[Sammelthread] Battlefield 3

Ok, klingt nach nem guten Tipp, danke Dir.
Meinst du dann eher nur Metro und Bazzar oder noch ein zwei weitere Maps dazu?

Edit: allerdings haben wir nen Map-Vote Plugin laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, klingt nach nem guten Tipp, danke Dir.
Meinst du dann eher nur Metro und Bazzar oder noch ein zwei weitere Maps dazu?

Naja entweder du machstn only Server und schaust wie es läuft oder du machst beide rein. Ich finde und wie gesagt das zeigen viele Server das diese 2 Maps eben gut laufen, andere sind eher ne Randerscheinung, kannst dich aber gerne selbst von überzeugen.

Was erfahrungsgemäß deinen Server gut fühlen könnte, sind folgende Settings: Metro Only, 500 Tickets, M320 erlaubt dafür aber kein RPG/SMAW und die sache ist geritzt, diese spezifikationen haben auch den oben beschriebenen Server und dieser ist wie gesagt einfach immer bis oben voll mitn paar in der Warteschlange :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist unterschiedlich, ich spiele Rush nur mit Fahrzeugen, habe auch einige Server in meiner Liste und diese Server sind auch voll.
Allerdings ist die Auswahl mit Fahrzeugen wesentlich größer, alleine mit Flugzeugen gibts schon 5.
Alles reine ansichtssache.

Nur muss man sich halt entscheiden und der Server muss bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bazaar ist ja mitm Panzer nach ner gewissen Zeit :P
 
Das ist eben das Problem @Ari, der Server besteht seit Release aber wir bekommen den ums verrecken nicht voll, egal welche Settings ich fahre.
Habe schon langsam das Gefühl, das es am Anbieter liegen könnte.

Edit: Metro only ohne RPG usw dann aber im Conquest oder auch Rush?
 
Welchen Anbieter hast du denn?

Mein "Cleanleader" wenn man das so sagen kann, hat von i3d.net auf irgendeinen Billiganbieter umgestellt.
Seitdem sind die Server leer.
 
Wir sind bei Gamed.de, allerdings nur noch bis ende April, dann gehts vermutlich zu G-Portal.
 
Klingt spannender als es im Endeffekt ist :fresse:
Ne, war schon ne coole Truppe.
 
Das ist eben das Problem @Ari, der Server besteht seit Release aber wir bekommen den ums verrecken nicht voll, egal welche Settings ich fahre.

Da stellt sich natürlich die Frage, wofür du den Server hast ?
Die Einstellungen richten sich doch nach denen, die den Server vorwiegend nutzen. Also zumeist die (zahlenden) Mitglieder von Clan/Spielergemeinschaft/whatever..

Mir persönlich wäre es ein Rätsel, warum man seinen Server nach irgendwelchen N00b-Tube-Metro-Kids ausrichten sollte, nur damit er voll wird.

Grüße
 
tzz, ABC Abwehr Höxter, nur 9 Monate gemacht, aber ich sag nur: ABC ALAAAAAARM !!! (für volle 24 Stunden unter der Schnüffeltüte).
 
Wir haben den Server eigtl. für 5-6 Leute als Fun-Clan gemietet, natürlich mit dem Hintergedanken den voll zu bekommen.
Aber immer nur mit 3-5 Leuten darauf rumzugammeln und scheiß zu machen ist auch nicht gerade spaßig auf dauer.
 
Wir haben den Server eigtl. für 5-6 Leute als Fun-Clan gemietet, natürlich mit dem Hintergedanken den voll zu bekommen.
Aber immer nur mit 3-5 Leuten darauf rumzugammeln und scheiß zu machen ist auch nicht gerade spaßig auf dauer.

Muss es in dem Fall denn unbedingt ein eigener Server sein ?
Naja, musst du letztlich selber wissen.

Wenn ein Server ständig Spielmodi und Parameter ändert, dann fliegt er jedenfalls ratz-fatz aus meiner Favoriten-Liste.

Grüße
 
Das ist eben das Problem @Ari, der Server besteht seit Release aber wir bekommen den ums verrecken nicht voll, egal welche Settings ich fahre.
Habe schon langsam das Gefühl, das es am Anbieter liegen könnte.

Edit: Metro only ohne RPG usw dann aber im Conquest oder auch Rush?

Ne, reden ja über Rush also Rush ;D

Da stellt sich natürlich die Frage, wofür du den Server hast ?
Die Einstellungen richten sich doch nach denen, die den Server vorwiegend nutzen. Also zumeist die (zahlenden) Mitglieder von Clan/Spielergemeinschaft/whatever..

Mir persönlich wäre es ein Rätsel, warum man seinen Server nach irgendwelchen N00b-Tube-Metro-Kids ausrichten sollte, nur damit er voll wird.

Grüße

Warum nicht einfach mal schweigen wenn man kA hat?
Wieso muss man immer ein Noob sein nur weil man die M320 benutzt? In CQ mag es sinnlos sein meistens aber gerade im Rush ist eine M320 taktisch kaum weg zudenken, die Mcoms lassen sich so gut aus der Entfernung her schnell schützen und macht Gegner die sich dort aufhalten gut schaden, die Leute die dann vorne schon sind brauchen nicht mehr viel um sie weg zu holen.
Aber du gehörst zu dennen Leuten die grad am entschärfen sind und meine Granate fressen und danach rumheulen was ich fürn Noob bin obwohl schließlich du der tote bist und damit zu den unfähigen gehörst bzw. das Team, spielt das nämlich richtig kann eine M320 nur auf Zeit was ausrichten, nicht aber auf dauer, aber was schwätz ich eig...wissen ja eh immer ALLE alles besser.
 
Wie war das mit den betroffenen Hunden ? *gg*

Du kannst das doch gerne alles machen, ist mir vollkommen schwuppe.
Ich hab lediglich meine Meinung dargestellt, nach welcher Zielgruppe ich mich bei der Auswahl des Spielmodi/der Maps nicht richten würde.

Grüße
 
Die meisten Sniperscopes haben zudem solche Striche im Visier wenn man zielt, ungefähr wie hier halt:

scopeview.jpg


Meines Wissens nach soll der Körper des Opfers in die Visiermarkierung passen :hmm: (ist unterschiedlich) dann trifft man auch korrekt... Bin aber auch kein guter Sniper, mein weitester bisher war 312 Meter, der zudem auch nicht gut geschrieben wurde, warum auch immer... Obwohl ich den Kopp erwischt habe, stand ja da...

Diese "Striche" nennt man Mildot und das dient im RL dazu, das Visier einzustellen in dem man die Klicks verstellt.
Somit kann man dann immer genau mittig mit dem Fadenkreuz zielen.
Echt Sniper haben ein Scharfschützenbuch wo jeder Schuß drin steht mit Windrichtung, Entfernung usw.
Mit dem Buch und Erfahrung wissen sie, wie sie das ZF einzustellen haben um den 1 Shoot 1 Kill auszuführen.
 
Wie war das mit den betroffenen Hunden ? *gg*

Du kannst das doch gerne alles machen, ist mir vollkommen schwuppe.
Ich hab lediglich meine Meinung dargestellt, nach welcher Zielgruppe ich mich bei der Auswahl des Spielmodi/der Maps nicht richten würde.

Grüße

Ich bin nicht betroffen und es ging auch nicht um eine Map oder Mod, lesen bitte!
Es ging einfach wieder um das Wort "Noob" das man benutzt um sein eigenes unvermögen runter zuspielen, das nervt mich, weiter nix.
 
tzz, ABC Abwehr Höxter, nur 9 Monate gemacht, aber ich sag nur: ABC ALAAAAAARM !!! (für volle 24 Stunden unter der Schnüffeltüte).

Das ist doch mal ne realistische Gefahrenlage ! Nett war auch immer Nato Alarm am Freitag Mittag - Wochenende ade´!:mad:

Aber wie gesagt, war schon eine absolut spannende Zeit. Ich hätte mal dableiben sollen, dann wäre ich jetzt schon im Ruhestand :wall:

Skull
 
Klasse beispiel :bigok: Muss ja auch zugeben das ich mit ner echten Waffe besser bin als mit der Maus :fresse:
War toll damals beim Bund, G36 im Arm, Distanz zum Ziel ca 300 Meter, gib ihm... :love:
Schon mehr als 10 Jahre her ^^

richtige Männa haben noch mit der G3/MG3 und der P38 geschossen :) Die 'neumodische-kleinkalibrige' G36 kam etwas später...
 
Richtige Männa reden hier über Battlefield 3 und nicht über ihre Bundeswehr/Heer-Zeit.
 
richtige Männa haben noch mit der G3/MG3 und der P38 geschossen :) Die 'neumodische-kleinkalibrige' G36 kam etwas später...

10 Jahre kommt schon gut hin, ich war ja auch 2002 beim Bund, da habe ich auch shcon an der G36 gelernt.
Aber später noch mit MG3 und G3.

Aber nun gut, erstmal ne Runde ballern gehen und dann heute Abend Band of Brothers weiter gucken ;)
 
Da ihr mal wieder nicht verstehen wollt: back to topic!
 
@PitGST & pajaa

Aber Hallo!

Zu lange habt ihr euch vor der Pflicht gedrückt. :fresse:

Ich erwarte ab 21.00h einen detailierten Angriffsplan!
 
Hat wohl die ganze Zeit sauber gespielt, bis ihn dann der Frust gepackt hat und den Aimbot reingehauen hat. So siehts zumindest aus, mit 104% Acc.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh