Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leute die sich keine 15 Euro für ihr Hobby leisten können (in dem Fall BF3), sollten sich überlegen ob sie den PC dann nicht lieber auslassen.
Just my 2 cents.
Werbung in BF3 Maps wäre auch etwas, allerdings müssen die Werbepartner zustimmen, dass diese Werbung eben auch zerstört werden kann, wenn man mit einem Panzer drauf schießt.
Ein Gag wäre es natürlich, wenn alles zerstörbar wäre und dann eine Werbung für einen Safe unzerstörbar ist
Es geht ja auch eher darum, Dice mehr Geld für Entwicklung und Mitarbeiter bereit zu stellen. Davon profitieren wir dann halt auch wieder.
Aber auch 15€ für nen DLC ... was solls. Immer noch besser, wie jeden Monat 50€+ für nen neues Spiel zu bezahlen.
[...]
Klar Dice hat so wenig Geld, am besten geben wir ihnen noch mehr...
Bei BF3 wird modding verhindert, mit irgendwelchen windigen Vorwänden seitens EA
Jetzt hört doch aml auf rumzuheulen. ihr gebt hier teilweise nen haufen kohle für hardware aus und beschwert euch über 15€ dlc ? Iwas ist da doch verdreht. )
Ist also auch ne Art Käfer, oder was ? Wenn sonst ein Gegner drin sein muss ... also bis zum Schluss und mit hoch geht. Ist ja schonmal sehr schwer. Ich meine, wer bleibt in nem Panzer hocken, der weniger wie 10HP hat (außer er weiß, dass einer grad reppt) ? Stell mir nur grad vor ... Gegner will den Panzer zerlöten auf der einen Seite und auf der anderen Seite hockt dein Teammate und repariert.
Es gibt zwar immernoch Sachen die mich in BF3 ärgern
Ein Dice Mitarbeiter ist ebenso ein EA Mitarbeiter. EA ist nicht nur der Publisher sondern auch der Mutterkonzern.
EA gibt vor, was wann und mit wie viel Aufwand erledigt werden soll. Die Umsetzung macht dann Dice.
Es kommt immernoch auf die gebotene Leistung an, ob ich jetzt 500€ oder 2000€ für meinen PC gezahlt habe, spielt bei den Kosten eines DLC's keine Rolle. So waren die 5€ für das SpecAct Kit bei BFBC2 "meiner Meinung nach" übertrieben teuer, da es nur ein paar andere Texturen auf die Waffen/Soldaten machte. Sowas machen Freizeitmodder nebenbei.
Oder bist du auch bereit 5€ pro Liter an der Tanke zu zahlen, nur weil dein Auto 30.000€ gekostet hat (und dafür bekommt man gerademal untere Mittelklasse)?
Mal was ganz was anderes^^
Bei der ESL ist der der M320 bei Inf only verboten. Aber die RPG erlaubt?
Weiß das einer zufällig?
immerhin hat er es richtig geschrieben
aber so szenen kenn ich nur zu gut, da rennen dir die teammates voller panik entgegen, bleiben erschrocken stehen und zünten einen dann kurz blind. Das doofe an der geschichte ist halt einfach, dass die dann noch einen Gegner im Rücken haben ...
Wenn man damit umgehen kann und auch weiß das man das ding ausmachen kann wenn man sich anschleicht oder mates vor sich hat... garnicht schlecht das teil
Damn kiddy Admins… Mich blendete einer meiner leute mit seiner Taclight… in dem moment kam ein Feind und ich konnte mich nicht mal wehren da ich nichts gesehen habe…
Als ich den netten Kollegen gesagt habe das er die blöde lampe doch ausmachen soll da ich grad gestorben bin weil ich den feind nicht sah… wurde ich gebannt…
Zweitens könnte es ja DICE wie Valve bei HL machen, dass das Licht nur eine begrenzte Zeit an sein kann (Akku-Ladung). Dann müsste man das ganze auch ganz gezielter einsetzen, wird aber so wohl nie kommen .