[Sammelthread] Battlefield 3

ääähm, japp, habe schon einen 22,5er hier stehen. noch ne nummer größer und es kommt keine sonne mehr bei meinem wohnzimmerfenster rein. ;)

es geht schon irgendwie, aber ich muss mich erstmal daran gewöhnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah sonne beim zocken wird eh überbewertet^^
also mit großer minimap komm ich auch nicht klar. das lenkt mich zusehr vom geschehen ab. Manchmal mach ich die in fahrzeugen groß, oder wenn ich mich als sniper irgendwo verschanzt habe xD
In der regel werf ich einfach öfters nen blick in die ecke. Da muss man sich schlicht dran gewöhnen. Hab die minimap anfangs auch einfach komplett ignoriert. Aber dadurch geht einem schon viel durch die lappen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne stört eh beim zocken :d also zu das Fenster.
Spaß beiseite, die 22,5" sollten schon reichen, größer wäre natürlich schöner bzw. besser.

Mich stört das ich nach jedem Tot die Minimap wieder groß zoomen muss, mal sehen ob das zu automatisieren ist.
 
naja die grosse map stört selbst auf einem 24zöller. Etwas mehr transparenz hätte nicht geschadet und vorallem dieses hässliche blau :fresse:
Trotzdem ist es eine hilfe. Spiele daher nur als Sniper mit der geöffneten Map. Ansonsten ist es die minimap in der Ecke.
 
Kann man die nicht direkt auf nen 2. Monitor schieben ? Also Hauptmonitor das Geschehen und der 2. halt die Map ?
 
Kann man die nicht direkt auf nen 2. Monitor schieben ? Also Hauptmonitor das Geschehen und der 2. halt die Map ?

das fänd ich auch übertrieben geil :d
bzw. noch besser ne komplette map^^
aber ich glaube das wird nicht kommen, da leute mit einem monitor dann doch stark benachteiligt wären :(
 
und wenn du 400 500 zahlst. du zahlst damit nicht das du machen kannst was du willst.

De facto schon. Und ich würde nicht zahlen, wenn dem nicht so wäre.

die software wird von ea gestellt. kostenlos.

Völliger Unsinn. EA und kostenlos in einem Satz, du hast Humor.

damit möchte man das die kunden spielen können wie es EA vorsieht. chancengleich, falls dir das nicht passt kannst du deinen server unranked stellen und damit machen was du willst.

Du hast echte Probleme mit dem Verstehen, oder dir fehlen einfach grundlegende Kenntnisse. Seit Jahren können Administratoren ihre Server so gestalten, wie sie möchten. Glaubst du EA wird daran was ändern? Und die RoE sind nur Lippenbekenntnisse.

Immer wieder lustig, wie Spieler Rechte einforden, die Ihnen nicht zustehen. Du hast für ein Spiel bezahlt, nicht für das Recht alle Server nach deinem Gusto zu gestalten. Wach mal auf.
 
bin jetzt draussen, mit der meldung "something went wrong"

tolle nachricht, hätten ja auch schreiben können " due to serverupdate, game is disconnected" oder sowas ;)
 
Du hast echte Probleme mit dem Verstehen, oder dir fehlen einfach grundlegende Kenntnisse. Seit Jahren können Administratoren ihre Server so gestalten, wie sie möchten. Glaubst du EA wird daran was ändern? Und die RoE sind nur Lippenbekenntnisse.

Immer wieder lustig, wie Spieler Rechte einforden, die Ihnen nicht zustehen. Du hast für ein Spiel bezahlt, nicht für das Recht alle Server nach deinem Gusto zu gestalten. Wach mal auf.

Ich frage mich was du für ein Problem hast. Ich habe lediglich geschrieben das es eine ROE gibt und die Admins sich daran halten sollten. Und nicht nach dem Motto "ey alda" ich zahle 40-50 euro da kann ich machen was ich will. Anhand deiner Reaktion sehe ich das du auch so ein Admin bist. Ich frage mich auch immer was es daran nicht zu verstehen gibt.

Wenn du eine Kneibe aufmachst, hast du dich trotzdem an die Gesetze und vorgaben der Stadt des Landes usw zu halten. In deiner Wohnung ist das genau so wie bei 1000 unterschiedlichen Gütesiegeln.

Ob EA wirklich was bzw nichts unternimmt weiß ich nicht. Aber wenn massive Beschwerde über ein Server eingehen (was leider nicht so einfach ist) bin ich mir nicht sicher.

Immer wieder lustig wenn Kinderadmins meinen sie könne tun und machen was sie wollen. Ja macht doch und spielt irgendwann alleine.
 
Wenn du eine Kneibe aufmachst, hast du dich trotzdem an die Gesetze und vorgaben der Stadt des Landes usw zu halten. In deiner Wohnung ist das genau so wie bei 1000 unterschiedlichen Gütesiegeln.

Wenn wir mal auf Dein Besipiel eingehen.
Genauso wie ich mich in meiner eigenen Wohnung/Kneipe an gewisse Regeln/Gesetze zu halten habe, habe ich aber auch hier ein Hausrecht.
Welches es mir ermöglicht gewisse eigene Regeln aufzustellen und durchzusetzen.

Das ich hierbei nicht die vom Staat auferlegten Regeln ausser Kraft setzen darf sollte klar sein.

Und genau dies erlaubt EA sogar:

Serveradministratoren dürfen Regeln implementieren, welche zu geringfügigen Änderungen des „Gameplays“ führen, so lange diese Regeln vor dem Beginn des Spielens auf dem Server genannt werden. Diese Regeln implementieren normaler weise geringfügige Veränderungen Am Spiel, welche bestimme Aspekte regeln, aber nicht Missbrauch des Spielsystems fördern.
 
Können wird den Fred hier nicht immer an Dienstagen schließen ?

Um Gottes Willen ! Gerade am Dienstag brauchen wir den doch bitternötig ! Wo soll man denn mit seiner Verzweiflung bleiben, wenn EA/ Dice mal wieder die Server updated ?
Bin gleich wieder auf dem Schlachtfeld, nachdem ich gestern gemerkt habe, das ich auf der Map Metro nichts verloren habe ! Kills- Verluste 0 : 11. Peinlich.

Skull
 
richtig, und das ist auch gut so. diese Änderungen sollen /sollten im Servernamen aber zu erkennen sein.

Ich habe ja auch garnix gegen veränderte Server. Ich mag nur nicht diese Einstellung. Ich zahle Geld und kann machen was ich will.
 
richtig, und das ist auch gut so. diese Änderungen sollen /sollten im Servernamen aber zu erkennen sein.

Ist nur nicht immer so einfach umzusetzen. Dafür wäre z.B. die Serverbeschreibung ein guter Platz.
Kuckt nur kaum jemand rein.
 
Das ist aber in der Tat ein Kritikpunkt, daß man die Serverregeln nicht wirklich sinnvoll platzieren kann. Beispielsweise würde sich ja der Ladebildschirm anbieten, oder eine zusätzliche Schaltfläche im Spawn-Menü.

Grüße
 
Genau das meine Ich @Karbe.
Selbst mit Procon ist das schwierig umszusetzen, da man dann den gesammten Chat vollspamt.
 
Der Chat ist halt eigentlich auch für etwas anderes gedacht..
Ist auf vielen Servern jetzt schon unmöglich diesen als Chat zu benutzen, da er nur von Admin-Messages, Map-Vote und anderem Firlefanz gespamt wird.

Vielleicht wäre auch eine richtige Admin-Message (ähnlich wie bei Trackmania) beim Server-Join eine gute Lösung. Inklusive "i have read the Rules and Accept those"-Button :)

Grüße
 
Karbe hat völlig recht. Ist übrigens ein Punkt den ich schon zu Beta zeiten kritisiert habe.

Für mich unverständlich, warum DICE es den Server Admins so schwer macht ihre inHouse Regeln zu pushen.
Die paar Zeilen im Chat sind lächerlich, zumal es keine History dafür gibt ;)

- Die Server Beschreibung müsste umfassender möglich sein
- Im Loadscreen müssten wie zu guten alten BF2 Zeiten diese wiederum ersichtlich sein

und das Deploy-Menu, wäre auch mal nett wenn das etwas grösser ausfiele und man mehr optionen auf einen schlag hätte...
aber eben kommt gleich einer mit nem mimimi ich solle doch wieder bf2 zocken... :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh