Karbe
Enthusiast
Im Gegensatz zu den meisten anderen Aussagen, finde ich die Recon Klasse und deren Möglichkeiten wirklich gut. Wer sonst kann die Javelin auch gegen Flugziele einsetzbar machen ?
Panzer (CITV), Helis (Laserpainter)
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz zu den meisten anderen Aussagen, finde ich die Recon Klasse und deren Möglichkeiten wirklich gut. Wer sonst kann die Javelin auch gegen Flugziele einsetzbar machen ?
und wann beginnt der unterricht??? das is des eins der wenigen dinge die ich seitdem ich ego´s zocke noch nie richtig monnte... und wenn dann wars nen zufalls treffer...
Panzer (CITV), Helis (Laserpainter)
Grüße
und wann beginnt der unterricht??? das is des eins der wenigen dinge die ich seitdem ich ego´s zocke noch nie richtig monnte... und wenn dann wars nen zufalls treffer...
Übung macht den Meister. Zielen, vorhalten, Bulletdrop berechnen ist alles schon wie ein Reflex bei mir
Skull
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Discooooo' (for 2 minutes) ... Prior Kick/Ban
Hier sieht man es etwas besser, ist das Strichbild vom G22 (SF Gewehr der Bundeswehr)
Anhang anzeigen 186270
Die Zahlen ganz unten sind die Entfernungsschätzmarken, welche dem Schützen helfen sollen die ungefähre Entfernung einzuschätzen.
Ich !
Aber Vorsicht - Sniper haben keine Freunde ! ( ... jedenfalls im BF3 Universum )
Im Gegensatz zu den meisten anderen Aussagen, finde ich die Recon Klasse und deren Möglichkeiten wirklich gut. Wer sonst kann für frontnahe Spawnpunkte sorgen, die Javelin auch gegen Flugziele einsetzbar machen oder aber Bases aus der Entfernung sichern ?
Gegen Egoist Sniper die nur in der Landschaft rumliegen und alle halbe Stunde mal einen Schuss abgeben, habe ich allerdings auch etwas. Gilt aber auch für alle anderen Klassen.
Skull
---------- Post added at 10:47 ---------- Previous post was at 10:46 ----------
Achso, sry - um soviele Ecken denke ich immer gar nicht !
Skull
@Timewarp
längster HeadShot sagt gar nichts über die Fähigkeiten eines Snipers aus.
ich hab auch "nur" etwas über 700m, einfach weil ich mich mal auf den bekannten Hügel bei Kharg Island geschlichen habe.
//wow 3 Abschüsse... aber vom Game hab ich nicht viel gehabt.
Jap, war ne klasse Zeit, war als SaZ dabei.
Und mir gehts da ähnlich, im RL treff ich besser als mit Pixeln
Klasse beispiel Muss ja auch zugeben das ich mit ner echten Waffe besser bin als mit der Maus
War toll damals beim Bund, G36 im Arm, Distanz zum Ziel ca 300 Meter, gib ihm...
Schon mehr als 10 Jahre her ^^
Liegt ein sniper tot im Keller ,da war der Gamer68 wieder schneller ,lol
Bund war echt ne saugeile Zeit.Wer das nicht mit gemacht hat,hat leider echt was verpasst.^^
Ja zu80% bekomme ich ihn und wenn ich ihn mit dem Panzer überfahre
Ja zu80% bekomme ich ihn und wenn ich ihn mit dem Panzer überfahre
Kann ich so bestätigen ! Luftwaffenausbildungsregiment 1 in Pinneberg - II. Bataillon - 9. Kompanie. SaZ 4 Ausbilder.
Kann ich so bestätigen ! Luftwaffenausbildungsregiment 1 in Pinneberg - II. Bataillon - 9. Kompanie. SaZ 4 Ausbilder.