[Sammelthread] Battlefield 3

Alter Schwede über 106 Stunden in der C-Ram gesessen, dann nur am campen. Der ist wahrscheinlich in seine gesamten Battlefield 3 Karriere keine 500mm gelaufen, gescheige mal eine Flagge eingenommen oder M-Com scharf gemacht. Spieler die die welt nicht braucht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den HS kann er auch mit der stationären AA gemacht haben. Draufhalten, Glück haben.
 
Wir haben mal auf "Caspian Border" herumgespielt: Einer saß auf der Antenne, der andere stand in der russischen Basis. Das ergab einen headshot von 860m und war mehr Glück als Verstand. Sinn machen solche Kills in der Regel nicht.
 
DIe K/D von 6 und der Skill von fast 1000 machen mich fertig^^

Der hat mich quer über die Map mit der C-Ram abgeschossen, als ich mitm jet unterwegs war. Das ging auf Distanz so schnell das ich erstmal in die Stats geschaut hab.

Schöne Anektdote ist auch, das er nicht mal den Defi für den Assault hat, und scheinbar keine Sekunde mal was anderes Spielt.
 
Das ist echt heftig. Versteh nur nicht, wie man dann nur in die 280 ppm bekommt. Naja, er beendet auch jedes 2. Spiel vorzeitig.
 
Wir haben mal auf "Caspian Border" herumgespielt: Einer saß auf der Antenne, der andere stand in der russischen Basis. Das ergab einen headshot von 860m und war mehr Glück als Verstand. Sinn machen solche Kills in der Regel nicht.

Hat nichts mit Glück zu tun, mit etwas Übung ist da beim ersten Schuss ein Headshot drin. Snipen war noch nie so einfach wie in BF3. Und die Bipod Naps trifft man ja eh auf jegliche Entfernung.

Bei der Sinnfrage geb ich dir natürlich recht, für das Team tuts nichts.

Aber ohne Probleme wirst du dabei MVP - bei ner 1k Ticket Runde Caspian sind da locker doppelt so viele Punkte drin wie der 2. hat, nur spielt dieser eben "richtig" und lamt nicht nur mit seiner Sniper rum :d
 
Spätestens nach dem 2. Kill von nem Sniper hat der von mir auf der map nen Messer im Rücken. Da kommt man zum Glück schnell unbemerkt von hinten an die w ... underschönen Leute ran.
 
Spätestens nach dem 2. Kill von nem Sniper hat der von mir auf der map nen Messer im Rücken. Da kommt man zum Glück schnell unbemerkt von hinten an die w ... underschönen Leute ran.

Deshalb wird ja aus der uncap raus geschossen. (Und Mav / Tugs hat man ja auch noch stehen)
 
Dann hattest du bisher nur unfähige Gegner :d

Btw. Auf die Antenna bei Caspian kann man sich auch gut verkriechen, da die ja verbuggt ist, Stichwort Invisible Walls.
 
Ich hasse das, wenn Leute sich gezielt hinlegen um einen weiten Headshot zu machen. Wenn er dann doch noch kürzer ist als mein ehrlich erspielter, macht das schon stolz ;).
 
Wer sich hinlegt verliert, gerade beim Snipen gilt das ;)
 
Ohhh ja, die Antenne. Also Jet auspacken, C4 dran und ruff da. :fresse:
Da find ichs ja schon gut, dass die seit dem letzten oder vorletzten ??? Update nun auch endlich mal fällt ... und komischerwiese (egal wohin ich laufe) schon 3 mal auf mich. :popcorn:
 
Bin mir in der Tat nicht sicher, ob die Datei im richtigen Verzeichnis liegt: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3
Inhalt der user.cfg ist Render.DrawFPS 1 GameTime.MaxVariableFps 55

Auch wenn die Frage banal erscheint: bist du dir sicher, daß sie die richtige Dateierweiterung hat ? Der Explorer zeigt diese standardmäßig nicht an..

bei den Befehlen könnte auch die Schreibweise Schuld haben:
Render.DrawFps 1

Grüße
 
Ohhh ja, die Antenne. Also Jet auspacken, C4 dran und ruff da. :fresse:

oder mit m Heli & nem guten Gunner auch kein problem :)
hab mir da letztens auch erst 5 runtergeschossen als Gunner :d kann zwar null fliegen aber dafür gut schießen :d solang der Pilot noch bisschen verstand hat & nicht wie n depp fliegt :d
 
oder mit m Heli & nem guten Gunner auch kein problem :)
hab mir da letztens auch erst 5 runtergeschossen als Gunner :d kann zwar null fliegen aber dafür gut schießen :d solang der Pilot noch bisschen verstand hat & nicht wie n depp fliegt :d

Hehe, kann ich nachvollziehen. Bin auch voll die Niete mit den Dingern. Benutz die eigentlich nur, um schnell von A nach B zu kommen. :d
Wenn der Pilot vernünftig fliegt, 1-2 Infs das Teil reppen und man noch als Gunner drin sitzt, geht das Teil echt ab.
 
Ich hasse das, wenn Leute sich gezielt hinlegen um einen weiten Headshot zu machen. Wenn er dann doch noch kürzer ist als mein ehrlich erspielter, macht das schon stolz ;).

Dann schau Dir mal Sniper Scouts an ! Hinlegen ist da Pflicht ! Ich lieg ja am liebsten bei Noshtar Canals auf dem Flugzeugträger ! ( ... aber auch nur für Rekordversuche )
Ansonsten bin ich aber auch eher beweglich und meide daher das Hinlegen. Soflam, spotten und Leute die sich in Sicherheit wiegen wegsnipern.

Skull
 
Hat nichts mit Glück zu tun, mit etwas Übung ist da beim ersten Schuss ein Headshot drin. Snipen war noch nie so einfach wie in BF3. Und die Bipod Naps trifft man ja eh auf jegliche Entfernung.

Ja doch, mit dem 8x schon. Da sieht man den Kopf des Gegners nicht mehr so deutlich. ;) Ich nutze das 12x kaum, weils auf mittlere Distanz einfach nicht so gut geht. M98B mit ACOG macht momentan viel mehr spaß als diese langen Distanzen.
 
Ja doch, mit dem 8x schon. Da sieht man den Kopf des Gegners nicht mehr so deutlich. ;) Ich nutze das 12x kaum, weils auf mittlere Distanz einfach nicht so gut geht. M98B mit ACOG macht momentan viel mehr spaß als diese langen Distanzen.

Ich nutz das 8x gar nicht, entweder PK-A (3,4x) oder das 12x. Bis 200m ists mit dem PK-A auch noch gut möglich zu treffen. Und man hat kein Leuchtfeuer dran ;)

Btw: L96 wird doch nur wegen dem Scope Glint Bug benutzt oder?
 
Btw: L96 wird doch nur wegen dem Scope Glint Bug benutzt oder?

Ja, scheint so zu sein. Wird langsam Zeit für den Patch. Andererseits ist das Spielen mit der L96 derzeit sehr entspannt, weil man sich keine Gedanken um das Preisgeben der eigenen Position zu machen braucht.
 
Ich nutze als Sniper die L96 aufgrund ihrer Eigenschaften. Von dem Bug wußte ich bis vor Kurzem noch gar nichts ! Damage, Bulletdrop und Nachladegeschwindigkeit passen perfekt zu meiner Art den Recon zu spielen.

Skull
 
@ Skull

Ich bezog das auf die, die mit nem Kumpel per Absprache einen HS machen und keinen erspielten auf einem Publicserver ;).
 
wer bringt mir das snipen bei :d

Ich !
Aber Vorsicht - Sniper haben keine Freunde !:bigok: ( ... jedenfalls im BF3 Universum )

Im Gegensatz zu den meisten anderen Aussagen, finde ich die Recon Klasse und deren Möglichkeiten wirklich gut. Wer sonst kann für frontnahe Spawnpunkte sorgen, die Javelin auch gegen Flugziele einsetzbar machen oder aber Bases aus der Entfernung sichern ?

Gegen Egoist Sniper die nur in der Landschaft rumliegen und alle halbe Stunde mal einen Schuss abgeben, habe ich allerdings auch etwas. Gilt aber auch für alle anderen Klassen.

Skull

---------- Post added at 10:47 ---------- Previous post was at 10:46 ----------

@ Skull

Ich bezog das auf die, die mit nem Kumpel per Absprache einen HS machen und keinen erspielten auf einem Publicserver ;).

Achso, sry - um soviele Ecken denke ich immer gar nicht !:eek:

Skull
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh