[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wann beginnt der unterricht??? das is des eins der wenigen dinge die ich seitdem ich ego´s zocke noch nie richtig monnte... und wenn dann wars nen zufalls treffer...:bigok:

So schwer ist das nicht, denn sogar ich kann das. Gibt auch nicht viel zu beachten, eigentlich nur 2 Sachen: Die Flugbahn des Projektils und die Bewegung des Gegners. Erstgenanntes weißt du aus Erfahrung und Zweites musst du erahnen. Natürlich werden beide Faktoren bedeutender, desto weiter du von deinem Ziel weg bist. Auf mittlere Distanz reicht ein gut platziertes Fadenkreuz auf dem Kopf des Gegners und eine anschließende Betätigung der linken Maustaste für das Umfallen des gegnerischen Spielermodells.
 
und wann beginnt der unterricht??? das is des eins der wenigen dinge die ich seitdem ich ego´s zocke noch nie richtig monnte... und wenn dann wars nen zufalls treffer...:bigok:

Spiel paar Jahre CSS mit der Awpäng dann kannste es überall, meine persönliche Meinung :d
Die schnelle Reaktion und das hinterherziehen bei einem rennenden Gegner + Kopfhöhe bekommste nicht einfach ma so als wenn i.ein pr0 1337 neben dir steht und dir sagt wies gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann beginnt der unterricht??? das is des eins der wenigen dinge die ich seitdem ich ego´s zocke noch nie richtig monnte... und wenn dann wars nen zufalls treffer...:bigok:

Kann demnächst losgehen !

Die Kunst besteht ja auch nicht darin, ein in der Ecke hockenden Gegner auszuschalten, sondern auf MidRange ( zwischen 500 u. 800 Metern ) einen Gegner im Lauf zu erledigen.
Übung macht den Meister. Zielen, vorhalten, Bulletdrop berechnen ist alles schon wie ein Reflex bei mir :teufel:

Skull
 
Snipen ist eigentlich gar nicht so schwer, Skull hat bereits wichtige Dinge erwähnt.

- vorhalten, wegen Lauf
- vorhalten, wegen Distanz

was ebenfalls sehr wichtig ist, aber immer als nebensächlich betrachtet wird, das Movement!

- 3 oder 4 Punkte laufweg - somit bietet man Mörsern u.a. keine Chance
- schnelles Zoomen (auch aus dem Zoom nach dem schuss)

aus welcher Körperhaltung gebe ich schüsse ab?

- stehend, ab und zu aus der Hocke

Liegend gebe ich keine Schüsse ab, denn die Liegeposition wird von mir als Deckungsposition verwendet. Sie macht einen träge, nein unbeweglich und ist einfacheres Ziel für einen gegnerischen Schützen. Für mich gibts nichts einfacheres als ein liegenden Sniper, aus der Deckung heraus, weg zu putzen.

mein Fav. m98b, 12x Scope auf 100-300meter

alles darüber wird zum LuckyPunch
Battlelog / Sign in
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Sniperscopes haben zudem solche Striche im Visier wenn man zielt, ungefähr wie hier halt:

scopeview.jpg


Meines Wissens nach soll der Körper des Opfers in die Visiermarkierung passen :hmm: (ist unterschiedlich) dann trifft man auch korrekt... Bin aber auch kein guter Sniper, mein weitester bisher war 312 Meter, der zudem auch nicht gut geschrieben wurde, warum auch immer... Obwohl ich den Kopp erwischt habe, stand ja da...
 
Hier sieht man es etwas besser, ist das Strichbild vom G22 (SF Gewehr der Bundeswehr)

Strichbild_Visier_G22.PNG

Die Zahlen ganz unten sind die Entfernungsschätzmarken, welche dem Schützen helfen sollen die ungefähre Entfernung messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Timewarp
längster HeadShot sagt gar nichts über die Fähigkeiten eines Snipers aus.
ich hab auch "nur" etwas über 700m, einfach weil ich mich mal auf den bekannten Hügel bei Kharg Island geschlichen habe.

//wow 3 Abschüsse... aber vom Game hab ich nicht viel gehabt.
 
Hier sieht man es etwas besser, ist das Strichbild vom G22 (SF Gewehr der Bundeswehr)

Anhang anzeigen 186270

Die Zahlen ganz unten sind die Entfernungsschätzmarken, welche dem Schützen helfen sollen die ungefähre Entfernung einzuschätzen.

Klasse beispiel :bigok: Muss ja auch zugeben das ich mit ner echten Waffe besser bin als mit der Maus :fresse:

War toll damals beim Bund, G36 im Arm, Distanz zum Ziel ca 300 Meter, gib ihm... :love:

Schon mehr als 10 Jahre her ^^
 
Jap, war ne klasse Zeit, war als SaZ dabei.
Und mir gehts da ähnlich, im RL treff ich besser als mit Pixeln ;)
 
Ich !
Aber Vorsicht - Sniper haben keine Freunde !:bigok: ( ... jedenfalls im BF3 Universum )

Im Gegensatz zu den meisten anderen Aussagen, finde ich die Recon Klasse und deren Möglichkeiten wirklich gut. Wer sonst kann für frontnahe Spawnpunkte sorgen, die Javelin auch gegen Flugziele einsetzbar machen oder aber Bases aus der Entfernung sichern ?

Gegen Egoist Sniper die nur in der Landschaft rumliegen und alle halbe Stunde mal einen Schuss abgeben, habe ich allerdings auch etwas. Gilt aber auch für alle anderen Klassen.

Skull

---------- Post added at 10:47 ---------- Previous post was at 10:46 ----------



Achso, sry - um soviele Ecken denke ich immer gar nicht !:eek:

Skull

Liegt ein sniper tot im Keller ,da war der Gamer68 wieder schneller ,lol
 
@Timewarp
längster HeadShot sagt gar nichts über die Fähigkeiten eines Snipers aus.
ich hab auch "nur" etwas über 700m, einfach weil ich mich mal auf den bekannten Hügel bei Kharg Island geschlichen habe.

//wow 3 Abschüsse... aber vom Game hab ich nicht viel gehabt.

Klar, weiß ich auch, komme halt auch so nicht mit den teilen zurecht... Mag Sturmgewehrchen halt lieber...

Hier mal meine Sniperstats, muss halt auch sagen das halt auch viel planlos in die Gegend geballert wird, gerade wenn man z.b. auf Metro an der Base belagert wird :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/LSD_Timewarp82/weapons/352369381/pc/

Ich kann da nie so ruhig da rumliegen wie manche, find ich net so prall :fresse:

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:57 ----------

Jap, war ne klasse Zeit, war als SaZ dabei.
Und mir gehts da ähnlich, im RL treff ich besser als mit Pixeln ;)

Jo, war bei der Atrillerie in Immendingen (Deutsch/Französische Brigade) war halt zu der Zeit wo die Türme in NY gefallen sind, das wirkte sich natürlich gleich auf den Wachdienst aus :fresse:
 
Klasse beispiel :bigok: Muss ja auch zugeben das ich mit ner echten Waffe besser bin als mit der Maus :fresse:

War toll damals beim Bund, G36 im Arm, Distanz zum Ziel ca 300 Meter, gib ihm... :love:

Schon mehr als 10 Jahre her ^^

Da war ich beim Scheibenschießen mit G36 und P8 sogar besser als alle unsere Ausbilder (G36: 99 von 100, P8: 46 von 50). Da hab ich mich gefreut, wie nen Schneekönig. :d
Ohja ... die gute alte Zeit. Von wegen die Schulzeit soll die Beste sein. :)
 
Bund war echt ne saugeile Zeit.Wer das nicht mit gemacht hat,hat leider echt was verpasst.^^
 
Kann ich so nur unterschreiben. :bigok:
 
Bund war echt ne saugeile Zeit.Wer das nicht mit gemacht hat,hat leider echt was verpasst.^^

Kann ich so bestätigen ! Luftwaffenausbildungsregiment 1 in Pinneberg - II. Bataillon - 9. Kompanie. SaZ 4 Ausbilder. Eine meiner besten Zeiten im Leben. Und alle halbe Jahr zu den ATAF ( Allied Tactical Air Forces ) Meisterschaften in Leichtathletik. Herrlich.
Und wenn man vom Wettkampf wieder kam, gab es in der Rechnunsgsstelle erst einmal Trennungsgeld :bigok: Im Zivilleben muss man für Urlaub zahlen. Beim Bund ist es andersherum !

Skull

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

Ja zu80% bekomme ich ihn und wenn ich ihn mit dem Panzer überfahre

Dazu müßte der Sniper aber schon taub, blind u. gehbehindert sein ! Meinem Ego schadet es schon, wenn ich gemessert werde.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so bestätigen ! Luftwaffenausbildungsregiment 1 in Pinneberg - II. Bataillon - 9. Kompanie. SaZ 4 Ausbilder.

1./FschJgBtl 261 , DSO (Division Spezielle Operationen) in Lebach ebenfalls SAZ 4. Eine verdammt geile Zeit.:wink:
 
Bei der Map Rotation wunderts mich das der Server gääääähnend leer ist. Der Glaube das viele Maps gut wären ist einfach falsch, gerade bei Rush zeigt sich das extremst.
Im Rush haben sich Metro und Bazaar heraus kristalisiert und das beweißen zig Server die ich in meiner Favorite drinne habe. Diese Server sind zu fast jeder Uhrzeit randvoll mit 4-5 in der Warteschlange, zu höchst zeiten auch mal um die 10.

Ist deine Entscheidung, ich sags nur..ich Spiele seit Wochen only Rush und daher würde ich als liebhaber dieser Mod trotzdem nie auf deinen Server gehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh