[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man die Ingla ist ja noch nutzloser geworden. Bevor die was anpeilt und man abdrücken kann ist man bereits zweimal tot.

Ernsthaft? Dachte die targeted schneller?

Edit:
- schnellere Zielaufschaltung der Fla Raketen (Stinger, Igla, mobile Flak) gegen Jets

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut das jetzt eigentlich mit den Medaillen aus, ich habe jetzt die Nemesis Medaille bekommen, da jetzt nur noch 30 Ribbons erforderlich sind. Wo sind denn die Punkte dafür?

Ist bugged, jeder bekommt so ziehmlich nach jedem Runden ende eine.. Kann aber auch sein das dass System (falls es doch nur noch 30 sind) die Medals versucht wieder auf zu holen, würde dann bei mir auch passen, ~320 Ribbons - 10 Medals. :)

was mir nun seit dem patch aufgefallen ist:

- kein Nachladen wenn man im Zoom ist, resp. direkt aus dem zoom nachladen um diesen zu beenden

- der Suppression Effekt ist ja mal richtig heftig!

ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da meine Internet verbindung mal wieder mein absolut grösstes Handicap darstellt, lags, ruckler, alles was einen zur weissglut bringt und nen ragequit nur so fördert :fresse2:

ps:
an der Stelle ein herzliches danke an DICE, dass ich bei jeder Waffe das Setup neueinstellen durfte.... :hail:

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wofür die grüne x2 über ner flagge steht, wenn ich den angriffs bzw verteidigungsbefehl als squadleader drauf setze?

Wieso werden jetzt die eigenen sowie generischen Minen und Claymores angezeigt. So ein Schwachsinn! Dann brauch man ja keine Clays und Minen mehr legen, wenn faktisch eine Flagge oben drin steckt mit der Aufschrift:"Vorsicht Explosiv". Also die paar Runden die ich jetzt gespielt habe waren nicht sehr schön. Es wurde meiner Meinung nach mehr Kaputt gepatcht als verbessert. Ich pausiere wohl erstmal oder spiele sporadisch mal. So ist es Schei..e!

Ich verstehe ohnehin nicht wieso alle herum heulen, dass Waffe XY oder Gadget YZ nicht mehr so funktioniert wie zuvor. NA UND?! Die Voraussetzungen sind doch für alle die gleichen. Alle müssen bei NULL anfangen. Ich freue mich auf die Veränderungen!

Warum freuen auf Veränderungen, die eh alle Spieler betreffen? Klingt für mich nach Beschäftigungstherapie. Also; habe ich das richtig verstanden: Schalldämpfer ab sofort pfui, schwerer Lauf hui? Diese ständigen Veränderungen an der Balance nervt!

Zuletzt bearbeitet:
als ich treff nix mehr mit g16a3 schwerer lauf und zweibein.....................und was soll das überhaupt wenn man stirbt. sieht aus als ob man kurzwiederbelebt wird aber dann doch stirbt, erst schwarz dann wieder bild und doch tot......??

Wieso werden jetzt die eigenen sowie generischen Minen und Claymores angezeigt. So ein Schwachsinn! Dann brauch man ja keine Clays und Minen mehr legen, wenn faktisch eine Flagge oben drin steckt mit der Aufschrift:"Vorsicht Explosiv". Also die paar Runden die ich jetzt gespielt habe waren nicht sehr schön. Es wurde meiner Meinung nach mehr Kaputt gepatcht als verbessert. Ich pausiere wohl erstmal oder spiele sporadisch mal. So ist es Schei..e!

Jo, ich lass auch erstmal die Finger davon. Die machen aus dem Spiel, vorallem im Hinblick auf den nächsten DLC, nur noch mehr CoD draus. Mehr als schade, aber da steckt sehr wahrscheinlich EA dahinter.

Mein Lieblingsfehler ist mittlerweile:
Game running in Background ...

BF3.exe beendet, neu gejoint

Game running in Background ...

....

gefolgt von:
Battlefield 3 wird gestartet Fenster.
Schön am Schreiben, geht das Fenster auf und im selben Moment drückt man die Leertaste ... alles beendet.

Was !! Immer noch keine Hupe im Jeep ??? So das wars Dice, BF3 wird deinstalliert ! :d

Ohje wenn ich das hier lese scheint ja wiedermal jede Waffe verschlimmbessert geworden zu sein. Dachte eigentl. die wollen mit dem Patch wieder mehr Spiel- und Killerfreude reinbringen wie AS-VAL mit Magazinerweiterung usw....hoffentl. wurde nun endlich das MAV Glichting beseitig....ich werd gleich mal antesten.

lol? ich denke genau das wurde gefixt?

KIFFEN die oder was

Was !! Immer noch keine Hupe im Jeep ??? So das wars Dice, BF3 wird deinstalliert ! :d

Ohje wenn ich das hier lese scheint ja wiedermal jede Waffe verschlimmbessert geworden zu sein. Dachte eigentl. die wollen mit dem Patch wieder mehr Spiel- und Killerfreude reinbringen wie AS-VAL mit Magazinerweiterung usw....hoffentl. wurde nun endlich das MAV Glichting beseitig....ich werd gleich mal antesten.

Also ich konnte auf Caspian Border mit dem Jeep Hupen vor zwei Stunden...

ja die Hupe hörst aber nur du ^^

mannmann hier erzählt aber auch jeder was anderes, der eine meint keine hupe der andere ja es hupt der andere total leise....na da muss ich gleich mal selber hupen gehen :d ..lädt jedoch nur mit 400kb ^^

edit...wer bf1942 und bf2 gespielt hat, kann ohne hupen kaum leben, sollte man doch wissen. hocheffizientes taktisches mittel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Dice hat es voll raus spiele zu versauen.

Man geht immer noch durch Pech drauf und das wird immer noch gewertet.
Fahrstuhl MAv geht auch noch
Die Waffen balancings wurden total verschoben
Panzer sind nun nutzlos
Jets overpowert

Aber Hauptsache diese drecks Hube wurde implemtiert die eh kein Mensch brauch außer kleine Kidies damit sie real live auto fahren können....

Aber hey nur noch 2 patches dieser art und man kann bf vergessen.

Ich hätte auch schon top ideen für.
Jede Waffe macht 25 % damage
Gegen Fahrzeuge gleich 50 %
Jede Waffe bekommt gleiche Magazin Größen und gleiches Handling.

Also Dice hat es voll raus spiele zu versauen.

Man geht immer noch durch Pech drauf und das wird immer noch gewertet.
Fahrstuhl MAv geht auch noch
Die Waffen balancings wurden total verschoben
Panzer sind nun nutzlos
Jets overpowert

Aber Hauptsache diese drecks Hube wurde implemtiert die eh kein Mensch brauch außer kleine Kidies damit sie real live auto fahren können....

Aber hey nur noch 2 patches dieser art und man kann bf vergessen.

Ich hätte auch schon top ideen für.
Jede Waffe macht 25 % damage
Gegen Fahrzeuge gleich 50 %
Jede Waffe bekommt gleiche Magazin Größen und gleiches Handling.

Stimme die voll zu unter aller Sau der patch aber ich finde das brauchbarste ist die Hupe da funkt die Balance ! :-)

Nobody iss scheinbar einer der zum lachen in den Keller geht. Und das sich über die Patches noch jemand aufregt wundert mich. Die letzten 2 haben doch bewiesen wo die Reise hingeht. Mittlerweile schockt mich nix mehr. Ich freu mich nur noch auf die Hupe. Da wird so schnell nix mehr dranrumgepatched oder ? ^^ .... mittlerweile hab ich nur noch 350bk downloadspeed. wird wohl bissel spät heute abend

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht was ihr alle habt. Macht genauso viel Spaß wie vorher.

Und dass manche Waffen nun ein wenig fordernder geworden sind find' ich auch gut.