[Sammelthread] Battlefield 3

Steht doch schon fest, dass es mit dem nächsten Patch, das C4 Zünden nach dem Tod nicht mehr geht...

ich weiß aber ich war noch zu stark am lachen um mich daran zu errinnern^^

---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

Gab es irgendwie heute einen Patch oder so, Orgin sagt seit rund einer Stunde, wird vorbereitet und nichts passiert?

kann ich bestätigen mein ME3 kann die Cloud nicht laden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß aber ich war noch zu stark am lachen um mich daran zu errinnern^^

---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

kann ich bestätigen mein ME3 kann die Cloud nicht laden.

Hehe, so gehts auch. :lol:

Habe es mal probiert, das geht ja tatsächlich. Boah hat man mich danach beschimpft :) Aber alter Schwede was für ein riesen Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds besser wenn man nur das vermeintlich "gegnerische C4" nichtmehr zünden könnte, das eigene jedoch schon. :/

Ich fänds besser wenn man nur das vermeintlich "gegnerische C4" nichtmehr zünden könnte, das eigene jedoch schon. :/

Ja das wäre ok, oder halt eine neue Klasse "Spion oder Saboteur" einführen :) Das würde ein Gewusel geben :)

Schon jemand den neusten NV Treiber installiert der heute rauskam ?. Gibt es unterschiede im game dadurch ?

Oh mann.... fix this...

lol
Das musste ich jetzt erst mal ausprobieren, direkt 5 Kills mit C4. Krasser Fehler :fresse:

hey,

hab ein Problem. Und zwar hab ich heut Mittag Metro 7000K ticktes gespielt. Als noch ca 700 Ticktes übrig waren wurde ich vom Punkbuster gekickt.
Also bin ich derweil außer haus gegangen. Jetzt komme ich zurück und sehe das ich alle Punkte, und Orden bekommen habe.
Das komische daran ist aber das ich während dem game Rank up gemacht habe es mir im battlebericht auch angezeigt wird aber wenn ich auf mein profil gehe ich rotzdem noch den alten Rang habe...
Also ich hab 180000 Punkte gemacht....

sry ist verwirrend...

wertzui90 - Battlelog / Battlefield 3

Ich weiß gar nicht was immer das Gemaule von wegen COD-Spieler und das alles soll.Auch COD kann richtig Laune machen und sicher ist nicht alles schlecht in COD.
Tag ein Tag aus nur Conquest hängt einem auch irgendwann total zum Hals raus,daher kann die Abwechslung nie schaden.
Ich finde es gut,das Dice so ein Paket bringt und ich spiele momentan auch gerne mal ein paar Runden TDM.
Schnelle Action ist mal ne gekonnte Abwechslung von manchmal Stundenlang dauernden Conquest-Runden.
Und jetzt zu sagen,den DLC kauf ich mir nicht,da kann ich gleich zu COD greifen ist auch totaler Nonsens!
Alleine schon aus optischer Sicht,den Perks und den Killstreaks,die in COD das Spielgeschehen maßgeblich bestimmen.

wohow und >90% der Kills mit M320, da gz ;)

aber hey, ich glaub auf einem Server, der "Explosiv Hell" heißt, würde ich auch nichts anderes machen, falls ich jemals auf so einen Server komme :P

wegen Battlelog und Rang, einfach mal nen Tag warten.

Zuletzt bearbeitet:
Haha der C4-Bug ist echt geil. Auf Metro spielt es jetzt JEDER, ich war auf drei Servern und auf jedem war mindestens einer der C4 verteilt hat. Nice.

Danke. Nur habe ich dort "Url" nirgendwo stehen.

Anhang anzeigen 185981

Öhm ich dachte Du willst eine Verknüpfung zum (deutschen) Battlelog. Die von dir geöffnete Verknüpfung ist die zur BF3.exe, also zum Spiel selbst.

Wenn es um die Verknüpfung zum Battlelog geht:
- rechte Maustaste auf den Desktop
- Neu -> Verknüpfung
- unter Geben Sie den Speicherort des Elements ein trägst Du ein: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/
- mit Weiter bestätigen und anschließend einen passenden Namen eintragen wie z.B. Battlelog :)
- mit Fertigstellen bestätigen

Schon jemand den neusten NV Treiber installiert der heute rauskam ?. Gibt es unterschiede im game dadurch ?

Hatten wir zwar - ingame - schon gesagt :wink: aber hier noch einmal für alle anderen. Der neueste WHQL 296.10 läuft tadelos. Auch das lästige flackern der Texturen im Scope Modus gehört der Vergangenheit an.
Ist zwar komisch, daß so schnell nach dem letzten WHQL gleich ein neuer erscheint, er läuft aber excellent - und nur das zählt.

Skull

wohow und >90% der Kills mit M320, da gz ;)

aber hey, ich glaub auf einem Server, der "Explosiv Hell" heißt, würde ich auch nichts anderes machen, falls ich jemals auf so einen Server komme :P

wegen Battlelog und Rang, einfach mal nen Tag warten.

hm ok, hoffe ich bekomme die Punkte noch! sonst wären 4h fürn a.... gewesen.
Bekommt man die Punkte auch noch wenn der PC einfach aus geht wegen Stromausfall?

Hatten wir zwar - ingame - schon gesagt :wink: aber hier noch einmal für alle anderen. Der neueste WHQL 296.10 läuft tadelos. Auch das lästige flackern der Texturen im Scope Modus gehört der Vergangenheit an.
Ist zwar komisch, daß so schnell nach dem letzten WHQL gleich ein neuer erscheint, er läuft aber excellent - und nur das zählt.

Skull

Kann ich so bestätigen, bin viel zufriedener mit dem Treiber wie mit dem davor.

Da will man endlich mal diese scheiß Mortar Medal machen, und wird einfach von jedem Server gekickt.. Mir gehen diese ganzen dummen Regeln langsam sowas von auf den Sack.. Da kommens daher mit "Gentlemanrule" und diversem anderen Bullshit. Man kann gar nicht mehr frei spielen, immer muss man auf irgendwas achten, dies auf das nicht, das dort nicht und haste nicht gesehen. Wieso kann dieses Spiel nicht einfach mal so gespielt werden, wie es gespielt werden soll.
Sniperlimitaion, keine Tanks ab so und so vielen Spielern, kein M320, kein M320 Spam, kein RPG auf Infantry, kein RPG auf dies und das, nur 2 Medics pro Team "LOL" keine Claymores, keine Jets, keine Helicopter, kein Messern. Diese ganzen Autotools sollten alle verboten werden, und Admins die solch einen shice durch setzen wollen gleich mit. Ich will Moshen, und nicht mit Maulkorb herum bellen..

Hatte letztens auf einem TDM-Server die Meldung, dass nur 6 Kills pro Runde mit der Sniper erlaubt sind. :lol: Kick.