[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Gamescom:
Krank, stehen dort 64 Rechner mit GTX580+SB CPU drinne oder was? Kann mir nicht vorstellen, dass die nur mittelmäßige Hardware einsetzen...
 
Ich bin mal auf Rush mit 40-64 Spielern gespannt, wird bestimmt nadig. :fresse2:
Öhm, wenn ich das richtig mitverfolgt habe gibts Rush nur mit max. 32 Spieler und Team Deathmatch mit 24.

Kann mich aber auch irren, aber irgendwo auf Twitter meine ich das gelesen zu haben.

64 Spieler Rush wäre auch viel zu viel, selbst Operation Metro in der Alpha war mit 32 schon einfach zu voll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bestimmt nur max 32 Player im Rush-Modus, aber abwarten.

Das ist schwer Ansichtssache

Für mich wäre das reines Moorhuhn schießen...

Die grösse der Map muss zur Spielerzahl passen. Du hast Recht, viele Maps sind für 32 Player zu klein, aber auf Harvest Day (besonders Conquest), Heavy Metal und Atacama Desert (abermals eher Conquest) sind 32 gut. Vorhin hab ich White Pass gespielt mit 32 Leute und es ist nur noch hirnloses Geballer gewesen. Bei der Map reichen 20 Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nie BF2 gespielt? Auf grösseren Maps wie Dalian Plant, geht das super!

Ich oute mich mal :fresse:
Ich liebe kleine Maps, so das man auch mal alleine etwas reißen kann.
Habe Online BF2 nur mal kurz bei Freunden gespielt und fand es einfach nur "low"
Mich reizt es absolut nicht, wenn auf einer riesen Map 64 Spieler sind und dann alle campen, sei es Sniper, Panzerfahrer, Helis etc.

Ich spiele auch nur BFBC2, da mir CoD4 so langsam zum Hals raushängt und es ansonsten nur noch Rotz gibt.
Zudem ist spielerisch BC2 ähnlich wie Cod4 mit vergleichsweiße größeren Maps und Tanks/Helis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Mischung ganz gut.
Auf manchen 32 Servern mit kleinen Abschnitten (Rush) ist so ein Alarm, da macht das Spiel wenig Spaß. Man wird mehr durch Zufall getroffen als durch Absicht / Strategie.

Auf kleineren Abschnitten sind 24 Spieler angenehm und es rockt ... aber koordiniert.

Ich denke, wir werden bei BF3 alles sehen.. kleine Häuserkampfmaps und gigantische Gebiete.
Damit bedient man fast jedes Shooter-Klientel - und darauf kommt es Dice letztlich an.
 
Im Heli campt man sicherlich nicht lol !

DA is man eigentlich dauerhaft am über die map fliegen und am Gegner vernichten, sei es gegnerischer Chopper, Panzer oder Flaggen mit einnehmen / sichern
 
Das ist wirklich blöd wenn es nur noch ein Profil pro Key geben soll.

Wenn ein Besucher eine Runde zocken oder wenn man mal etwas ausprobieren/Blödsinn :d machen will wären ruckzuck die Stats versaut.

EA reicht es anscheinend nicht mehr eine Lizenz/Key pro Spieler-PC zu verticken - es sollten am besten mehrere sein.

Läuft doch nur wieder auf Geldschneiderei hinaus.
 
Vielleciht wollen sie ja auch, daß den Leuten die Stats egal sind.
Ist doch wurscht was da für ne Zahl steht. Oder brauchst Du die als Schwanzverlängerung?
 
Versaute Stats - wer will das schon - macht nun mal einen Teil der Motivation aus sich mit andern Spielern zu vergleichen.

Außerdem stört mich die Intention die Freiheit des Käufers bezüglich der Nutzung weiter einzuschränken.

Sollen ja auch die Keys nicht weiter verkauft werden können, ohne Origin wird es nicht spielbar sein und nun auch noch diese Beschneidung ... :stupid:
 
hi ho...

stats egal und dann so´n tamm-tamm um dog-tags und battlelog machen ? ist denn ein 'profil' zwingend mit einem 'soldaten' gleichzusetzen ? ein soldat würde mir im grunde auch genügen - ein zwiter würde aber nicht schaden. naja...final abwarten und erstmal auf die bewegten bilder nächste woche freuen :wink:

mfg
 
hi ho...

stats egal und dann so´n tamm-tamm um dog-tags und battlelog machen ? ist denn ein 'profil' zwingend mit einem 'soldaten' gleichzusetzen ? ein soldat würde mir im grunde auch genügen - ein zwiter würde aber nicht schaden. naja...final abwarten und erstmal auf die bewegten bilder nächste woche freuen :wink:

mfg
Ich denke auch das die damit meinen das der key nur mit einen account funktioniert. Denke nicht das damit die Soldaten selbst gemeint sind. Aber naja, näheres erfahren wir wohl kommende Woche.

@ ironage

Naja mir ist die KD nicht so wichtig, geht um spielspaß und darum zu gewinnen. Die KD könnten die mMn auch komplett rauslassen, sorgt eh nur dafür das Leute campen und nicht im Team spielen.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
also ich denke mal nicht dass das stimmt...wenn man nur eine "klasse" auswählen kann würde das teamplay richtig drunter leiden....wenn alle nur sniper "werden" usw...das passt einfach nicht
 
Ich finde alles über 24 schon viel zu viel.

Ich hoffe Dice findet die Mischung, dass jeder glücklich wird :)

Aber grad das ist doch Battlefield :)
Bei BF1942 gabs so gut wie nur 32 oder 64 Server bzw hat das fast jeder gespielt.
Bei Vietnam und BF2 sah es nicht anders aus. Clanwars sind natürlich was anderes.
Erst BC2 ging einen anderen weg und ich bin froh das es mit BF3 wieder anders wird.
 
Erst BC2 ging einen anderen weg und ich bin froh das es mit BF3 wieder anders wird.

Das ist ja der Punkt, ich bin kein typischer Battlefield Spieler.

BC2 hingegen war der erste Shooter nach CoD4 der mir wieder gefallen hat.
Ansonsten gibt es ja leider nichts mehr.
Die neuen MoH, CoD etc. sind leider alle nur noch Müll.
 
bin immernoch nicht sicher ob meine HD5870 noch ausreicht auf 1920*1200 mit vielen details...bc2 hat schon geruckelt :(
 
also ich denke mal nicht dass das stimmt...wenn man nur eine "klasse" auswählen kann würde das teamplay richtig drunter leiden....wenn alle nur sniper "werden" usw...das passt einfach nicht

Es geht darum, dass man nur einen soldaten wählen kann, nicht eine klasse.


bin immernoch nicht sicher ob meine HD5870 noch ausreicht auf 1920*1200 mit vielen details...bc2 hat schon geruckelt :(
Wie hast du denn das hinbekommen? SSAA?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh