[Sammelthread] Battlefield 3

,dann leiber gleich das original aka quake 3, so spielt sich cod nämlich...

Was aber am Spielspass nichts ändert. COD4 ist nicht zu unrecht der beste "Moderne" COD-MP.
Dazu die Mod-Möglichkeiten (--> ProMod) und natürlich die Server, wie sie sein sollen, mittlere Hardwarenaforderungen einfach ein Top SPiel :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was aber am Spielspass nichts ändert. COD4 ist nicht zu unrecht der beste "Moderne" COD-MP.
Dazu die Mod-Möglichkeiten (--> ProMod) und natürlich die Server, wie sie sein sollen, mittlere Hardwarenaforderungen einfach ein Top SPiel :)

und warum hast du dich in den bf3 thread verirrt ?
 
so bevor wir da weiter auf alles eingehen bleiben wir doch einfach bei BF 3 und vergessen CoD sonst wisch ich hier durch...

:btt:
 
Ach du Scheisse. Was soll denn der Mist? Das ist ja genauso schwul wie Steamzwang. Warum wird einem ständig irgendwelcher Müll aufgezwungen? Steam, GfWl, Ubisoft Launcher, Battlenet, irgendwelche "Sozial Clubs" (GTA 4), Origin. Diesen ganzen Rotz will doch keiner!

Origin frisst noch Ressourcen, dann darf man den Rechner noch für Origin aufrüsten. :lol:

Na ja, ich kaufs trotzdem (Pfichttitel), aber so einige potentielle Käufer wird EA durch diese Gängelung verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen ganzen Rotz will doch keiner!
Doch, die Industrie. Nur, die interessiert nicht was der Kunde will. ;)

Na ja, war abzusehen, dass das so kommt. Mal abwarten was noch so enthüllt wird bis zum Release, das dämpft die Freude aber schonmal enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen wird es sich trotzdem völlig egal ob Steam oder Origin.
Im Endeffekt verbraucht das Ding sowieso nix. Und wenn du spielen willst, dann startest es halt vorher und fertig.

Nicht, dass ich diesen ganzen Online-Zwang befürworte, da ich einfach keinen Sinn darin sehe, aber es hat bisher noch nie Probleme gemacht... (zumindest bei mir)
 
:rolleyes: Und dann wieder wundern wenn alle Raubkopieren..

Der Raubkopierer startet das Spiel und spielt, ich werde mir wieder Origin und was weiß ich hohlen dürfen, überall noch nen Account anlegen + 2 Toolbars und dann gehts erst los. Also irgendwas lauft da ja gewaltig Falsch!

Im Endeffekt verbraucht das Ding sowieso nix. Und wenn du spielen willst, dann startest es halt vorher und fertig.
Ja schön und gut, aber jetzt hab ich Steam mit 140 Friends und wenn mich 1 davon Anschreibt darf ich wieder Minimieren um zurück zu schreiben.. und glaube auch kaum das ich mir sowas für Origin wieder aufbaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ja auch niemand, dass du das machen sollst über Origin.

Es wird doch mit Sicherheit möglich sein über BF3 die Kollegen zu adden. Oder ist das auch so doof wie bei BFBC2 mit der Beschränkung?
 
Also in BC2 wars sowieso doof :fresse:

Da gabs ja nicht mal nen Chat oder irgendwas.. und nur max 25 Spieler.
Und da haben wir dann einfach die Spiele über Steam ausgemacht.. geht ja Super über die ingame Funktion.
 
:rolleyes: Und dann wieder wundern wenn alle Raubkopieren..

Der Raubkopierer startet das Spiel und spielt, ich werde mir wieder Origin und was weiß ich hohlen dürfen, überall noch nen Account anlegen + 2 Toolbars und dann gehts erst los. Also irgendwas lauft da ja gewaltig Falsch!

Ja schön und gut, aber jetzt hab ich Steam mit 140 Friends und wenn mich 1 davon Anschreibt darf ich wieder Minimieren um zurück zu schreiben.. und glaube auch kaum das ich mir sowas für Origin wieder aufbaue.

was ein geheule....und geschwätz dazu

du hast ein Shortcut aufm Desktop der da Battlefield 3 heissen wird, den führst du aus - Spiel startet - battlelog geht auf. mehr nicht.

Alles was du brauchst ist dein EA Konto das du schon seit BF2 benutzt zum anmelden. EADM geht so, Origin geht so. Für 95% der Käufer wird das Starten des Games, das Finden von MP Games, die Verwaltung deines Accounts und stats vereinfacht und 5% "wollen nix installieren etc."

Und das soll dann dazu führen das Raubkopierer kommen? bleib mal Realist.
Die Raubkopierer machen das mittlerweile weil'se wichtig sein wollen und die Deppen die es downloaden machen es weil sie kein Geld haben oder ausgeben wollen, nicht weil sie kein Bock haben Origin, Steam oder etc zu installieren.
 
Ja schön und gut, aber jetzt hab ich Steam mit 140 Friends und wenn mich 1 davon Anschreibt darf ich wieder Minimieren um zurück zu schreiben.. und glaube auch kaum das ich mir sowas für Origin wieder aufbaue.

Funktioniert das Community Overlay nicht?
Musst du gezwungenermaßen zurückschreiben?
Ist das bei anderen Instant Messagern nicht ähnlich?

Du kannst eine Plattform schlecht für dein eigenes Verhalten verantwortlich machen. ;)


@bushklopper
Imho haben sie es bei der Alpha richtig gemacht, zumindest fast. Daß man sich den Server im Browser sucht, finde ich ausgezeichnet, denn der ist deutlich schneller als der Ingame-Browser von BF2 oder BC2.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
Ja schön und gut, aber jetzt hab ich Steam mit 140 Friends und wenn mich 1 davon Anschreibt darf ich wieder Minimieren um zurück zu schreiben.. und glaube auch kaum das ich mir sowas für Origin wieder aufbaue.


Das ist auch der Grund warum viele Origine nicht wollen.

Es gibt auch Leute die mit ihren Spiel Zeit angeben und finden cool
wen Sie 100000000 Stunden gespielt haben.
 
Damit hat sich das Spiel für mich schon fast erledigt. Ich stopfe mein System nicht mit noch mehr solcher Crapware zu. Stream reicht mir schon. An GTA 4 möchte ich gar nicht zurück denken.

Es wäre schön wenn sich alle auf ein System einigen würden.

und was wetten wir, dass du es auch kaufen wirst, egal ob origin oder Steam oder sonst was

Das die Leute immer gleich motzen müssen, bringt doch nix
 
Viele würden sich doch freuen wenns über Steam laufen würde, nur EA wills nicht, damit sie die zukünftigen DLCs alleine vermarkten können.
Diese scheinheilige Aussage von wegen Kontakt mit dem Spieler können die sich sonst wohin stecken!

Und bei Raubkopien funktioniert der MP (meist/häufig?) doch garnicht, sodass es mehr ne "Demo" für die meisten ist, bevor sie Geld zum Fenster rauswerfen.
Gerade in Zeiten von Konsolen bekommen ne Demo, PC nicht kein Wunder!

Spätestens am Release-Tag gibts dann massive Probleme weil Origin (ehem. EADM) überlastet ist (AC II lässt grüßen) und niemand spielen kann.
Da wird das Geschrei dann rießig sein und ich bin mir sowas von sicher das es irgendwelche Probleme geben wird!
 
@ snaapsnaap

wie du sicherlich mitbekommen hast laufen die Verhandlungen mit Steam noch, das es die Spiele atm dort nicht mehr gibt liegt einzig und allein an Steam durchs ändern der AGBs. So wie es aussieht ist Steam derjenige der den Hals nicht vollgenug bekommt ;)

Btw ist es nicht scheiss egal ob Steam oder Origin? Das Programm frisst kein Festplattenplatz, kaum Arbeitsspeicher oder CPU Last (0%). Du musst es nichtmal umbedingt starten wenn ich das noch richtig im Kopf habe, du brauchst dich nur auf Battlelog einloggen, nen Server suchen und joinen, der Rest erledigt sich von von selbst.

Und nen neuen Acc brauchste auch nicht, da wird einfach der normale EA Account verwendet wie es schon erwähnt wurde.

Naja, wer etwas dagegen hat soll das Spiel halt nicht kaufen. Wird ja zum Glück keiner zu gezwungen. :)
 
@ chrisch

leider wirds so sein, dass sich hier alle beschweren, jeder motzt und meckert, aber trotzdem jeder das Spiel kaufen wird....
 
ich motz nich und kaufs mir, ob ich nun steam starte oder origin ist doch wurst, leistung frissts nich, man kann auch über alles rumnörgeln, mann mann mann..
 
Nutzt doch einfach das Steam Overlay! Das funktioniert genauso bei Nicht-Steam Spielen, ihr könnt also mit euren Freunden die ganze Zeit chatten und was auch immer machen.
 
oh man nochn spiel das man installiert und danach erstmal den ganzen mittinstallierten müll wieder runter haut
 
Versteh ich auch nicht. Ich mochte Steam schon immer und WON war WON eben, Steam war einfach das bessere.

Wer gegen Steam flamed, versteht nicht so ganz den Komfor den dieses Programm bietet.
 
Nutzt doch einfach das Steam Overlay! Das funktioniert genauso bei Nicht-Steam Spielen, ihr könnt also mit euren Freunden die ganze Zeit chatten und was auch immer machen.

Nicht bei jedem Spiel ;)

@ chrisch

leider wirds so sein, dass sich hier alle beschweren, jeder motzt und meckert, aber trotzdem jeder das Spiel kaufen wird....

Hab ja nicht gesagt das ich es mir deswegen nicht kaufen werde...
 
und was wetten wir, dass du es auch kaufen wirst, egal ob origin oder Steam oder sonst was

Das die Leute immer gleich motzen müssen, bringt doch nix

Deswegen sage ich ja fast. Sollte das Spiel mit sehr guten Bewertungen wegkommen, dann überlege ich es mir noch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

Der Raubkopierer startet das Spiel und spielt, ich werde mir wieder Origin und was weiß ich hohlen dürfen, überall noch nen Account anlegen + 2 Toolbars und dann gehts erst los. Also irgendwas lauft da ja gewaltig Falsch!

Das kann ich nur so unterschreiben. Damals als GTA4 rauskam waren die Raubkopierer besser dran als die sich das Spiel gekauft haben.

Der ehrliche User ist wieder dumme.
 
Keiner sagt das Steam scheiße ist. Ich finde es gut das es ausser Steam auch was anderes gibt wie Origin.
 
Ich glaube, ein Mod. wird gleich wieder zuschlagen, wir verlassen schon wieder den Weg von Bf3! :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh