[Sammelthread] Battlefield 3

Ach,genau,und deswegen geb ich dafür dann auch Geld aus,und kauf mir Moh,naja egal^^:cool::stupid:.

Irgenwann kommt das Zeitalter wo man für Testversionen/Demos auch Geld zahlen muss,wem man das dann wohl zu verdanken hatt:rolleyes:.

Fänd ich gut. Dann könnte man sicher sein Zugang zu bekommen und wäre mit einem Schlag all die Nörgler los die meinen das Leben sei eine Freifahrkarte. Ich kriege Brechreiz wenn mir jemand mein Recht auf freie Entscheidung madig machen will. Geht dich wirklich einen Feuchten an wo ich mein Geld hingebe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört doch mal auf, euch ständig wegen Belanglosem in die Haare zu kriegen. Macht nach außen keinen guten Eindruck. ;)
 
eben bekam ich ne mail von ea, mach dich bereit für die beta du bekommst früheren zugang, ich schon aussem häusschen, in der mai ldann ätsch nur wenn du über origin vorbestellst, sicher nicht lol...

und das machwaerk moh zu kaufen und sowas noch zu unterstützen, um dann 2 !! tage früher spielen zu können ich sag da ma nix zu ,da hilft auch rechtfertigen nix mehr..
 
Wusste doch kein Mensch, dass es nur zwei Tage sein werden.
Müssen sich die MoH Käufer noch dafür entschuldigen von EA verladen worden zu sein. :fresse:

Wenn der Zugang zur Beta Auslöser für den Kauf waren wird man sich zukünftig bei ähnlichen Aktionen sicher zurück halten.

Find es trotzdem herzig, dass sich mache soviel Sorgen um das Portemonnaie Ihrer Mitmenschen machen. ;)
 
Um dem Thema ein Abschluss zu geben,bei mir braucht sich niemand entschuldigen,nur Leute die für so einen Mist dann noch Geld ausgeben haben einfach zu viel Geld finde ich,dann warte ich lieber 2-4 Wochen bis es "Final" ist,und spare mir das Geld.
 
Aber kein Konsum schlechter Produkte. Nachher denkt DICE/EA noch, dass MoH ein Erfolg war und so fortgesetzt werden muss.
 
Konnten die Alpha spieler eigentlich das Game auf High/Ultra flüssig spielen ?

meinen die vllt das dann ne 580gtx ausreichen wird ? Oder wirds wie Crysis neue Maßstäbe an Graka Ausnutzung geben:d Ja ich weiss, Glaskugel ist nicht da ^^
 
@ logitech1962

ultra gab es nicht und ja, high konnte ich mit der GTX580 bei 1920x1080 ohne Probleme spielen. Jedoch sollte man bedenken das die Treiber noch nicht wirklich optimiert gewesen sind und das das Spiel so noch nicht final ist (es ist auch noch nicht alles aktiv gewesen). Oft tut sich da noch einiges :)
 
ich denke mal in der beta wird man mehr grafikeinstellungsmöglichkeiten haben... dann geht die diskussion eh wieder von forne los :d
 
Die Alpha hatte keinen DX9 Renderpfad, glaub nur DX10/11. Steht zumindest irgendwo in der Settingsdatei.
 
hatte nur DX11 meine G15 und Fraps haben es bestätigt und CF ist gelaufen.
 
Tesslation - so ein unnötiges Feature. Mehr fps bei gleicher Bildqualität bringt viel mehr. Tesslation ist ein Marketing-Gag. DirectX kann das seit Jahren.
 
Tesslation - so ein unnötiges Feature. Mehr fps bei gleicher Bildqualität bringt viel mehr. Tesslation ist ein Marketing-Gag. DirectX kann das seit Jahren.
Wenn immer alles unnötig wäre würden die Spiele noch wie vor 10 jahren aussehen.
 
hmm mein video/spieleverleih typ nimmt keine pc games mehr auf da alle nur noch mit reg. sind udn somit die spiele uninteressant sind für ihn für den verleih :( schade hab da immer vorbestellt und meist 2 tage vorher das spiel ausgeliehen für 1,70€! ;) heim reg. und zurück gebracht bzw. zum schluß hab ich ihm immer 5€ überwiesen und hab den key per telefon bekommen und konnte mir den weg dahin sparen! :fresse: aaaber leider is nun nix mehr :( wo kauft man jetzt günstig die keys? war da nicht mal in thailand ein onlineshop der aber später nicht mehr nach europa verkaufen durfte? gibt es den noch solche onlineshops mit echt guten preise? der in thailand hatte zb. bc2 für 18€!

edit: wie 55-59€ wollen die dafür in den normalen verkaufsstellen ? :( da muss doch noch was gehen...


47€ hab ich eben gesehen....was habt ihr bezahlt?

update 33€ gefunden ;)

update^^
das kann doch nur ein fake sein oder?
http://cgi.ebay.de/PC-Battlefield-3...pt=de_entertainment_games&hash=item20bbadf34a
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake muss es nicht sein aber 1 negative hat der ja schon ;)

Btw ich hab die DVD für ~26€ inkl. Versand bei bee.com vorbestellt.

Wobei es den Preis (dank Gutscheincode) wohl nimmer gibt, jetzt kostets ~33€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wer weiß wer oder was dahinter steckt...

Lt. Auktion Sitz in Frankfurt, lt. Mich Seite Telefonnummer aus NL und kA...

Würde allg. die Finger von solchen dubiosen Verkäufern lassen.
 
Schaut eher aus wie deutsche Kredidkarten - kau- aktion :wink:

g2play gibts auch günstige Keys für Leute die noch in der Ausbildung sind.

und wie checken die das ob man in der ausbildung ist?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh