!_!Mr.Q!_!
Enthusiast
So wie ich das mitbekommen habe solls in der Beta nen Conquest Modus zu spielen geben.
Auf der Gamscom wirds auch 64 Player Conquest geben
Das wäre was!!!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie ich das mitbekommen habe solls in der Beta nen Conquest Modus zu spielen geben.
Auf der Gamscom wirds auch 64 Player Conquest geben
Das wäre was!!!
Ich finde alles über 24 schon viel zu viel.
Ich hoffe Dice findet die Mischung, dass jeder glücklich wird
Alles unter 30/32 Spielern ist doch Kinderkacke....
Ich bin mal auf Rush mit 40-64 Spielern gespannt, wird bestimmt nadig.
Öhm, wenn ich das richtig mitverfolgt habe gibts Rush nur mit max. 32 Spieler und Team Deathmatch mit 24.Ich bin mal auf Rush mit 40-64 Spielern gespannt, wird bestimmt nadig.
Wegen Gamescom:
Krank, stehen dort 64 Rechner mit GTX580+SB CPU drinne oder was? Kann mir nicht vorstellen, dass die nur mittelmäßige Hardware einsetzen...
Das ist schwer Ansichtssache
Für mich wäre das reines Moorhuhn schießen...
Das ist schwer Ansichtssache
Für mich wäre das reines Moorhuhn schießen...
Wurde schon bestätigt, Rush hat maximal 32 Player.Gibt bestimmt nur max 32 Player im Rush-Modus, aber abwarten.
Hast du nie BF2 gespielt? Auf grösseren Maps wie Dalian Plant, geht das super!
Abwarten, zumindest im battlelog gab es die Möglichkeit den Soldaten zu wechseln. Klar, in der Alpha wars noch grau hinterlegt aber es war vorhanden.Hmm, das würde mir jetzt sauer aufstoßen:
Nur ein Soldat pro Spielerprofil?
Battlefield 3 limited to one profile per player -Destructoid
Ich denke auch das die damit meinen das der key nur mit einen account funktioniert. Denke nicht das damit die Soldaten selbst gemeint sind. Aber naja, näheres erfahren wir wohl kommende Woche.hi ho...
stats egal und dann so´n tamm-tamm um dog-tags und battlelog machen ? ist denn ein 'profil' zwingend mit einem 'soldaten' gleichzusetzen ? ein soldat würde mir im grunde auch genügen - ein zwiter würde aber nicht schaden. naja...final abwarten und erstmal auf die bewegten bilder nächste woche freuen
mfg
Erst BC2 ging einen anderen weg und ich bin froh das es mit BF3 wieder anders wird.
In BC2 wurde ich schon gebannt wegen "Heli-Camper"Im Heli campt man sicherlich nicht lol !
DA is man eigentlich dauerhaft am über die map fliegen und am Gegner vernichten, sei es gegnerischer Chopper, Panzer oder Flaggen mit einnehmen / sichern
also ich denke mal nicht dass das stimmt...wenn man nur eine "klasse" auswählen kann würde das teamplay richtig drunter leiden....wenn alle nur sniper "werden" usw...das passt einfach nicht
Wie hast du denn das hinbekommen? SSAA?bin immernoch nicht sicher ob meine HD5870 noch ausreicht auf 1920*1200 mit vielen details...bc2 hat schon geruckelt