[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka was ich da genau ingestellt habe.

habe das zwar noch mit nem c2q @ 4ghz gspielt, aber denke es liegt da eher an der gpu...
nur irgendwie sind mir die ca. 100€ die ich investieren müsste für ne HD6970 zuviel für ca. 10-20% mehr leistung(3-5fps)
 
Mit meiner HD5850 hatte ich auch bei 1680*1050@Medium FPS drops auf 40FPS, war aber auch zusammen mit nem Q9450@3,6Ghz.
Der 2500k soll ja einiges bei den Min. FPS rausholen.
 
Läuft bc2 mit nvidias wohl allgemein besser?
Wie wars bei der alpha? So 6970 -570 gtx zb
 
Bei BC2 läuft NVIDIA besser, bzw. hat nicht diese krassen Framedrops.
Die geleakten russischen BF3 Alpha-Benches zeichnen ein ähnliches Bild.
 
Werden wir ja sehen, wie des game läuft, dann kömma aufrüsten :) ich plan ne 580 gtx ein (gebraucht)
 
Werden wir ja sehen, wie des game läuft, dann kömma aufrüsten :) ich plan ne 580 gtx ein (gebraucht)

ich würde ein AMd nehmen 6970 wegen 2GB oder du nimmst GTX mit 3GB.

BF3 wird gut GPU RAm fressen. :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:55 ----------

Bei BC2 hat AMD halt böse Framedrops. :(
Ich würde sagen... abwarten.

Wo hat den AMD bööööööse fram drops :stupid: schon mal getestet :cool:
Ich habe keine bööööööse fram drops wie du das behaubtest.

Gerade in BC2 sind die AMD Karten schneller wie NV Karten dank top Treiber.



Aber Kauft die Karte was ihr für richtig haltet aber unterbreitet keine falsche aussagen das AMD Karten schlechter Laufen in BC2.
In der Alpha BF3 habe ich ohne Probleme Spielen können mit einer AMD 6970, erst ging CF nicht dank Cap Profil update konnte ich den genuss von CF antesten hatte höchste Auflösung DX11 und meine FPS waren 95-180 und mini FPS waren 60 dafür das es noch Alpha ist und kein Treiber für BF3 optimiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@p1skop4T
1. Ist die Tabelle fürn Ar***
2. Hatte ich eine HD5770 und eine kurze Zeit die HD5870
Beide Karten hatten theoretisch genug Frames aber beide hatten derbe Frame Drops!
 
Definitiv!!.
Aber das man das mit einer 6970 weniger bemerkt ist logisch da diese ja schon gut Leistung mitbringt.
 
Abgesehen davon, dass dieses Thema wenig mit BF3 zu tun hat, habe ich aus deinem Link keine neue Erkenntnis gezogen

PS: Ein Kumpel hat auch eine HD6970...die Frame Drops sind auch dort vorhanden!
 
Bei BC2 hat AMD halt böse Framedrops. :(
Ich würde sagen... abwarten.

wegen diesen Kommentar .

Abgesehen davon, dass dieses Thema wenig mit BF3 zu tun hat, habe ich aus deinem Link keine neue Erkenntnis gezogen

PS: Ein Kumpel hat auch eine HD6970...die Frame Drops sind auch dort vorhanden!

Kann auch sagen mein Kumpel und mein Opa und mein Nachbar und von mein Nachbarn der Schwester alle haben NV Karten und böse fram drops.
Dann hat dein kumpel ein schlechte Treiber oder hat ein AMD CPU und alles läuft stock und und und kann alles sein.

Beweise es schreib keine sachen wo du nicht beweisen kannst.


@p1skop4T
1. Ist die Tabelle fürn Ar***
!

nein die Tabelle ist nicht fürn poppo ist die Aktuellste CB Test :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sagen mein Kumpel und mein Opa und mein Nachbar und von mein Nachbarn der Schwester alle haben NV Karten und böse fram drops.

Beweise es schreib keine sachen wo du nicht beweisen kannst.

Fakten die jeder mit seiner ATI/AMD Karte feststellen kann muss man nicht beweisen.

nein die Tabelle ist nicht fürn poppo ist die Aktuellste CB Test :wink:

Ich weiß nicht was CB dort gemacht hat, aber ihre Werte sind falsch.


...und nun :btt:
 
Fakten die jeder mit seiner ATI/AMD Karte feststellen kann muss man nicht beweisen.



Ich weiß nicht was CB dort gemacht hat, aber ihre Werte sind falsch.


...und nun :btt:

alles Klar CB hat seit Jahren immer NV Karten bevorzugt, und jetzt stehen die AMD Karten besser da und du sagst hier hat CB falsch gemacht. Die würden ein Ruf verlieren so ein gefakte und falschen Test würde CB nie veröffentlichen. :wink:

ich glaube eher das passt dir nicht wegen dein EGO GTX580 und wie kann die AMD6970 schneller sein hrhr aber passt schon bleiben wir beim Thema BF3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bekommt auch keiner. Da die Beta eh open für JEDEN ist.

Nur MoH Besitzer & Vorbesteller erhalten 48h early access.

@ p1skop4T

wir wissen, ATI/AMD produziert die besten Grakas mit meister Leistung..................NOT

Genauso wissen wir das CB Benches immer korrekt sind und keine Fehler beinhalten..............NOT
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube eher das passt dir nicht wegen dein EGO GTX580 und wie kann die AMD6970 schneller sein hrhr aber passt schon bleiben wir beim Thema BF3

Ich glaube nicht, Tim. Im Vergleich zur HD5870 läuft meine GTX560Ti in BC2 deutlich flüssiger, trotz geringerer Rohleistung. Woran das liegt? Keine Ahnung, aber ich hoffe, daß Frostbite 2 deutlich besser ist in der Hinsicht.
 
Oh weh - das wollte ich damit sicher nicht erreichen.
Ich sagte ja nur, dass die russischen BF3 Alpha-Benches bei AMD eine deutlich geringe low-Framerate aufgezeigt haben.
Kann so kommen, kann aber auch anders sein.
Und zu BC2 / 5870 framedrops ... das ist die allgemeine Meinung in BC2 Foren. Wird wohl was dran sein. Ich wollte keinem seine AMD madig machen.
Lasst die Beta beginnen, dann sehen wir es ja.
 
In der Alpha BF3 habe ich ohne Probleme Spielen können mit einer AMD 6970, erst ging CF nicht dank Cap Profil update konnte ich den genuss von CF antesten hatte höchste Auflösung DX11 und meine FPS waren 95-180 und mini FPS waren 60 dafür das es noch Alpha ist und kein Treiber für BF3 optimiert wurde.

Leider ist die Alpha "nur" DX10 gewesen und die meisten Effekte waren deaktiviert.
 
Leider ist die Alpha "nur" DX10 gewesen und die meisten Effekte waren deaktiviert.

Das stimmt nicht ich habe G15 Tastatur und hatte Fraps an wegen Video zu machen und an der Display stand von der G15 DX11 :wink:. schon wieder Falsche informationen die hier in HWL verbreitet wird.
Das Schlimme ist das User an sowas glauben PitGST nicht böse sein Dude aber, das was du schreibst ist nicht wissent einfach geschreiben worden.




http://www.tacticalgamer.com/battlefield-3/177311-bf3-alpha-gpu-cpu-performance-charts.html

http://bf3blog.com/2011/07/battlefield-3-alpha-trial-and-recommended-system-specs/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das denn, mit der medal of honor tier1 ... und diesem Beta Zugang?
Finde darüber irgendwie nix genaues ... muss man sich da irgendwo registrieren?
 
Ich kann darüber nur schmunzeln, weil ich es von diversen Quellen gelesen habe ;)

Also warum sollten die falsches erzählen und nicht du bzw. dein Fraps? Verstehste was ich meine, nur weil eine Software was anzeigt muss es noch lange nicht stimmen.
 
Ich kann darüber nur schmunzeln, weil ich es von diversen Quellen gelesen habe ;)

Also warum sollten die falsches erzählen und nicht du bzw. dein Fraps? Verstehste was ich meine, nur weil eine Software was anzeigt muss es noch lange nicht stimmen.

Zeig uns dann den Link wo du gelesen hast das BF3 in der Alpha kein DX11 unterstützt bitte.

Ich hatte RadeonPro an habe CF Settings aus Probiert und wenn ich ein Spiel Starte mit RadeonPro kommt auch der Symbol DX10 oder DX11 und bei BF3 stand mit RadeonPro auch DX11 und CF hat dann mit dem neuen Cap Funktioniert :wink:

Dafür war die Alpha auch gedacht um zu Testen und ich habe getestet und ich habe mit mein eigenen Augen gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh