Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allein hat man jedoch wohl keine Chance gegen einen Jet mit Stinger, wie ich finde ... und wenn man nicht gut ist iim Jet fliegen hat man total verloren finde ich immer.
Ja, du steigst zu der Seite aus, zu der du schaust.
Grüße
Leute Teamplay <<<<<<<<<
Passiert das dann zufällig oder wie soll ich mir das vorstellen ?Das ist so erstmal falsch, der entstehende Rauch macht eine Javelinrakete blind. Fängt an zu trudeln und findet das Zeil nicht richtig.
Es ist nicht so das es die Javelin zu 100% abschüttelt, aber zu sagen es hätte keine wirkung ist falsch!
Oder mobile Flugabwehr. Da kann man als Pilot kaum was gegen machen.
Ich zerlege mit meinem Jet oft genug die mobile AA.
Die Reichweite der ungelenkten Raketen ist wesentlich größer als die Reichweite der AA.
Die Kunst ist es, auf der riesen Entfernung die AA zu finden und zu treffen, auf Hardcore sowieso und auf normal auch, da das 3D-Spotting nicht so weit reicht.
1. RU ARMY SERVICE MEDAL
1 hours in RU Army left
~ 00h 30m left
Passiert das dann zufällig oder wie soll ich mir das vorstellen ?
Ich spiele die Javelin recht häufig und gerade Helis haben (wenn sie einmal lasermarkiert sind) kaum eine Chance. Da geht es dann meist nur noch darum, welche Javelin zuerst einschlägt..
Dazu kommt ja, daß in der luft befindliche Javelin nicht mit einem Piep-Ton signalisiert werden..
Grüße
Oder mobile Flugabwehr. Da kann man als Pilot kaum was gegen machen.
Ich sag nur ping of death. Bekommt man theoretisch mit allem hin.
Alleine hat man nie eine Chance in BF3. Jedenfalls nicht bei ähnlichen "Skillverhältnissen" Egal ob am Boden oder in der Luft.
Ich zerlege mit meinem Jet oft genug die mobile AA.
Die Reichweite der ungelenkten Raketen ist wesentlich größer als die Reichweite der AA.
Die Kunst ist es, auf der riesen Entfernung die AA zu finden und zu treffen, auf Hardcore sowieso und auf normal auch, da das 3D-Spotting nicht so weit reicht.
FlugNerdGeekPansen
Wo wir dann wieder beim Teamplay sind. Alleine ist so gut wie nichts zu machen. Man kann sich immer nur auf eins konzentrieren.
Damit meint er den Sherif! nicht dich ;-)
pff, allerdings^^
gestern noch gespielt. One Man Show. Spawn, 2m gelaufen..tot. Spawn, kontakt ... von hinten erledigt worden..tot, Spawn...weggesnipert worden, Spawn beim Teammade...Panzertarget ...wieder tot, Spawne und laufe um die Ecke ... claymore ... klasse 5min gespielt 1/9 *G* Serverwechsel^^ Manchmal ist aber auch der Wurm drin und manchmal läufts einfach
Es gab auch zwei kleine aber sinnvolle Verbesserungen:@FORNAX: absolut daccord, denn die Bodenkräfte haben wirklich zuwenig Balance, aber DICE muss ja mobile-AA schwächen, AA-Waffen der Pios schwächen usw.
]