[Sammelthread] Battlefield 3

Wie hoch belaufen sich denn die Versandkosten, wenn ich bei Amazon.co.uk bestelle?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf3, bessere grafik wie crysis, das is ja zu schön.

Aber auch nur wenn des Gameplay gleich geblieben ist !
 
CoD bietet zu 64 Spielern, grossen Karten, Vehicle und zerstörbare Umgebung keine Alternative, allerdings wollen viele auch gar keine haben und sind mit der kleinen CoD-Schiessbude recht zufrieden. Zudem kommt noch, dass BF 3 vermutlich wie BC 2 auf Konsole bei 30 FPS gelockt ist (CoD 60) und nur 24 Player pro Server möglich sind. Die Konsolenversion von BF 3 wirds sicherlich schwer haben gegen die Konsolenversion von CoD 8. Die PC-Version wirds da leichter haben.

Für mich persönlich steht BF 3 über jedem Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Junkie@ Ich denke mal gelesen zu haben, das BC3 auch 64 Spieler unterstüzen wird.
Der Link hatte ich im BC2 ST auch gepostet gehabt.

Freu mich schon auf die lags :fresse:
 
64 auf PC, Konsolen werden wohl 24 bekommen.

Lustig an zu schauen wie die Konsolenspieler im EAUK Forum rumheulen weil sie es nicht einsehen wollen/können das sie jetzt ihrer 5-6 Jahren alten Technik Tribut zollen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok wir wissen jetzt das BF3 PC version 64 Spieler zulässt.

jetzt brauchen wir nur noch die Infos ob die PC Version auf 30 fps gelockt ist, oder nicht.
 
naja, nicht gerade sehr aktiv in der esl.

wieso habt ihr dann angeblich ein testversion?

wenn ich ehrlich bin, dann kann ich das nicht so wirklich glauben. :(
 
64 auf PC, Konsolen werden wohl 24 bekommen.

Lustig an zu schauen wie die Konsolenspieler im EAUK Forum rumheulen weil sie es nicht einsehen wollen/können das sie jetzt ihrer 5-6 Jahren alten Technik Tribut zollen müssen.

Haben sie verdient, wo sie doch sonst immer alles in den Hintern geschoben bekommen.

Ich freue mich auf BF3 wie schon lange auf keinen Titel mehr. :love:
 
Besser wie Crysis im Bezug auf Grafik?
Vietnam ist pro, BF3 die Ultimate ?

Schon klar, das zwischen diesen beiden Vergleichsobjekten, eigentlich kein wirklicher Unterschied vorhanden ist??
 
Ich wollte gerne, dass das Wetter random generiert wird, vielleicht sogar ein Wechsel von Tag auf Nacht, wäre auch genial!
 
ich hoffe das es mal eine map gibt wo es regnet

Ich wollte gerne, dass das Wetter random generiert wird, vielleicht sogar ein Wechsel von Tag auf Nacht, wäre auch genial!

Na das wäre echt mal was schönes.

Gab's alles in Far Cry 2, war ganz gut umgesetzt. Wobei so ein Blitz, der in einen Camper einschlägt, doch ein wahrer Quell der Freude wäre :fresse2:
 
Gab's alles in Far Cry 2, war ganz gut umgesetzt. Wobei so ein Blitz, der in einen Camper einschlägt, doch ein wahrer Quell der Freude wäre :fresse2:

jaaaaaaa :fresse2:

jeder der länger als 10 sekunden auf einem fleck steht, wird vom blitz getroffen :shot:

ich freu mich auch schon unglaublich auf dieses spiel. bf2 habe ich leider nur kurz miterlebt, da ich bei release noch nicht so viel mit zocken zu tun hatte. bfbc2 hat mir viel spaß gemacht (ca. 100 stunden - mittlerweile zocke ich das wieder). bf3 muss einfach gut werden. hoffentlich geben die dem medic nicht wieder sturmgewehre, dann spielt jeder medic. so wie es bei bc2 war, fand ich es eig perfekt. anfang märz soll das spiel präsentiert werden, oder?
 
was habt ihr nur alle gegen Sniper? Ich finde die Medics auch zum Kotzen, wenn sie in einer gruppe angreifen sind sie fast unbesiegbar, denn sie beleben sich immer gegenseitig, aber deswegen finde ich nicht man sollte etwas einschränken. Die anderen müssen eben die augen offen halten. jeder hat vor und nachteile. kommst du einem snipernah genug ran hat er keine chance und da meckert auch keiner.

wirds eigentlich auch ländliche Maps geben oder nur Wüsten, "agypten" maps?? Die sind doch voll langweilig.
 
ich hab doch nichts gegen sniper. wenn man aber angreifen muss (rush) und die hälfte des teams auf dem berg 99999km vom geschehen entfernt hockt, alle 30 minuten mal nen kill holt und sich dann am ende über den wahnsinns k/d freut, dann regen mich sniper auf! eine kleine anzahl sniper die die scharf gemachten mcoms aus sicherer entfernung schützen sind hingegen sehr gut. kommt auf den spielstil an :)
 
kann man sich in BF3 wieder hinlegen ?
 
was habt ihr nur alle gegen Sniper? Ich finde die Medics auch zum Kotzen, wenn sie in einer gruppe angreifen sind sie fast unbesiegbar, denn sie beleben sich immer gegenseitig, aber deswegen finde ich nicht man sollte etwas einschränken. Die anderen müssen eben die augen offen halten. jeder hat vor und nachteile. kommst du einem snipernah genug ran hat er keine chance und da meckert auch keiner.

wirds eigentlich auch ländliche Maps geben oder nur Wüsten, "agypten" maps?? Die sind doch voll langweilig.

Der gute, alte Medicmob.. Der war schon in BF2 kaum Tod zu bekommen :d

Ich hoffe vorallem, dass sie sich wieder an die guten Sachen aus BF2 erinnern: Einen Conquestmodus, der die Leute bei Laune hält ( bei BC2 geht er ja unter gegenüber Rush würde ich mal behaupten ), großes Matches und vorallem weg mit diesem HC/SC Müll. Sowas spaltet die Com unnötig, gabs in BF2 auch nicht, hat keine gebraucht..
Und ich hoffe, dass sie die wichtigen Sachen nicht erst wieder Wochen/Jahre nach Release reinpatchen:
Serverbrowser, der den Namen auch verdient und nen Inf Only Modus..
 
ich hoff endlich mal auf mehrere modi und nicht nur rush/conquest. auf so großen maps würden sich so viele coole modi ergeben. aber ich denke das dice nicht von cq/rush abweicht...leider :(
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh