[Sammelthread] Battlefield 3

Allein hat man jedoch wohl keine Chance gegen einen Jet mit Stinger, wie ich finde ... und wenn man nicht gut ist iim Jet fliegen hat man total verloren finde ich immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein hat man jedoch wohl keine Chance gegen einen Jet mit Stinger, wie ich finde ... und wenn man nicht gut ist iim Jet fliegen hat man total verloren finde ich immer.

Alleine hat man nie eine Chance in BF3. Jedenfalls nicht bei ähnlichen "Skillverhältnissen" Egal ob am Boden oder in der Luft.
 
bei bf2 war es damals möglich über einen befehl den pc des anderen crashen zu lassen, wurde sogar bestätigt so abwägig ist das ganze nicht
 
kann ich bestätigen ;)
ganz böse Jungs bringen sogar ein Loopboot mit ein, auch schon mitbekommen.
Dafür bedarf es aber ein zusätzliches Hackertool.

Manche Vögel die es auf Server abgesehen haben kommen mit nem Aimbot rein, spielen 2-3 min, haben ne K/D von 20/0 und bringen bzw brachten bei BF2 via permanent Chat den Server zum Absturz.
Gibt es sowas noch?
 
Das ist so erstmal falsch, der entstehende Rauch macht eine Javelinrakete blind. Fängt an zu trudeln und findet das Zeil nicht richtig.

Es ist nicht so das es die Javelin zu 100% abschüttelt, aber zu sagen es hätte keine wirkung ist falsch!
Passiert das dann zufällig oder wie soll ich mir das vorstellen ?

Ich spiele die Javelin recht häufig und gerade Helis haben (wenn sie einmal lasermarkiert sind) kaum eine Chance. Da geht es dann meist nur noch darum, welche Javelin zuerst einschlägt..
Dazu kommt ja, daß in der luft befindliche Javelin nicht mit einem Piep-Ton signalisiert werden..

Grüße
 
Oder mobile Flugabwehr. Da kann man als Pilot kaum was gegen machen. :d

Ich zerlege mit meinem Jet oft genug die mobile AA.
Die Reichweite der ungelenkten Raketen ist wesentlich größer als die Reichweite der AA.

Die Kunst ist es, auf der riesen Entfernung die AA zu finden und zu treffen, auf Hardcore sowieso und auf normal auch, da das 3D-Spotting nicht so weit reicht.
 
das Problem ist nur das bei der Javilin das Objekt in der Luft markiert sein muss. Mit der IGLA kannst du Helis abschiessen sogut wie vergessen und wenn du triffst, fliegt der schön weiter. Was mich mehr stört sind die Jets, da kannste nur mit nem anderen Jet versuchen was dagegen zu machen. Vom Boden aus ist da fast nix zu machen.
 
Ich zerlege mit meinem Jet oft genug die mobile AA.
Die Reichweite der ungelenkten Raketen ist wesentlich größer als die Reichweite der AA.

Die Kunst ist es, auf der riesen Entfernung die AA zu finden und zu treffen, auf Hardcore sowieso und auf normal auch, da das 3D-Spotting nicht so weit reicht.

Wo wir dann wieder beim Teamplay sind. Alleine ist so gut wie nichts zu machen. Man kann sich immer nur auf eins konzentrieren.

edit:

Code:
1. RU ARMY SERVICE MEDAL

1 hours in RU Army left

~ 00h 30m left

Hab ich bei mir grad gelesen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert das dann zufällig oder wie soll ich mir das vorstellen ?

Ich spiele die Javelin recht häufig und gerade Helis haben (wenn sie einmal lasermarkiert sind) kaum eine Chance. Da geht es dann meist nur noch darum, welche Javelin zuerst einschlägt..
Dazu kommt ja, daß in der luft befindliche Javelin nicht mit einem Piep-Ton signalisiert werden..

Grüße

Helis haben generell kaum eine Chance. Auch ein Jet kann nur wegfliegen.

Sollte die Rakete in den Rauch geraten, wird sie anfangen zu trudeln und ziellos umherzuflattern. Das gibt manchmal etwas zeit wegzufliegen und Zeit zu bekommen.
Irgendwann geht der Javelin der Treibstoff aus und explodiert.

Das kann man aber auf gar keinen Fall gezielt machen, die warscheinlichkeit das die Rakete aus dem Rauch fliegt und das Ziel wiederfindet, ist viel zu hoch als das man darauf Pokern könnte.
Beim Soflam + Heli gilt die flucht als erste maßnahme die Flucht. Dann solfam suchen und zerstören.

Selbst das trudeln der Rakete treibt einem den schweiss auf die Stirn, da die Rakete oft vor dem Cockpit herumschwirrt und den Heli nur knapp verfehlt. Auch ein Zufallstreffer wäre dann tödlich.
 
Oder mobile Flugabwehr. Da kann man als Pilot kaum was gegen machen. :d

*Unterschreib* :-P Von meinen recht bescheidenen AA-Kills bestimmt 2/3 Heli/Jet Leute. Besonders nice bei newbs im Heli, immer nette Doppelkills, schade nur dass sie dann den Heli links lassen, wenn sie merken dass in der Luft nichts zu holen is :-/ Gibts aber auch recht gute Piloten :) Man(n) sollte ne AA nie direkt anfliegen, außer die ist abgelenkt...

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

Ich sag nur ping of death. Bekommt man theoretisch mit allem hin. ;)

Ja wenns so einfach wäre :-)
Also wenns da was in BF3-Protokol gibt, dann bestimmt unabsichtlich EXPLOIT halt, hoffe halt wirklich dass DICE keinen dedizierten Befehl fürs .Kill oder so absichtlich programmiert hätte...
 
Alleine hat man nie eine Chance in BF3. Jedenfalls nicht bei ähnlichen "Skillverhältnissen" Egal ob am Boden oder in der Luft.

Alleine kann ich ganze Squads killen
Alleine kann ich ganze Panzerarmeen Sprengen
Alleine kann den ich weltbesten BF3 Spieler killen Messern Def Kaputt Reparieren weiß der Geier

Alleine habe ich gegen Jets keine Chance. Scheiß AUFs TEAM. Es muss auch möglich sein alleine was gegen Jets ausrichten zu können. Der Aufwand der gegen einen sehr guten Jet Piloten oder eine Viper Crew betrieben werden MUSS ist ungleich hoch. Dadurch fehlen die Bodenkräfte wieder. Dadurch ist die Teambalance im Arsch.

Ich bin ja mittlerweile mit meinen 11++ Kills auch kein Flugnoob mehr. Aber die Luft am Himmel wird immer Dünner. Die normalen haben gar keine Lust mehr zu fliegen. und wenn du im Gegnerteam so ein FlugNerdGeekPansen hast ist ende Gelände. Da machsts kurz Zack Zack... Luftüberlegenheit. Bums Bums Tanks kaputt. Gegnerteam hat Überlegenheit in der Luft am Boden.. Bashen..

Hoffentlich ändert sich das nach dem Update alles :)
 
Ich zerlege mit meinem Jet oft genug die mobile AA.
Die Reichweite der ungelenkten Raketen ist wesentlich größer als die Reichweite der AA.
Die Kunst ist es, auf der riesen Entfernung die AA zu finden und zu treffen, auf Hardcore sowieso und auf normal auch, da das 3D-Spotting nicht so weit reicht.

Jet hat meistens auch mehr Chancen gegen AA, da er schneller Richtung wechseln kann, Helis nru mit guter Aussatung TV-Missile & locked, vom weitem Treffen, Missiles der AA abwehren...
Aber meistens haben die Jet&Heli den Vorteil, dass die AA sich mit a) fussvolk oder b) Panzer beschäftigen muss :)
 
Wo wir dann wieder beim Teamplay sind. Alleine ist so gut wie nichts zu machen. Man kann sich immer nur auf eins konzentrieren.

Genau so ist es. Deswegen wenn schon public dann server mit nicht so vielen Spieler, denn bei einer Masse gegen Masse wird vieles unkontrollierbarer ;)

@FORNAX: absolut daccord, denn die Bodenkräfte haben wirklich zuwenig Balance, aber DICE muss ja mobile-AA schwächen, AA-Waffen der Pios schwächen usw.
Ich vermute dass die Jet/HELI Lobby einfach stärker ist :)
Ich hoffe nur das die mobile-AA _NICHT_schwächer_ machen, eher so wie RELEASE-Stand wär optimal, und dann natürlich _MASSIV_ Igla/Stinger stärken, und zwar lockOn-Time massiv runter und die Jet/HELI-Flares-cooldown eher hoch als RUNTER! vorallem Jet sollte Dodgen müssen statt einfach immer wieder falres/ECM schnell einzusetzen. Heli darf von mir aus schnelleren CoolDown der AA-Gegenmassnahmen haben, weil er 'unbeweglicher' ist.

---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:34 ----------


Damit meint er den Sherif! nicht dich ;-) [4,7 Tausend Jet Kills alda schwede :]
 
Zuletzt bearbeitet:
pff, allerdings^^

gestern noch gespielt. One Man Show. Spawn, 2m gelaufen..tot. Spawn, kontakt ... von hinten erledigt worden..tot, Spawn...weggesnipert worden, Spawn beim Teammade...Panzertarget ...wieder tot, Spawne und laufe um die Ecke ... claymore ... klasse 5min gespielt 1/9 *G* Serverwechsel^^ Manchmal ist aber auch der Wurm drin und manchmal läufts einfach :d
 
Axo nochwas :) Wieso muss es _EINE_ mobile AA sein, einfach mal 2 oder 3! auf CB zum Beispiel, dort sind doch auch 2 JETS am stehen und Heli, wäre das nicht besser balanced ? :)

Also so wäre es fair: 2 JETS + Kampf-Heli gegen stationäre-AA + sagen wir mal 2 mobile-AA. => 3 vs 3
Wobei der stationäre noch AA-missiles bekommen sollte, das teil ist ja fest, was ein riesen Nachteil gegen das Fluggerät ist.

---------- Post added at 16:52 ---------- Previous post was at 16:48 ----------

pff, allerdings^^

gestern noch gespielt. One Man Show. Spawn, 2m gelaufen..tot. Spawn, kontakt ... von hinten erledigt worden..tot, Spawn...weggesnipert worden, Spawn beim Teammade...Panzertarget ...wieder tot, Spawne und laufe um die Ecke ... claymore ... klasse 5min gespielt 1/9 *G* Serverwechsel^^ Manchmal ist aber auch der Wurm drin und manchmal läufts einfach :d

Nie 'dumm' spawnen! Immer vorher die Minimap und die Umgebung des Sqad mates checken. Dumm sterben tut man danach noch auf 64 Metro oder SEINE, weil du da kaum was siehst. Close Quarter halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der minimap waren vielleicht 2 gespottet in der Nähe, claymores sieht man nicht und ein 400m Schuß vom Panzen kann ich auch nicht erahnen wenn nichts zuvor beim Teammate (kein Kontakt) passiert und gegen Snipergecampe kann man auch kaum was machen beim Spawnen, außer beim nächsten mal woanders zu spawnen. Manchmal hat man eben scheiße an den Fingern kleben^^
 
eine schöne AT4 wie im BC2 wäre für mich eine Lösung. es sind ja nicht alle jet Piloten so extrem krank und gut. und es ist ja auch "skill" das muss man ihn ja lassen. Aber es nervt :)

wenn man da eine AT4 raus bringt für die man auch skill braucht, nicht diesen autolog scheiß wäre das hoch interessant. ich denke da gerne an Bc2 zurück wo es abartig gute at4 schützen hab. ich wette die würden auch gerne die jet piloten stressen :)
 
Da wäre ich dabei, ich war ja bei BC2 einer dieser AT-4 Nerds ;)
Auf Heavy Metal zwischen A und B gestanden einen Heli bei C weggehauen.

das Video ist z.B. aus meiner "Anfangszeit"

@FORNAX: absolut daccord, denn die Bodenkräfte haben wirklich zuwenig Balance, aber DICE muss ja mobile-AA schwächen, AA-Waffen der Pios schwächen usw.
]
Es gab auch zwei kleine aber sinnvolle Verbesserungen:
1.) Du kannst den Raketen nicht mehr durch Wendemanöver ausweichen.
2.) Du kannst die Stinger auch aufschalten, wenn die Flares noch in der Luft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs die oder kommen die im kommenden Patch? Weil davon ist nichts zu spüren Jet kann doch immer Missiles ausweichen. denn die AA kann sie nur abfeuern wenn sie gelocked sind.
Punkt 2) geht doch momentan auch ned, die LockTime ist eh gaga, JET ist schneller aus der RANGE... also nix positives für den dummen Pio am Boden
 
wurde heute gekickt, weil ich den gegnerischen panzer zum mit c4 gesprengt habe.
dieses mal saß wohl ein admin selbst drin und bombardierte auf seine crossing ununterbrochen ein haus (bei C).

ich sage "cu tank", er kickt mich mit "cu noob" :fresse:
der arme...tut mir gar nicht leid :d

rejoine, er kickt mich kurzerhand wieder, vorher beschweren sich im chat mehrere über ihn.

meine frage: kann man server oder admins auch reporten?
 
Zuletzt bearbeitet:
sprich ihn das nächste mal doch mal auf die RoE an...
kam so schonmal zur Diskussion und letzten endes hatten wir noch gemeinsam fun ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh