[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll wieder das Messer aus BF2 kommen! Das war wenigstens noch richtiger Messerkampf :d

neee das wäre ein schritt nach hinten die haben das schon gut gemacht, ich finde das ganz gut wie Sie das gemacht haben.

Glaubt mir es macht echt spaß Camper so zu zerlegen auch wenn Sie am Bauch liegen am Boden mach hebt Sie hoch und rammt den Messer in den Hals. ach damit hätte man vier Combos mit Messer das habe ich total vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nix, ist trotzdem toll :p
 
Sorry aber das klingt für mich leider gar nicht nach dem, was ich mir unter BF vorstelle...

Haben ja auch gesagt das es nicht an die anderen Teile anknüpfen wird und trotz der 3 nicht wirklich ein nachfolger ist sondern als ein neues BF zu verstehen ist.

Find ich gut, nicht immer das selbe.
 
egal welcher messer modus kommt es gibt immer welche denen es nicht gefällt und nörgeln.

@neohunter meinst du bf3 läuft auf deinem imac? oder hast du noch ein richtigen pc zum zocken?
 
Sorry, aber für mich hat so eine Messeranimation nicht mehr damit zu tun wie es halt damals bei BF2 war und ich will ja eine Nachfolger. Naja, Geschmäcker sind verschieden :)


Hoffe irgendwie, es wird auf dem iMac laufen aber ich hab noch nen 2500k mit ner HD5870 hier zur Not ;)
 
Sorry, aber für mich hat so eine Messeranimation nicht mehr damit zu tun wie es halt damals bei BF2 war und ich will ja eine Nachfolger. Naja, Geschmäcker sind verschieden :)

Fort schritt kann man nicht aufhalten und wenn DICE wirklich nur den Graphik geändert hatte und das Spiel komplett so gelassen wie BF2 dann hätten wieder Dutzenden User geflamt zweck alte Spiel mit neue Engine was war die geheule bei Crysis2 wegen DX9.

Jetzt jammern sie in Ultra Version und DX11 nicht Spielbar. Wie man ein Spiel macht wird man immer einen finden der nörgelt.

BF3 wird kein Spiel in diesen Jahr und in nächsten Jahr ablösen können.
BC2 kommt kein Spiel ran zur Zeit sein Zeit wird erst erlöschen werden wenn BF3 kommt.

Das Spiel wurde bereits jetzt schon Beste Spiel das Jahres gekrönt.
 
Ich seh auch was :d vielleicht mal den Flashplayer updaten!
Ist dieses Model schon aussagekräftige für das Spiel, wird es die MIG geben oder nur ein gut gemeinter PR-Gag für die Fans?
 
die Fishhead würde ich mir gerne im nahen ansehen...

gibt es eigentlich schon eine komplette Waffenliste?
 
ShaBBu

Wenn wir erstmal Jets auf riesen Maps mit 64 Player, Tanks usw sehen wirds uns weghauen.

Aber du hast Recht. Schlimmstenfalls wirds n grosses und weiterentwickeltes BC 2. Schlimm wäre das nicht (für mich), aber der Name Battlefield 3 wäre unpassend..


also so richtige erneuerungen gibt es nicht oder wie? :(
auf was bezog sich damals der typ mit "da wirds uns wegblasen!" ?
meinst du er meinte die großen maps? optisch ist es wie bc2 oder?


edit: hatten wir nicht auch 64 player auf bf2 mit großen maps und jets?^^

lese gerade....Im Multiplayer-Modus von Battlefield 3 kämpfen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander. Ein Video aus Battlefield 2 gibt einen Ausblick darauf, welche Dimensionen uns da erwarten. lool also bf3 ist dann bf2 im bc2 look richtig?^^ :fresse:



ot...kann man eigentlich irgendwie die alpha alleine spielen bzw. nur auf der map alleine rumlaufen? würde so germe mal die texturen sehen bzw. die optik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd das Messer eh nie benutzen :fresse:

Ich hab mir das Spiel mal vorbestellt, da ich nicht daran glaube einen Beta-code zu erhalten weil ich MOH gekauft hab...
 
Ich werd das Messer eh nie benutzen :fresse:

Ich hab mir das Spiel mal vorbestellt, da ich nicht daran glaube einen Beta-code zu erhalten weil ich MOH gekauft hab...

Das ja schade da kannst du ja nicht 48 std vor der Open Beta spielen. :fresse:
Es wird eine Beta geben die jeder mitmachen kann auch ganz ohne MoH
 
ahja beta vor der alpha alles klar... und die Final kommt vor der pre alpha :banana: geht jmd. zur gamescom? was kann man da anzocken die alpha?
 
lool also bf3 ist dann bf2 im bc2 look richtig?^^ :fresse:
BF3 wird weder nen BF2 noch nen BC2. Es wird eher eine Mischung aus beiden ;)

Klar das es atm eher nach BC2 aussieht denn bisher hat man nur Rush gesehen, sowas gab es bei BF2 nichtmal :)

Einfach mal abwarten wie der Conquest Modus wird, das wird der interessante Modus :d

@ tr0pic

auf der Gamescom wird die Beta angespielt.
 
@ tr0pic

auf der Gamescom wird die Beta angespielt.

die ganzen 3tage? hm werd warscheinlich am sonntag hingehen.
diablo 3 beta startet ja auch bald mal sehn ob sie auf der gamescom keys verlosen/verschenken...
 
Beiträge entfernt, Begründung dürfte den Betroffenen klar sein.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh