[Sammelthread] Battlefield 3

:d Tjo komme nur sehr selten zum Messern, und wenn dann ziehe ich lieber doch die etwas sichere Deagle -> Head Variante vor ;)

In Bc2 is natürlich einfach, da sinds bald 600
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es ist einfach eine Animation im Game (wie z.B. auch das Messern). Es ist aber nen Ausschnitt ausm Singleplayer.
 
hat es hier schon einmal einen zusammenschluss von leuten gegeben die zusammen ( fahrgemeinschaften) zur Gamescom gefahren sind?

hiermit frag ich....

WER FÄHRT ZUR GAMESCOM 2011 ÜBER ODER AB STUTTGART?

..... ich wäre dabei und man könnte sich die spritkosten teilen! ;)

vlt. einen kleinen thread machen wo sich die leute verabreden können in ihrer region? :rolleyes:
 
also wenn das hier ingame ist, dass halt ich mal ganz gepflegt die fresse!!!!^^ kannst aber kaum glauben wenn ich die szene im panzer sehe wo der andere typ die bombe ins rohr schiebt.....ist doch gerendert oder nicht? wenn nicht sag ich nur "holy shit"! was mach ich nur die nächsten 2 monate? :fresse:

News zu Battlefield 3: Jets nur im Conquest-Modus für PC - Seite 1 | Eurogamer.de

Ohje, ich hab mich gerade selbst dabei erwischt wie ich beim Video schauen bei der Fahransicht andauern Q gedrückt habe :fresse:
 
@ Shabbu

ist doch nichts neues, ist das Back to Karkand expansion pack für BF3.

Das sind 4 Maps (Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman & Sharqi Peninsula) aus BF2 inkl. der dazugehörigen Fahrzeuge, Flugzeuge, Waffen etc. Wird wohl ne Art Add-On wie Vietnam für BC2 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja einfach übernommen haben die die schon nicht die würden mit sicherheit neu Programmiert und nur genau so gemacht.
 
wie siehts aus? einer aus der nähe stuttgart die zur gamescom fährt? ;)


edit: noch was...kann man jetzt mir der alpha noch alleine auf der map rumspringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Alpha ist nicht mehr spielbar.
 
Nein, man kann selbst kein Server starten und somit auch nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch das was die meisten wollen ( mich mit einbegriffen )

ein BF2 mit neuer aktueller Grafik, den alten Maps, selbes Gameplay, paar Physik Effekte ( Haus Zerstören etc ).. oder irre ich mich ?


schon klar, dass bf3 eigentlich bf2 im neuen look ist sonst würde das game ja auch nicht bf xxx heißen ;) aber was ist den hier jetzt? ingame oder gerendert? (die scene im panzer wo der typ das rohr neu läd)....einfach gefrag ist das alles ingame was man hier sieht?

News zu Battlefield 3: Jets nur im Conquest-Modus für PC - Seite 1 | Eurogamer.de
 
Ja, das ist alles Ingame.... Das ist einfach eine Scene (Animation), davon wird es bei BF3 einige geben.
 
na dann :) und wann solls genau kommen oder wissen die das selber noch nicht so genau^^
 
Ganz ehrlich? Guck auf die erste Seite oder einfach auf der Homepage von EA, Battlefield oder wo es sonst noch überall steht ;)
 
oh man ey hab auch ne mail bekommen mit "Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang. - Battlefield 3" aber das ist ja nur Werbung :kotz:
Und ich dachte ich hab endlich die mail erhalten auf die ich seit dem Kauf von MoH damals gewartet hab. :motz:

Hab auch MoH und ebenfalls wie so viele andere hier noch keine Einladung erhalten. Also beim kauf damals klang das mit dem früheren Zugang schon recht cool aber irgendwie stimmt bei EA etwas nicht wenn so viele Leute trotz registriertem MoH keine Einladungen bekommen haben.

Hat eigentlich schon jemand deshalb den Support kontaktiert und ne Einladung dann bekommen?
 
Der Support meinte, dass es unterschiedlich abläuft, da verschiedene Server täglich x Einladungen verschicken. Jeder bekommt seine Mail rechtzeitig. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh