[Sammelthread] Battlefield 3

Öhm ich dachte Du willst eine Verknüpfung zum (deutschen) Battlelog. Die von dir geöffnete Verknüpfung ist die zur BF3.exe, also zum Spiel selbst.

Wenn es um die Verknüpfung zum Battlelog geht:
- rechte Maustaste auf den Desktop
- Neu -> Verknüpfung
- unter Geben Sie den Speicherort des Elements ein trägst Du ein: Battlelog / Sign in
- mit Weiter bestätigen und anschließend einen passenden Namen eintragen wie z.B. Battlelog :)
- mit Fertigstellen bestätigen

Super, das hat so funktioniert. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Sorry, players from Germany are not allowed."
Bitte, was???
gehts noch???
Wann leben die denn???
Alten! ich kriegs nich mehr.
wo is mein Königstiger? ich fahr da ma rüber und weck Erinnerungen! hehe :d

[...]
wo is mein Königstiger? ich fahr da ma rüber und weck Erinnerungen! hehe :d

Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten. :fresse:

Ich glaub' ich brauche einen eigenen Server, diese ganzen Regeln verderben einem den ganzen Metro-Spass. Dann wird man noch hier und da gekickt...man. Wenn diese ganzen Verbote wenigstens im BF eingebaut waeren - dann koennte man die Server mit dummen Regeln rausfiltern.

Wenn ein Admin butthurt ist.

Nach zwei Tagen doch wieder 64er Metro gespielt. Was ein Schrott, wieso habe ich mir das nur so lange angetan?
An allen Ecken stehen Idioten mit MG rum und ballern ein Mag nach dem anderen ins Leere, sobald man dann natürlich um die Ecke schaut hat man gleich eine Kugel im Kopf. Super.
Vom Nade Spam auf "no M67" Servern nicht mal gesprochen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ne Übersicht (Anzahl Sterne etc) über die Unlocks Ingame wäre toll, dann wüsste man wenigstens welche Addons etc noch fehlen...

update auch bei mir game manager?

---------- Post added at 01:56 ---------- Previous post was at 01:56 ----------

11160

---------- Post added at 02:11 ---------- Previous post was at 01:56 ----------

un ich hauts jetzt aus jedem spiel raus, lol wtf

:fresse:

Jaja die Franzmaenner...

Diese Rassisten. :fresse:

Wegen dieser Kill/Death rate hatte ich auch schon so manche Probleme.
Hatte mich zB. bei einem Server gewundert, was die da immer über mich im chat schreiben (Russen Server). Bis ich rausgeflogen bin mit der Begründung: "KDR zu hoch", wtf was kann ich dafür, dass andere nicht treffen.
Die Waffenverbote oder Klassenverbote auf manchen ... sry vielen Servern sind echt affig. OK, einige sind notwendig. Der IRNV Aufsatz zB. war ja zum Start von BF3 imba (habs ganz ehrlich gesagt auch auf jeder Knifte gehabt :fresse: ). In der ESL und 4Players Liga sind zum Glück IRNV Aufsatz, Taklight und M320 verboten ... und das ist auch gut so. Mit den Sachen würden die Ligen nur halb so viel Spaß machen.

Hatte mich zB. bei einem Server gewundert, was die da immer über mich im chat schreiben (Russen Server).
Was zockst du auch auf nen Russen Server ? Gibt doch eh dn schönen Filter im Serverbrowser. Auf diese Ostblock Server hab ich schon lange keinen Bock mehr.

War der Erstbeste, der mir angegeben wurde mit einigermaßen gutem ping. :d
Gab ja mal zwischenzeitlich nen Update, wo man direkt deutsche Server auswählen konnte. Mittlerweile haben die das wieder auf Europa ausgeweitet.

Nee, kannst du imho immer noch Länderspezifisch machen. Guter Tipp sind Österreich-Schweiz-Schland-und Holland. Die Franzosen Server gehen auch iO

ES IST ECHT ZUM KOTZEN!

War eben auf Kharg Island um meine Recon-Klasse bisschen zu Leveln.
Mit dem Little-Bird auch einige Punkte gemacht und mit der Sniper so manche Schädel zerschossen.
Nun habe ich im gegnerischen Team, die beiden Heli-Piloten ausgeschaltet :fresse: und der Heli stand dann bei unserem Punkt herum.
Meine Mates waren so dämlich und wollten den nicht nehmen, ich habe dann eben im Team-Chat "TAKE THE FUCKIN CHOPPER" geschrieben und was ist?

"Banned by: Bad Language" und das 1 Minute vor Rundenende -.-"

Müssen ja nicht immer böse Worte verwendet werden. "TAKE THE CHOPPER" hätte wohl auch gelangt

Stimmt auch wieder, aber das war eben so eine Situation, wo mir der Kragen geplatzt ist... :d

Ohhh ja ... bei einigen Leuten hab ich das Gefühl, dass die BF3 einfach als coolen Bildschirmschoner laufen lassen.

In meinem Alter steh ich über so was. Reg mich zwar auf, aber schreib es dann nicht in den Chat. Ich will ja auch keine Fluchwörter geschrieben bekommen, somit tu ich es auch nicht. Was man manchmal da so alles liest, würde mich mal interessieren, ob die das auch zu mir persönlich sagen würden.