S
Sharif
Guest
das war ironisch gemeint, für die die wenig Geld haben. Habe ich versucht schön zu reden
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe dir ne PN geschickt, ich habe für BF3 die üblichen 59,99€ bei Origin bezahlt
noch ein Discounter Battlefield 3 CD Key
was ist den immer bei den limited anders bzw. dabei?
eben hat einer zu mir gesagt, dass es besser wäre wenn man win7 64bit für bf3 installiert hätte da bf3 dann viel mehr ram benutzen kann was es dann auch macht udn es soll eine extra bf3 64bit edition geben! kann dazu einer was sagen?
Liefern die auch direkt zum Release ?
Aber kann mich nicht entscheiden ob Vorbestellen im Netz oder einfach zum MM gehen, die haben bestimmt auch die limited aber Frage ist ob genügend da sind und zu welchem Preis..
Lieferung am Releasetag 27.10.2011
Die News kannst du in die Tonne kloppen. Die zusammenhangslose Verhältnis Zahlen...
Wieso Dummschwätzer, ich denke mal das 1. wird es nicht umsonst eine 64Bit Version geben und zum 2. ist das Laden generell mit mehr RAM schneller.Sag ihm mal, er ist ein Dummschwätzer.
Sag ihm mal, er ist ein Dummschwätzer.
Da steht zumindestens...
Sogesehen ein Add-On wie Vietnam für BFBC2.was ist den genau das Karkland DLC..eine karte/map oder eine waffe?
ja und sie wird dann von mehr RAM profitieren, mehr habe ich dazu nicht gesagt und das ist Fakt.Es wird sicher einfach eine 64-bit Exe mitgeliefert. Da ist nichts weltbewegendes dabei.
Natürlich eine Karte, Strike at Karkand aus BF2.
ja und sie wird dann von mehr RAM profitieren, mehr habe ich dazu nicht gesagt und das ist Fakt.
einer meint gerade, dass es damals bei farcry auch eine 64bit version gab udn da war zb. die grafik auch besser...anscheindend
Wieso Dummschwätzer, ich denke mal das 1. wird es nicht umsonst eine 64Bit Version geben und zum 2. ist das Laden generell mit mehr RAM schneller.
Also wo ist hier ein Dummschwätzer? Und ja ich habe das gesagt!
ja und sie wird dann von mehr RAM profitieren, mehr habe ich dazu nicht gesagt und das ist Fakt.
Wer meint denn diesen Schmarrn?
Das ist Blödsinn mit irgendwelchen 32/64bit Versionen die für BF3 erscheinen sollten.
Würde mich interessieren wer dieses Gerücht wieder streut. Du ShaBBu?
Wieso sollte Dice eine 64 Bit Version coden?
Hast du jemals ein Spiel als "64 Bit Edition" gesehen?
echt jetzt es gibt keine bf3 64 bit? lool
was ist den genau das Karkland DLC..eine karte/map oder eine waffe?
Liefern die auch direkt zum Release ?
Aber kann mich nicht entscheiden ob Vorbestellen im Netz oder einfach zum MM gehen, die haben bestimmt auch die limited aber Frage ist ob genügend da sind und zu welchem Preis..