Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei BC2 läuft NVIDIA besser, bzw. hat nicht diese krassen Framedrops.
Die geleakten russischen BF3 Alpha-Benches zeichnen ein ähnliches Bild.
Werden wir ja sehen, wie des game läuft, dann kömma aufrüsten ich plan ne 580 gtx ein (gebraucht)
Bei BC2 hat AMD halt böse Framedrops.
Ich würde sagen... abwarten.
Bei BC2 hat AMD halt böse Framedrops.
Ich würde sagen... abwarten.
Abgesehen davon, dass dieses Thema wenig mit BF3 zu tun hat, habe ich aus deinem Link keine neue Erkenntnis gezogen
PS: Ein Kumpel hat auch eine HD6970...die Frame Drops sind auch dort vorhanden!
@p1skop4T
1. Ist die Tabelle fürn Ar***
!
Kann auch sagen mein Kumpel und mein Opa und mein Nachbar und von mein Nachbarn der Schwester alle haben NV Karten und böse fram drops.
Beweise es schreib keine sachen wo du nicht beweisen kannst.
nein die Tabelle ist nicht fürn poppo ist die Aktuellste CB Test
Fakten die jeder mit seiner ATI/AMD Karte feststellen kann muss man nicht beweisen.
Ich weiß nicht was CB dort gemacht hat, aber ihre Werte sind falsch.
...und nun
ich glaube eher das passt dir nicht wegen dein EGO GTX580 und wie kann die AMD6970 schneller sein hrhr aber passt schon bleiben wir beim Thema BF3
Hat eigtl schon jemand von den Alpha Spielern eine Beta Einladung erhalten?
ich glaube eher das passt dir nicht wegen dein EGO GTX580 und wie kann die AMD6970 schneller sein hrhr aber passt schon bleiben wir beim Thema BF3
In der Alpha BF3 habe ich ohne Probleme Spielen können mit einer AMD 6970, erst ging CF nicht dank Cap Profil update konnte ich den genuss von CF antesten hatte höchste Auflösung DX11 und meine FPS waren 95-180 und mini FPS waren 60 dafür das es noch Alpha ist und kein Treiber für BF3 optimiert wurde.
Leider ist die Alpha "nur" DX10 gewesen und die meisten Effekte waren deaktiviert.
Ich kann darüber nur schmunzeln, weil ich es von diversen Quellen gelesen habe
Also warum sollten die falsches erzählen und nicht du bzw. dein Fraps? Verstehste was ich meine, nur weil eine Software was anzeigt muss es noch lange nicht stimmen.
september, genaues datum ist nicht bekannt.Wann startet nochmal die Beta?