[Sammelthread] Battlefield 3

Ich scheiss auf Steam & Co. Wer auf solche Plattformen steht ok, aber allen dieses Zeugs aufzuzwingen ist unverschämt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber allen dieses Zeugs aufzuzwingen ist unverschämt.

Dann kauf es halt nicht?!
Versteh das nicht ganz. Die Leute beschweren sich immer über solche Sachen aber kaufen die Produkte trotzdem :confused:
Meckern hilft rein gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen die großen Kritiker an Steam & Origin doch mal schlagfertige Argumente bringen warum gerade diese Plattformen das "Achso-Böse" symbolisieren.

Wer sich nicht mit den Gegebenheiten anfreunden kann, dem empfehle ich es einfach nicht zu kaufen. Mir ist z.B. MW2 mit seinem Matchmaking-System und der Abkehr von dedizierten Servern so gegen den Strich gegangen das ich es nicht gekauft od. je kaufen werde.

Schlußendlich sollte man dann auch zu seinen Sprüchen stehen und dem Produkt, wenn es einem so dermaßen widerspricht fernbleiben. Das wäre konsequent, hier Sprüche klopfen und miese Stimmung zu verbreiten und am Releasetag dann doch wieder einer der Ersten zu sein ist scheinheilig. (siehe die Geschichte rund um MW2)
 
Zuletzt bearbeitet:
BF 3 nicht kaufen hahaha

BF 3 wird der grösste MP-Titel der letzten Jahre, den boykottiert man nicht wegen einem überflüssigen Zusatzprogramm. Das weiss EA auch ganz genau. Aber warum wird man zu sowas gezwungen?


Sollen die großen Kritiker an Steam & Origin doch mal schlagfertige Argumente bringen warum gerade diese Plattformen das "Achso-Böse" symbolisieren.

Die Nachteile sollten allgemein bekannt sein. Knannste hier unter >>Kritik>> nochmal nachlesen. ^^

Steam
 
BF 3 nicht kaufen hahaha

BF 3 wird der grösste MP-Titel der letzten Jahre, den boykottiert man nicht wegen einem überflüssigen Zusatzprogramm. Das weiss EA auch ganz genau. Aber warum wird man zu sowas gezwungen?




Die Nachteile sollten allgemein bekannt sein. Knannste hier unter >>Kritik>> nochmal nachlesen. ^^

Steam

Ganz einfach, weil ea weiss das es DER Blockbuster ist und die Zahl derer dies wegen sowas boykottieren vernachlässigbar winzig ist.
Also machen sies weil sie sich eben diverse vorteile versprechen, u.a. drm, etablierung von origin usw..
 
BF 3 nicht kaufen hahaha

BF 3 wird der grösste MP-Titel der letzten Jahre, den boykottiert man nicht wegen einem überflüssigen Zusatzprogramm. Das weiss EA auch ganz genau. Aber warum wird man zu sowas gezwungen?

Warum beschwerst du dich dann, wenn es dir grundsätzlich egal ist?

Finde dich damit ab das die Online-Distrubtion die Zukunft darstellt, der Verkauf im Einzelhandel wird über kurz oder lang nebensächlich werden und/oder komplett wegfallen.

Das EA jetzt seine eigene Plattform aufstellt hat natürlich nur finanzielle Hintergründe. Warum soll man auch über einen Vertriebsweg gehen an dem andere (Steam) mitverdienen wenn man selbst die Resourcen besitzt um was eigenes aufzustellen.

BF3 ist wie damals HalfLife2 ein Wegbereiter um den Service auf dem Markt einzuführen.
 
GA-Thrawn

Das war auch mehr ne rhetorische Frage.


Hötzi

Das EA jetzt seine eigene Plattform aufstellt hat natürlich nur finanzielle Hintergründe. Warum soll man auch über einen Vertriebsweg gehen an dem andere (Steam) mitverdienen wenn man selbst die Resourcen besitzt um was eigenes aufzustellen.

BF 3 wird - wie schon 1000 mal geschrieben - überall angeboten (ok, bei Steam nicht). Die verdienen alle mit.

Und egal ist es mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache das Spiel wird so wie es die Masse der Spieler will. Wenn ich mich nicht täusche wollen die Meisten ein leicht verändertes BF2. Wäre auch schön wenn das Spiel nicht so laggy wird wie BC2. Das typische BF-Feeling darf natürlich auch nicht fehlen. Wenn diese 3 simplen Dinge umgesetzt werden, kann über die ein oder andere Sache hinwegsehen werden.

Naja mal abwarten ob dieses Spiel ein würdiger Nachfolger von BF2 wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haupsache das Spiel wird so wie es die Masse der Spieler will. Wenn ich mich nicht täusche wollen die Meisten ein leicht verändertes BF2. Wäre auch schön wenn das Spiel nicht so laggy wird wie BC2. Das typische BF-Feeling darf natürlich auch nicht fehlen. Wenn diese 3 simplen Dinge umgesetzt werden, kann über die ein oder andere Sache hinwegsehen werden.

Naja mal abwarten ob dieses Spiel ein würdiger Nachfolger von BF2 wird.

ob die "masse" je bf2 gezockt hat?^^
 
ob die "masse" je bf2 gezockt hat?^^

Das ist doch garnicht der entscheidene Punkt. Ein gutes Onlinesspiel erkennt man an seiner Langlebigkeit.

Beispiele:

COD4 = Geiler Singleplayer, guter Multiplayerpart aber halt nicht besonders langlebig

WoW = Unzählige Spieler, hohe Langlebigkeit

BC2 = Geiles Innovatives Spiel, Langlebigkeit = mittelmäßig

BF2 = eines der besten Spielprinzipe überhaupt, sehr hohe Langlebigkeit
 
COD4 = Geiler Singleplayer, guter Multiplayerpart aber halt nicht besonders langlebig

:rolleyes:

CoD4 ist heute noch das meistgespielte CoD.
Es gibt nachwievor viele Server und z.B. in der ESL wird es immernoch aktiv gespielt.

Ich hoffe, wie im Gegenteil zu anderen, dass die Maps weiterhin nicht zu groß werden.
 
:rolleyes:

CoD4 ist heute noch das meistgespielte CoD.
Es gibt nachwievor viele Server und z.B. in der ESL wird es immernoch aktiv gespielt.

Ich hoffe, wie im Gegenteil zu anderen, dass die Maps weiterhin nicht zu groß werden.


Mir ist schon klar das nicht jeder meine Meinung nachvollziehen kann. Aber die Spieler die BF2 über Jahre gespielt haben wissen ganz genau was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber mal einen Benchmark veröffentlichen. Stecken mit AMD bestimmt unter einer Decke und wollen nur nicht, dass alle vorm Bulldozer aufrüsten^^
 
DIe sollen endlich mal epische Multiplayerschlachten zeigen. Bisher könnte alles was man gesehen hat Bad Company 3 sein. -.-

Wenn die in der Beta wieder Metro mit 32 Mann im Rush Modus bieten brech ich ins Essen.
 
Ich hab Bad Company 2 750 Stunden gespielt! 32 Player, Rush auf kleiner Karte ertrag ich nicht mehr :fresse: Ausserdem will ich endlich BF 3 sehen und nicht immer nur BC 3 artige Parts aus BF 3. o_O
 
So wie ich das mitbekommen habe solls in der Beta nen Conquest Modus zu spielen geben.

Auf der Gamscom wirds auch 64 Player Conquest geben :)

bf3gcofjr.png
 
@Chrisch

Da ich einen VIP Slot für die Gamescom und die darin inbegriffene BF Community Lounge erhalten habe kann ich euch sicherlich meine Eindrücke davon schildern.
Ich vermute sowieso das wir die gleiche(n) Map/Modus auch wieder in der Beta sehen werden.

Btw.
Ich darf auch an einer Frage/Antwort Stunde mit den Jungs von DICE teilnehmen, also LUXXer immerher mit euren Fragen.
(Dinge die schon offiziell beantwortet wurden frage ich aber nicht mehr nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden zusätzliche Maps etwas kosten? Bei BC 2 kosteten sie nichts.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh