BomberPilot
Enthusiast
Also, bei mir funzt die Hupe nicht, schade, war das einzige, was mich am Patch interessiert hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man die Ingla ist ja noch nutzloser geworden. Bevor die was anpeilt und man abdrücken kann ist man bereits zweimal tot.
Oh man die Ingla ist ja noch nutzloser geworden. Bevor die was anpeilt und man abdrücken kann ist man bereits zweimal tot.
Ich verstehe ohnehin nicht wieso alle herum heulen, dass Waffe XY oder Gadget YZ nicht mehr so funktioniert wie zuvor. NA UND?! Die Voraussetzungen sind doch für alle die gleichen. Alle müssen bei NULL anfangen. Ich freue mich auf die Veränderungen!
Wieso werden jetzt die eigenen sowie generischen Minen und Claymores angezeigt. So ein Schwachsinn! Dann brauch man ja keine Clays und Minen mehr legen, wenn faktisch eine Flagge oben drin steckt mit der Aufschrift:"Vorsicht Explosiv". Also die paar Runden die ich jetzt gespielt habe waren nicht sehr schön. Es wurde meiner Meinung nach mehr Kaputt gepatcht als verbessert. Ich pausiere wohl erstmal oder spiele sporadisch mal. So ist es Schei..e!
Wieso werden jetzt die eigenen sowie generischen Minen und Claymores angezeigt. So ein Schwachsinn! Dann brauch man ja keine Clays und Minen mehr legen, wenn faktisch eine Flagge oben drin steckt mit der Aufschrift:"Vorsicht Explosiv". Also die paar Runden die ich jetzt gespielt habe waren nicht sehr schön. Es wurde meiner Meinung nach mehr Kaputt gepatcht als verbessert. Ich pausiere wohl erstmal oder spiele sporadisch mal. So ist es Schei..e!
Was !! Immer noch keine Hupe im Jeep ??? So das wars Dice, BF3 wird deinstalliert !
Ohje wenn ich das hier lese scheint ja wiedermal jede Waffe verschlimmbessert geworden zu sein. Dachte eigentl. die wollen mit dem Patch wieder mehr Spiel- und Killerfreude reinbringen wie AS-VAL mit Magazinerweiterung usw....hoffentl. wurde nun endlich das MAV Glichting beseitig....ich werd gleich mal antesten.
Was !! Immer noch keine Hupe im Jeep ??? So das wars Dice, BF3 wird deinstalliert !
.
ja die Hupe hörst aber nur du ^^
Also Dice hat es voll raus spiele zu versauen.
Man geht immer noch durch Pech drauf und das wird immer noch gewertet.
Fahrstuhl MAv geht auch noch
Die Waffen balancings wurden total verschoben
Panzer sind nun nutzlos
Jets overpowert
Aber Hauptsache diese drecks Hube wurde implemtiert die eh kein Mensch brauch außer kleine Kidies damit sie real live auto fahren können....
Aber hey nur noch 2 patches dieser art und man kann bf vergessen.
Ich hätte auch schon top ideen für.
Jede Waffe macht 25 % damage
Gegen Fahrzeuge gleich 50 %
Jede Waffe bekommt gleiche Magazin Größen und gleiches Handling.
Stimme die voll zu unter aller Sau der patch aber ich finde das brauchbarste ist die Hupe da funkt die Balance !
mit der hupe kann man aber die geheimwaffe aktivieren
mit der hupe kann man aber die geheimwaffe aktivieren