Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö innerhalb EU, also keine Angst... Pass bloss auf, dass du bei keinem bestellst, der auf den Jerseyinseln sitzt, da gilt dann die 40€ Grenze... Amazon ist aber i.O., die versenden vom Festland..
ok wir wissen jetzt das BF3 PC version 64 Spieler zulässt.
jetzt brauchen wir nur noch die Infos ob die PC Version auf 30 fps gelockt ist, oder nicht.
64 auf PC, Konsolen werden wohl 24 bekommen.
Lustig an zu schauen wie die Konsolenspieler im EAUK Forum rumheulen weil sie es nicht einsehen wollen/können das sie jetzt ihrer 5-6 Jahren alten Technik Tribut zollen müssen.
jetzt brauchen wir nur noch die Infos ob die PC Version auf 30 fps gelockt ist, oder nicht.
Ich wollte gerne, dass das Wetter random generiert wird, vielleicht sogar ein Wechsel von Tag auf Nacht, wäre auch genial!
Na das wäre echt mal was schönes.
Für mich auch aber ich warte trotzdem misstrauisch auf die Beta..Für mich persönlich steht BF 3 über jedem Spiel.
ich hoffe das es mal eine map gibt wo es regnet
Ich wollte gerne, dass das Wetter random generiert wird, vielleicht sogar ein Wechsel von Tag auf Nacht, wäre auch genial!
Na das wäre echt mal was schönes.
Wobei so ein Blitz, der in einen Camper einschlägt, doch ein wahrer Quell der Freude wäre
Gab's alles in Far Cry 2, war ganz gut umgesetzt. Wobei so ein Blitz, der in einen Camper einschlägt, doch ein wahrer Quell der Freude wäre
was habt ihr nur alle gegen Sniper? Ich finde die Medics auch zum Kotzen, wenn sie in einer gruppe angreifen sind sie fast unbesiegbar, denn sie beleben sich immer gegenseitig, aber deswegen finde ich nicht man sollte etwas einschränken. Die anderen müssen eben die augen offen halten. jeder hat vor und nachteile. kommst du einem snipernah genug ran hat er keine chance und da meckert auch keiner.
wirds eigentlich auch ländliche Maps geben oder nur Wüsten, "agypten" maps?? Die sind doch voll langweilig.