[Sammelthread] Battlefield 3

Das mit der Tac-Light kenne ich nur zu gut. Schade dass das Tac-Light wie der Laser-Point standardmäßig nicht aus sind und erst eingeschaltet werden müssen. Zweitens könnte es ja DICE wie Valve bei HL machen, dass das Licht nur eine begrenzte Zeit an sein kann (Akku-Ladung). Dann müsste man das ganze auch ganz gezielter einsetzen, wird aber so wohl nie kommen ...

@ J1nX3rS
Wollen wir uns beim Torch-Tool gegenseitig helfen?

Mit gegenseitig helfen meinst du wohl uns gegenseitig tot löten !? :fresse:
Dann lass uns heut abend mal alleine auf nem verlassenen Server treffen. Wird sonst zu peinlich. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das TacLight (geanu wie der LaserPointer) müsste defaultmäßig AUS sein. Problem gelöst.

Der DvD liegt so ein kleines Büchlein bei, da steht sowas alles drin ! Lesen bildet.

Wenn das Taclight standardmäßig auf - off - wäre, höre ich schon die tausend Fragen im Thread - " hab mein Taclight ausgerüstet, es funktioniert aber nicht ! ".


Skull
 
und dann bannen ein noch die kiddy admins wenn die sehe das von den schlauen leuten die lampen sogar leuchten können :fresse:
 
Der DvD liegt so ein kleines Büchlein bei, da steht sowas alles drin ! Lesen bildet.

Wenn das Taclight standardmäßig auf - off - wäre, höre ich schon die tausend Fragen im Thread - " hab mein Taclight ausgerüstet, es funktioniert aber nicht ! ".


Skull

Ich sag nur:

DAU: Mein Monitor ist kaputt.
Support: Haben Sie ihn angeschaltet ?
DAU: Ja.
Support: Dann schalten Sie ihn mal aus.
DAU: Jetzt geht er wieder.
 
Die Akkuladung sollte wohl die Dauer bis zum nächsten Tot überleben, da würde es nur die Camper treffen, die stundenlang irgenwo in der Ecke lümmeln.

naja die sollte dann schon relativ schnell leergehen, und sich in ausgeschaltetem zustand wieder aufladen.
Default auf AUS ist natürlich noch einfacher, da sich die die meisten leute früher oder später mal damit beschäftigen werden, wie die anzuschalten ist und es dann wissen xD
...vllt kommt mit dem dlc ein neues assignment: "blende 10 leute gezielt mit der lampe" :d
 
Also auf "T" fliegen bei mir Granaten :d

zum TacLight:
ich finde das ganze an der Pistole ganz ok, aber an der Hauptwaffe, naja...
Als Default-Wert wäre aber schon schön wenn das TacLight auswäre, DiCE wäre sicher auch im stande es so hinzubekommen, dass der Laser hingegen per Default an ist.
 
Habs aber beantwortet. :)
Also IRNV, Taklight (an allen Waffen) und M320 Sprengmuni verboten.
RPG (wegen der Fahrzeuge) und M320 Rauchgranaten sind erlaubt.
 
Jo Danke, wobei es auf inf only irgendwie sinnfrei ist, die M320 zu verbieten und die RPG nicht. Aber na ja, vielleicht hab ich ja irgendwo einen Denkfehler^^
 
ja, hast du. erlaubt heisst, du darfst die waffe (rpg/smaw) tragen und nutzen, aber damit nicht auf inf schießen.

leider machen viele hirnlose genau das gegenteil und schießen mit m320 oder rpg/smaw auf inf...sinnlos die diskussion.

gestern sagte einer zu mir, nachdem ich ihn auf rpg/smaw auf inf usw. ansprach, ich solle halt aufhören ihn zu killen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
früher gab es maps umsonst und da hat die entwicklung bestimmt genauso viel gekostet.
unterstützt ihr das nur.der nächste bf titel wird noch weniger maps im spiel enthalten weil sie ja wissen ihr seid so dumm und kauft euch die dlcs ;)
das geile ist ja.manche meckern über die dlc politik bei COD und bei bf3 würden sie es kaufen nur weil BATTLEFIELD 3 drauf steht.so ein schwachsinn.
und ich wette die DLCs sind nur der anfang.wenn EA mitbekommt das auch alle kaufen wird 100% ein bezahl system ala cod elite kommen.hat doch EA auch schon verlauten lassen.

Früher? BF2-Zeiten ? :)
OK here we go -> Special-OPS-AddOn (ist ja wien grösserer DLC :) => GELD
Boosterpack#1 => GELD Boosterpack#2 => GELD

OK DICE war am Ende spendabel und hat die beiden Boosters in den letzten Patch integriert :)
Mit EA wird das wohl nicht passieren . KA, aber es gab auch schon Fälle wo EA-Games den PC spielern DLCs mit dem Patch 'schenkten' => Shift 2 z.B.
 
Also wenn ich da gleich mehrere Gegner in nem Gebäude campen sehe,haue ich da auch gleich mal ne Rakete rein. ;)
Oder wenn ich in nem Kampf mein Magazin leer geballert habe,da aber noch mehrere Gegner auf mich zukommen,dann ist es auch schneller auf die RPG gewechselt als nachgeladen.
Früher hab ich mich auch häufiger über sowas aufgeregt aber mittlerweile,pfff was soll's.
Damit kann man halt gleich mehrere Ziele auf einmal ausschalten.
Klar,hat man gerade ne Serie,kriegt man schon nen Affen,wenn man von ner RPG gekillt wurde.
Besonders wenn der Typ überhaupt nicht auf die Idee kommt,mal seine andere Waffe zu nutzen.
Wenn er halt nix anderes kann,lasst ihn doch.Snipert ihn halt dauernd weg oder macht Messerjagd auf ihn oder was weiss ich.
Lange halten sich solche Typen ja nicht auf dem Server,wenn sie Staatsfeind Nummer 1 werden. :)
 
Mit Ausnahme des AMTRAC ist ein Fahrzeug allerdings nur dann "vom Gegner" wenn auch ein Gegner drin hockt.
Am einfachsten ist der Quest somit auf Wake erledigt, es reicht den US-AMTRAC auf der vorgelagerten Insel kaputt-zu-schweißen.
Grüße

Noch einfacher: SOFLAM des Snipers grillen -> zählt auch als VEHICLE 'löl' so hab ichs nach dem Tipp hier gemacht. (Ich glaub es gehn auch TUGS udn anderes Equipment, muss halt nur vom Gegner sein :])
 
Also wenn ich da gleich mehrere Gegner in nem Gebäude campen sehe,haue ich da auch gleich mal ne Rakete rein. ;)
Oder wenn ich in nem Kampf mein Magazin leer geballert habe,da aber noch mehrere Gegner auf mich zukommen,dann ist es auch schneller auf die RPG gewechselt als nachgeladen.
Früher hab ich mich auch häufiger über sowas aufgeregt aber mittlerweile,pfff was soll's.
Damit kann man halt gleich mehrere Ziele auf einmal ausschalten.
Klar,hat man gerade ne Serie,kriegt man schon nen Affen,wenn man von ner RPG gekillt wurde.
Besonders wenn der Typ überhaupt nicht auf die Idee kommt,mal seine andere Waffe zu nutzen.
Wenn er halt nix anderes kann,lasst ihn doch.Snipert ihn halt dauernd weg oder macht Messerjagd auf ihn oder was weiss ich.
Lange halten sich solche Typen ja nicht auf dem Server,wenn sie Staatsfeind Nummer 1 werden. :)

Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, da es wie schon erwähnt in der ESL nicht gestattet ist. Wenn die Hauptwaffe alle ist, wechsel ich zur G18 und rotz den Rest so weg. :d
Ich finds nur schade wenn Sanis eher damit beschäftigt sind, die M320 leer zu pusten als rumliegende zu verarzten. Dann könnt ich manchmal echt heulen, vor allem, wenns grad echt gut lief.
 
Das TacLight (geanu wie der LaserPointer) müsste defaultmäßig AUS sein. Problem gelöst.

Dann kommen die NEWBs und heulen die Foren voll :) Und zack DICE muss dass wieder Default AN machen :P So läuft das jetzt auch mit dem Balancing...

---------- Post added at 14:12 ---------- Previous post was at 14:04 ----------

Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt, da es wie schon erwähnt in der ESL nicht gestattet ist. Wenn die Hauptwaffe alle ist, wechsel ich zur G18 und rotz den Rest so weg. :d
Ich finds nur schade wenn Sanis eher damit beschäftigt sind, die M320 leer zu pusten als rumliegende zu verarzten. Dann könnt ich manchmal echt heulen, vor allem, wenns grad echt gut lief.

Spielt einfach MAPs wo sowas kein Sinn macht :)
CB/Firestorm usw. ICH HAB DORT NIE GEGNER GESEHN die RPG-on-INF machen (sind ja zu kostbar, wegen VEHCILES!) und no-m320 bobs, verständlich wieso ? ;) M320 gegen panzer *da lach ich ihn ausm panzer-Rohr einfach mal so aus* :)

Ne wirklich diese PRobleme sind COD-Maps geschuldet, weil die Abuser es dort durch Punkte noch bestätigt bekommen. COD hat ja das gleiche Problem... RPG/und noobtube halt -> Klassiker, passiert bei BF-maps nicht!
 
Mit gegenseitig helfen meinst du wohl uns gegenseitig tot löten !? :fresse:
Dann lass uns heut abend mal alleine auf nem verlassenen Server treffen. Wird sonst zu peinlich. :d
Genau das meine ich :lol: Wie gesagt, ich bin den Gegener im Genick hinterher gelaufen, mich über einen Camper gehockt und gelötet, nichts passierte, außer das die sich umdrehen und einen selbst um die Ecke dann bringen oder man zückt schnell das Messer, was dann komischerweise sofort funktioniert, bin wohl zu blöd das Teil zu verwenden ^^
 
Ich bin ab 17 Uhr zu Hause. Kannst mich ja adden. Heiße im battlelog genauso wie hier auch.
Dann gehts so 17:30 für ne Runde in Fummelbunker mit only Defi, Torch Tool und Knife. :d
Sind ja schon zu 5.

Kann aber nicht lange, da heute Abend noch nen Turnier ansteht.
 
Mit welcher Begründung? Würdest du auch 3 Tank Fahrer kicken?

wie kommst du nun auf 3 Tankfahrer?
in der Metro sind nunmal Mörser zu nutzen halt einfach glitching.

finds ne armseelige spielweise, "auch wenns mal einfach so zum spass" gemacht wird... 30-60 Andere haben dafür kein Verstädnis.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh