[Sammelthread] Battlefield 3

mal ne frage. ich hatte grad zu viele falsche einlogg versuche bei Origin und hab nun die meldung bekommen "Too many failed logins, you have been blocked"
was nun machen ? auf meine email kann ich nicht mehr zugreifen da anscheinend das pw gehackt wurde und ich nicht einsehe die kostenpflichtige hotline zu zahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist Origin kaputt, bei mir startet BF3 net und im Origin selber dreht sichs im Kreis?

ok, nur Patch laden, obwohl das Log sagt, alles fein...

Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe prob. aber die battlelog info war scheinbar irrelevant. hab jetzt das richtige pw eingegeben und kam auch rein.

nette Weapon selection bei dem DLC.

naja mal abwarten, sollte ich nach dem DLC häufig gegen solche waffen losen, wirds auch geholt...evtl. sinds mal wieder die überwaffen.

Bis auf das L96 habe ich keine Waffe des B2K-DLCs viel benutzt. Die meisten gar nicht.

Bis auf das L96 habe ich keine Waffe des B2K-DLCs viel benutzt. Die meisten gar nicht.

Weil alle richtig mediocre sind. Keine Waffe, die da heraussticht. Und ich fürchte dass es mit dem neuen DLC genauso sein würde.

Was für mich noch richtig Atmosphäre bringe würde, wäre die Barrett M82A1 .50 cal mit nem richtig dicken Sound.
Oder ne G36 in der normalen Ausführung. Oder ne StG44 für die Nostalgiker. Oder meine MG3 aus BC2. FRRRRRRRRRRRRRRRR!

Oh Gott, allein die Vorstellung von der MG3 mit Bipod. Mal aufgeräumt auf dem Feld!

Zuletzt bearbeitet:
Da will ich ein MG42 mit Extended Mag.
1500er RoF, da räumst du auf Metro ganz schnell die Korridore leer.

nicht zu vergessen, dass man bei BF3 den Schaden vom Kaliber abhängig macht.
Also 7.62er Schaden bei der Feuerrate:fresse2::fresse2:

Oder ne G36 in der normalen Ausführung. Oder ne StG44 für die Nostalgiker. Oder meine MG3 aus BC2. FRRRRRRRRRRRRRRRR!

Oh Gott, allein die Vorstellung von der MG3 mit Bipod. Mal aufgeräumt auf dem Feld!

Da will ich ein MG42 mit Extended Mag.
1500er RoF, da räumst du auf Metro ganz schnell die Korridore leer.

nicht zu vergessen, dass man bei BF3 den Schaden vom Kaliber abhängig macht.
Also 7.62er Schaden bei der Feuerrate:fresse2::fresse2:

die dinger wären aber sau Schwer im Stand zu benutzen. quasi nur sinnvoll mit Bipod. da hätte ich schon lieber mein gutes HK MG4

entspräche auch der Realität.
MG3 aus dem Stand ist schon nicht einfach gewesen.

PS: dazu dann noch für Sniper die Anzio 20mm gegen Hubschrauber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber so ein Battlefield 1944/45 wäre auch geil, Schlachten in Deutschland, Häuserkampf in Berlin, Kesselschlacht bei Halbe oder der Übergang der Russen in Seelow.

Zuletzt bearbeitet:
und genau deswegen mach ich nur noch TDM oder pistol und knife server only...alles andere is in meinen augen etwas sinnfrei geworden und hat mit spass am spiel kaum noch was zu tun wenns nur noch ... flump...flump...flump macht

Und wieso nicht klassiches Battlefield spielen, also keine City-COD-MAPs, sondern OpenField-Farzeug Schlachten? :)
Ich verstehe nicht wieso Anfänger oft in METRO hängenbleiben, weil es simples stpides Gameplay bietet ? :)
Und wieso zum deifel TDM? Conquest-LARGE udn ab gehts...

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:35 ----------

BF3 kaufen und dann Pistol only Server zocken :rolleyes:

EBEN! Pfui! TDM+pistol only --> YOW MAN NEW COD GAMEPLAY jetzt mit Frostbite 2.0 :P
Scheinbar sind viele hier echt COD-Umsteiger, von BF-Veteranen gibts leider weniger.
METRO SEINE stehen bei mir nicht mal im Filter :) Und den neuen DLC ignorier ich gekonnt... Der 2e im Herbst ist dann was für mich.

---------- Post added at 17:50 ---------- Previous post was at 17:46 ----------

was wären 100 kills pro stunde. bei gesamt 700h spielzeit sieht mir das sehr verdächtig aus. schon schade das mit keinem neuen bf teil das cheaten unterbunden wird. jedesmal dachte ich, endlich ein neues bf wo kein oder kaum noch cheaten möglich ist aber was allein in den ersten monaten schon abgeht ist echt traurig

Das ist UNMÖGLICH, in keinem Game (vorallem nicht in solche wo es viele aktive Online spieler gibt), denn die Hax0rs sind halt immer auf der Suche nach Schwachpunkten..
Sind ja Payed Hacks, also gehts also um Einnahmen, klar dass der Kampf unendlich weiter gehen wird...

Das ja so wie zu sagen, ein System sei _SICHER_ :) => Sicherheit ist relativ.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, keine Minute googeln und man findet genug Nasen, die sich BF3 Hacks kaufen oder coden lassen wollen :wall:
"x_x_2" scheint wohl sehr beliebt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Oh mann.... fix this...

Gab es irgendwie heute einen Patch oder so, Orgin sagt seit rund einer Stunde, wird vorbereitet und nichts passiert?

Alle sind nur am meckern wenn auf metro nur mit, rpg und m320 rumgebolzt wird.
Machts wie ich einfach nicht mehr metro zocken :)

Dito! ich zock Metro (und Seine) nur noch, wenn ich Lust auf CoD feeling hab.