Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber allen dieses Zeugs aufzuzwingen ist unverschämt.
Sollen die großen Kritiker an Steam & Origin doch mal schlagfertige Argumente bringen warum gerade diese Plattformen das "Achso-Böse" symbolisieren.
BF 3 nicht kaufen hahaha
BF 3 wird der grösste MP-Titel der letzten Jahre, den boykottiert man nicht wegen einem überflüssigen Zusatzprogramm. Das weiss EA auch ganz genau. Aber warum wird man zu sowas gezwungen?
Die Nachteile sollten allgemein bekannt sein. Knannste hier unter >>Kritik>> nochmal nachlesen. ^^
Steam
Aber warum wird man zu sowas gezwungen?
BF 3 nicht kaufen hahaha
BF 3 wird der grösste MP-Titel der letzten Jahre, den boykottiert man nicht wegen einem überflüssigen Zusatzprogramm. Das weiss EA auch ganz genau. Aber warum wird man zu sowas gezwungen?
Das EA jetzt seine eigene Plattform aufstellt hat natürlich nur finanzielle Hintergründe. Warum soll man auch über einen Vertriebsweg gehen an dem andere (Steam) mitverdienen wenn man selbst die Resourcen besitzt um was eigenes aufzustellen.
Und ich wette auch,jeder der hier jetzt noch meckert hatt es sowieso bald.
Haupsache das Spiel wird so wie es die Masse der Spieler will. Wenn ich mich nicht täusche wollen die Meisten ein leicht verändertes BF2. Wäre auch schön wenn das Spiel nicht so laggy wird wie BC2. Das typische BF-Feeling darf natürlich auch nicht fehlen. Wenn diese 3 simplen Dinge umgesetzt werden, kann über die ein oder andere Sache hinwegsehen werden.
Naja mal abwarten ob dieses Spiel ein würdiger Nachfolger von BF2 wird.
ob die "masse" je bf2 gezockt hat?^^
COD4 = Geiler Singleplayer, guter Multiplayerpart aber halt nicht besonders langlebig
CoD4 ist heute noch das meistgespielte CoD.
Es gibt nachwievor viele Server und z.B. in der ESL wird es immernoch aktiv gespielt.
Ich hoffe, wie im Gegenteil zu anderen, dass die Maps weiterhin nicht zu groß werden.
Aber die Spieler die BF2 über Jahre gespielt haben wissen ganz genau was ich meine.
ob die "masse" je bf2 gezockt hat?^^
Ich hoffe, wie im Gegenteil zu anderen, dass die Maps weiterhin nicht zu groß werden.
na aber ahllo... bf3 soll maps bekommen die noch größer sind als in bf2.. dann gibts spaß
Wenn die in der Beta wieder Metro mit 32 Mann im Rush Modus bieten brech ich ins Essen.