[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geht ihr am besten auf Caspian Borders und sucht euch einen schönen Camper :fresse:

Meistens zwischen A (Antenne) und dem Wald (B)
 
Oder Operation Firestorm auf einem der angrenzenden Berge. Von eurer Base hinten auf den Berg drauf und suchen. Bisher immer mind. einen Treffer gehabt.
 
Mittlerweile nageln dich mehr als 50% in der Metro mit dem M320 fest. Dann 25% snipern dich weg sofern man mal die Treppen runterkommt, falls man den Claymores aus dem Weg gegangen ist, die die anderen 25% gelegt haben. Da ist gibt es kein Vorwärtskommen. Vor allem wenn man dann noch so Mimosen im Team hat die auf ihre Statistik achten und schön oben campen.
 
Also ich hab das damals als B2K raus kam, gleich am 2. Tag per Zufall geschafft. Ein Jeep hat sich am Felsen festgehangen und wurde beschossen. Dann dachte ich, ich reparier ihn kaputt und da 2 Mann drinne saßen, zack ;).
 
Also ich hab das damals als B2K raus kam, gleich am 2. Tag per Zufall geschafft. Ein Jeep hat sich am Felsen festgehangen und wurde beschossen. Dann dachte ich, ich reparier ihn kaputt und da 2 Mann drinne saßen, zack ;).

Du bist mir ja ein Ludolf :lol:
 
Ich bin mal 15min mit dem kleinen Bagger auf Wake Island rumgebrettert um jemanden damit zu überfahren... hat nicht geklappt...
Zocke nen Tag später mit meinen Mates und nen Buddy von mir setzt sich da rein und mäht den ersten nach ein paar sekunden um :fresse:
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte xD
 
also ich bin damit mal rumgedüst, kamen aber noch zwei andere mit... konsequenz daraus...wir landeten alle drei irgendwo unten am strand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, wenn du auf 5-10% runter geschossen wirst... dauerst mitnichten einfach nur 3-4 sekunden länger :rolleyes:
 
ESL Pro Series Matchday #11 mit Livestreams!

Mit dem heutigen letzten Spieltag der Season finden wir uns auf Caspian Border ein. Die meisten Play-Off Teams stehen fest, daher trauen sich nun auch mehrere Teams zu streamen. Die Stream links führe ich unten separat auf. Kommen wir nun also zu den heutigen Begegnungen:

Die Matches starten um 21 Uhr deutscher Zeit

w4sp - wild 4 sports vs. energy-WAVE e.V. 20:00h
Die Wespen und eWave müssen heute 2 mal ran. Es handelt sich hier um ein Nachholspiel aufgrund einer gezogenen Wildcard.

CPLAY Tt.eSPORTS vs. Tera Mindfactory 21:00h
CPLAY hat den Einzug in die Play-Offs nicht geschafft, daher kann CPLAY nun frei aufspielen. Tera hingegen muss zwingend gewinnen um es noch in die Play-Offs zu schaffen.

They Kick Ass vs. Team GAMED.DE 21:00h
They Kick Ass hätte noch minimale Chancen die Play-Offs zu erreichen, während sich Gamed! zurück lehnen kann und das Match ruhig angehen kann, da Sie sicher in den Play-Offs stehen

energy-WAVE e.V. vs. Playing Ducks e.V. 21:00h
eWave kann auch noch auf die Play-Offs hoffen, wenn es bei eWave richtig läuft und alle anderen Teams "für" eWave spielen ist der Einzug noch zu schaffen. Die Ducks gehen heute ohne, die letztens interviewte, Swisssy ins Match. Wir werden sehen ob dieses einen Vor- oder Nachteil bildet. Livestream Channel unten!

w4sp - wild 4 sports vs. SFTO eSports 21:00h
die Wespen (bereits für die Play-Offs qualifiziert) müssen im 2ten Spiel gegen die Stofftiere ran. Die Stofftiere haben bereits alle Hoffnungen auf Punkte aufgegeben und gehen die ganze Sache deswegen gelassen an. Eine starke Air haben die Stofftiere trotzdem, vielleicht gelingt es doch noch einen Punkt zu holen.

n!faculty vs. Tt Dragons 21:00h
Das wohl spannendste Match des heutigen Tages finden wir wohl hier. n!faculty hat eine starke Season gespielt und verfügt auch über eine sehr starke Air. Die Tt Dragons müssen zeigen das Sie es zurecht in die Play-Offs geschafft haben. Livestream-Channel unten!

TCM-Gaming vs. Team Printspeed.de 21:00h
TCM ist sicher in den Play-Offs, Team Printspeed kann Sie definitv nicht mehr erreichen. Bleibt abzuwarten wie die Teams aufspielen, gewillt sind natürlich beide Parteien den Sieg mit nach Hause zu nehmen!


Livestream Kanäle:

Hier gibt es eine Perspektive aus dem Jet: ClearDarkz [twitch.tv] cleardarkz von eWave wird das Match live aus dem Cockpit gegen die Playing Ducks streamen! der Stream läuft schon jetzt, das Match beginnt jedoch erst um 21.00 Uhr deutscher Zeit ( CET )

die Perspektive aus dem Panzer von Specki_dE ( Tt Dragons) gibt es hier: Speckiderechte [twitch.tv] Der Stream geht live ab 20:30

Quelle = Guckst Du hier =)


*********** Nur mal so ein TIP für die Leute die es sich mal angucken wollen. ****************
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es eine Perspektive aus dem Jet: ClearDarkz [twitch.tv] cleardarkz von eWave wird das Match live aus dem Cockpit gegen die Playing Ducks streamen! der Stream läuft schon jetzt, das Match beginnt jedoch erst um 21.00 Uhr deutscher Zeit ( CET )

Hab mir das nu 5 Minuten angeschaut ... danach war es mir zu langweilig, der macht ja nichts weiter als Baserapen.
Immer nur auf die Landebahn schießen, dass dem dabei nicht langweilig wird.
 
HI,

hier mal meinen Server wenn ihr lust habt

24/7 SKILLBUDE Metro,Bazaar,Seine 1000 Tickets

176.57.131.237:25200
 
Wen man weiß wo die Gegner sind, hat der bestimmt so ein automatisches Spotten, Detection an. Ein haufen Surveillance Efficiency Ribbon und Surveillance Medal die bekommt man doch nur wen man MAV fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa er hat ja auch 7xx Mav-Kills. Aber das ist nicht der Punkt.

Ich kann mir das nur mit Cheats erklaeren. Oder mit 30 Kollegen die ihn ununterbrochen feeden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh