Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es soll wieder das Messer aus BF2 kommen! Das war wenigstens noch richtiger Messerkampf
Sorry aber das klingt für mich leider gar nicht nach dem, was ich mir unter BF vorstelle...
Sorry, aber für mich hat so eine Messeranimation nicht mehr damit zu tun wie es halt damals bei BF2 war und ich will ja eine Nachfolger. Naja, Geschmäcker sind verschieden
ShaBBu
Wenn wir erstmal Jets auf riesen Maps mit 64 Player, Tanks usw sehen wirds uns weghauen.
Aber du hast Recht. Schlimmstenfalls wirds n grosses und weiterentwickeltes BC 2. Schlimm wäre das nicht (für mich), aber der Name Battlefield 3 wäre unpassend..
lool also bf3 ist dann bf2 im bc2 look richtig?^^
Mit links brauch man aber um die 10 Stiche bei full HP, wers nachm 5. ma immer noch nicht rafft das er gerade zerteilt wird ist dumm
Hoffe irgendwie, es wird auf dem iMac laufen
Ich werd das Messer eh nie benutzen
Ich hab mir das Spiel mal vorbestellt, da ich nicht daran glaube einen Beta-code zu erhalten weil ich MOH gekauft hab...
BF3 wird weder nen BF2 noch nen BC2. Es wird eher eine Mischung aus beidenlool also bf3 ist dann bf2 im bc2 look richtig?^^
@ tr0pic
auf der Gamescom wird die Beta angespielt.
ahja beta vor der alpha alles klar... und die Final kommt vor der pre alpha geht jmd. zur gamescom? was kann man da anzocken die alpha?
Ach deswegen hab ich in CSS nach 260 Std erst 2 Messerkills
Dachte immer das ist egal ob mit links oder rechts