[Sammelthread] Battlefield 3

das war ironisch gemeint, für die die wenig Geld haben. Habe ich versucht schön zu reden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist den immer bei den limited anders bzw. dabei?

eben hat einer zu mir gesagt, dass es besser wäre wenn man win7 64bit für bf3 installiert hätte da bf3 dann viel mehr ram benutzen kann was es dann auch macht udn es soll eine extra bf3 64bit edition geben! kann dazu einer was sagen?
 

Ist aber nur das normale BF3, keine Limited, also auch ohne Karkland DLC!
Ich wart noch ab, obs am Ende 5€ mehr oder weniger sind interessiert mich weniger, aber ne DVD wäre praktischer bei meinem lahmen 3000er DSL :d
Vllt hol ichs mir als Retail von Amazon.uk oder ebay.uk
 
was ist den immer bei den limited anders bzw. dabei?

eben hat einer zu mir gesagt, dass es besser wäre wenn man win7 64bit für bf3 installiert hätte da bf3 dann viel mehr ram benutzen kann was es dann auch macht udn es soll eine extra bf3 64bit edition geben! kann dazu einer was sagen?

Sag ihm mal, er ist ein Dummschwätzer.


Liefern die auch direkt zum Release ?

Aber kann mich nicht entscheiden ob Vorbestellen im Netz oder einfach zum MM gehen, die haben bestimmt auch die limited aber Frage ist ob genügend da sind und zu welchem Preis.. :confused:

Da steht zumindestens...
Lieferung am Releasetag 27.10.2011
 
Sag ihm mal, er ist ein Dummschwätzer.




Da steht zumindestens...

echt jetzt es gibt keine bf3 64 bit? lool

was ist den genau das Karkland DLC..eine karte/map oder eine waffe?
 
Es wird sicher einfach eine 64-bit Exe mitgeliefert. Da ist nichts weltbewegendes dabei.

Natürlich eine Karte, Strike at Karkand aus BF2.
 
was ist den genau das Karkland DLC..eine karte/map oder eine waffe?
Sogesehen ein Add-On wie Vietnam für BFBC2.

- 4 Battlefield 2 maps: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula and Wake Island
- Several exclusive Battlefield 2 guns and rifles
- Several exclusive Battlefield 2 vehicles
- New awards
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und sie wird dann von mehr RAM profitieren, mehr habe ich dazu nicht gesagt und das ist Fakt.

hi, wollte ja nur mehr infos dazu nachdem du mir das gesagt hast aber wenn dann so was kommt ist man schon verwirrt^^
 
na ja muss jeder für sich selber entscheiden, bei mir Läuft es besser, bei einigen wohl nicht und meiner Meinung nach ist es nie verkehrt wenn ein Spiel oder ein OS mehr RAM verarbeiten kann.
 
einer meint gerade, dass es damals bei farcry auch eine 64bit version gab udn da war zb. die grafik auch besser...anscheindend
 
einer meint gerade, dass es damals bei farcry auch eine 64bit version gab udn da war zb. die grafik auch besser...anscheindend

Wer meint denn diesen Schmarrn?
Das ist Blödsinn mit irgendwelchen 32/64bit Versionen die für BF3 erscheinen sollten.

Würde mich interessieren wer dieses Gerücht wieder streut. Du ShaBBu?
 
Zuletzt bearbeitet:
lies halt die seite dann siehst es!
 
Wieso Dummschwätzer, ich denke mal das 1. wird es nicht umsonst eine 64Bit Version geben und zum 2. ist das Laden generell mit mehr RAM schneller.
Also wo ist hier ein Dummschwätzer? Und ja ich habe das gesagt!

Wieso sollte Dice eine 64 Bit Version coden?
Hast du jemals ein Spiel als "64 Bit Edition" gesehen?

Das Laden ist auch nicht mit mehr RAM schneller, mehr RAM bringt nur mehr Platz für das Spiel, es braucht also weniger zum nach laden.

ja und sie wird dann von mehr RAM profitieren, mehr habe ich dazu nicht gesagt und das ist Fakt.

Du kannst auch 12 GB im PC, davon wird bisher kein Spiel aus der Schachtel profitieren.
 
Wer meint denn diesen Schmarrn?
Das ist Blödsinn mit irgendwelchen 32/64bit Versionen die für BF3 erscheinen sollten.

Würde mich interessieren wer dieses Gerücht wieder streut. Du ShaBBu?

das war wirklich so... aber nur bei dem spiel und war sicher mehr marketing für 64bit^^
 
also ich wag jetzt zum 3 mal das experiment 64 bit^^ 2 mal gings schief, aber das letzte mal war vor 1 jahr! und wenn dann mal das game kommt werde ich es ja sehen bzw. hoffentlich merken! sonst hab ich 50€ mehr ram rausgeschmissen^^

wer verkauft jetzt im moment die billigste limited version?
 
echt jetzt es gibt keine bf3 64 bit? lool

was ist den genau das Karkland DLC..eine karte/map oder eine waffe?

kennst du kein BF2 ? Karkand is ne map ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:58 ----------

Liefern die auch direkt zum Release ?

Aber kann mich nicht entscheiden ob Vorbestellen im Netz oder einfach zum MM gehen, die haben bestimmt auch die limited aber Frage ist ob genügend da sind und zu welchem Preis.. :confused:

soweit ich weiss gibts die Limited nur wenn man sie vorbestellt, im MM / Saturn wirds die nicht geben oder irre ich mich ?
 
kann mich erinnern, dass immer die, die vorbestellt haben am tag des relases jammern da noch kein key/dvd da ist^^ oder kann man mittlerweile davon ausgehen, dass das jetzt klappt?



edit: weiß einer was der versand kostet wenn man es über amazon uk bestellt?der versand ist ja nur free innerhalb uk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle immer bei amazon.co.uk . Da kommt das immer nach dem Release an weil die es erst am Releasetag versenden dürfen.
Versandgebühren kannste dort Ruck zuck rausfinden. Wie gesagt Spiel inkl. Versand kostet dort 40 Euro.
 
Versandkosten sinds 5,93 pfund.

Bei mir werden die spiele immer ein tag vor release verschickt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh