[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rules of Engagement

die serie kenne ich :) aber was das in bf3 ist, sehe ich nach.

aha, ok hab´s gelesen. aber das setzt wohl minimalen verstand und anstand voraus. werden solche admins (s.o.) leider nicht haben. schade.

Zuletzt bearbeitet:
schön, dass es sowas gibt (wie gesetze). leider halten sich nur wenige daran (wird halt kaum geahndet) und genau das versaut einem so oft den spielspaß.

schön, dass es sowas gibt (wie gesetze). leider halten sich nur wenige daran (wird halt kaum geahndet) und genau das versaut einem so oft den spielspaß.

Zahl selber 40 oder 50 pro Monat für einen Server. Dann kannst du deine eigenen Regeln gestalten.

Du bist Gast, wenns dir nicht passt spiel halt nicht dort. Gibt 10.000 Server, wo ist das Problem?

ich seh das ganz ähnlich.

Bin auch Befürworter von inHouse Regeln. Machtmissbrauch empfinde ich jedoch ebenfalls als schlechtes Anzeichen für einen Admin.
Admins die sich nicht an die eigenen Regeln und Gentlemen play halten - sind einfach nur peinlich, unabhängig davon ob die den server zahlen oder nicht.

Zahl selber 40 oder 50 pro Monat für einen Server. Dann kannst du deine eigenen Regeln gestalten.

Du bist Gast, wenns dir nicht passt spiel halt nicht dort. Gibt 10.000 Server, wo ist das Problem?

und wenn du 400 500 zahlst. du zahlst damit nicht das du machen kannst was du willst. damit werden die serverkosten gedeckt. die software wird von ea gestellt. kostenlos. damit möchte man das die kunden spielen können wie es EA vorsieht. chancengleich, falls dir das nicht passt kannst du deinen server unranked stellen und damit machen was du willst.

öhm, ich werde bestimmt keinen eigenen server mieten. ich bin halt noch "altmodisch" und erwarte, dass man sich an gewisse (soziale) normen hält. meine statistik ist mir nicht wichtiger als die fairness und der anstand. aber gut zu sehen, dass man damit nicht alleine ist.

es soll auch kein whining de luxe sein, aber das habe ich jahre lang bei wow schon durch gemacht, daher kann ich das bei bf3 schnell zuordnen. so funktioniert wohl unsere gesellschaft. ich tue mir immer noch schwer damit, es zu akzeptieren.

dennoch zocke ich weiter und hoffe, mehr gleichgesinnte zu treffen. denn bf3 kann auch spaß machen :)

ich würde schon kein server mieten weil ich weiß, ich könnte mich auch nicht zurück halten :)

nerv sniper, nerv piloten, nerv spieler alle kick :) da bin ich mal ehrlich :) da meckere ich mal lieber meine leute im ts voll das reicht mir :)

irgendwie hab ich ein Dilemma...
ich kann mich bei den BoltActions einfach nicht entscheiden. irgendwie fand ich die ganze zeit die m98b pralle, aber seit ich kürzlich die m40 per kit aufnahme übernommen habe und damit wieder header verteile hat das ganze boltaction probieren wieder angefangen sv98/m40 machen einfach nen heiden spass. Die l96 lass ich bis zu patch aussen vor - ist sonst zu unfair ;)

ich benutzt zZ nur die L96 :) genau deswegen + mündungsdämpfer und schön in die dunklen ecken. ansonsten ist meine die m40. obwohl ich glaube es ist bockwurscht. anfangs hab ich mal die sv98 gespielt, fande sie total kacke. ich wette wenn sie sie eine weile spiele finde ich sie auch gut

fakt ist mit ähnlichen waffen habe ich mit der zeit immer die gleiche trefferquoten bei sniper meist 40/80 treffer/head

das hat was. wenn man die waffen alle ein wenig eingespielt und man sich i.d.r. auf zwei-drei Optiken gewöhnt hat, spielt es kaum noch eine rolle.

Battlefield 3 ist einfach das beste Spiel der Welt. So gut programmiert...

Komme ich nach dem Wochenende wieder in meiner Bude an, spiele etwas BF 3 - und es schmiert auf einmal andauernd ab. Was da wohl am Wochenende mit dem ausgeschalteten PC passiert ist frage ich mich :fresse:

Battlefield 3 ist einfach das beste Spiel der Welt. So gut programmiert...

Komme ich nach dem Wochenende wieder in meiner Bude an, spiele etwas BF 3 - und es schmiert auf einmal andauernd ab. Was da wohl am Wochenende mit dem ausgeschalteten PC passiert ist frage ich mich :fresse:

Ich kann micht nicht beklagen mein BF3 läuft von Beginn an sauber, Null Probleme.
Lieber mal schauen was noch auf dem Rechner läuft außer BF, denn meist liegt da was im Argen.

Aha, es tut sich wohl was wegen dem Patch:

NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.

Dann haust Du aber UTC und PST Zeit durcheinander. Die Dienstags Updates waren bisher immer mit 1 Std. angegeben, wie auch hier der Fall.

Die wirst Du nicht viel transparenter hin bekommen, evtl. etwas an den Monitoreinstellungen drehen.
Was willst Du damit überhaupt bezwecken?

ich habe jetzt erst begonnen mit der minimap zu spielen...

wenn ich die karte groß mache und eine zoomstufe größer, dann sehe ich ganz gut hin. aber dann ist leider ein teil meines sichtfeldes links stark beeinträchtigt. kann man sich vllt daran gewöhnen, muss man aber vllt. nicht.

jetzt schaue ich immer ein wenig nach unten wenn ich laufe, dass ich im aussenbereich was sehe. wenn dann aber ein gegner kommt, muss ich erst noch hochziehen...

24-Zöller kaufen und Du kannst mit großer Minimap zocken ohne das dein Sichtfeld eingeschränkt ist.
Zumindest kann ich so wunderbar zocken.