[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Gadgets sind total verschlechtert worden. Außerdem ist das Schießen wärend dem Laufen sinnlos, man trifft nichts mehr -> Camping hat Vorteile. Ich verstehs nicht :( Warum hat die RPK-74M mit Magazinerweiterung jetzt 200 Schuss?
 
Nein... wählt sie mal aus. Ohne habt ihr eure 47 Schuss, oder wieviel das sind. Aber man kann Ingame eine Erweiterung auswählen, dann sind es 200! Außerdem hat der Gunner im Tank einen Bug, man kann beim Zoomen eine dritte Stufe erwischen, die so weit rauszoomt, als wäre man außerhalb des Tanks. Die Spawnpoints bei Conquest, sind jetzt ähnlich wie bei TDM damals, sprich sch.... Nein, ich bin nicht zufrieden, ganz un garnicht :(.

Bittesehr: bf3 2012-03-29 14-55-18-31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht. Das bei der RPK-74M ist definitiv ein Bug, da nicht im Battlelog vorgesehen.
 
Alle Gadgets sind total verschlechtert worden. Außerdem ist das Schießen wärend dem Laufen sinnlos, man trifft nichts mehr -> Camping hat Vorteile. Ich verstehs nicht :( Warum hat die RPK-74M mit Magazinerweiterung jetzt 200 Schuss?

... schon mal "in echt" im Laufen geschossen ? Nicht das BF eine Simulation wäre.. aber das dass Schießen im Laufen vieel Unpräziser als im Knien/liegen ist, ist wohl in jedem Ego-Shooter so ?!
 
Hier mal der Einfluss der Gadgets (Postpatch natürlich):

Fore Grip
+ Reduziert den horizontalen Rückstoss um 20-33% je nach Waffe.
- Erhöht den minimalen Spread der Waffe um 20% ~ 50% (je nach Haltung und Stance)


Suppressor
+ Keine Reduzierung des Waffenschadens
- Die Distanz, ab der der Waffenschaden abnimmt, verringert sich
+ Minimin Spread verringert sich um 25%


Schwerer Lauf
+ Mininum Spread verringert sich um 50-75% (ADS)
- Rückstoss erhöht sich um 10-15%. Beim feuern aus der Hüfte um 20-25%


Flash-Suppressor
+ Rückstoss verringert sich um 17-25%, je nach Waffe
- Beim Feuern aus der Hüfte erhöht sich der minimale Spread um 20-25%.


Kann sich ja jeder selbst zusammenreimen, welche Kombo jetzt gespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist an sich ja echt wirklich klasse.
Aber was ist mit der RPG passiert? Als Panzer Fahrer hast ja jetzt richtig gelitten, und Heli mit ein Schuss down ist auch so ne Sache... (letzteres seh ich noch ein, dafür ist es schwer genug mit der RPG den Heli überhaupt zu treffen)

Update hat noch was positives mit sich gebracht.

Sein dem ist mein Server dauer voll :fresse:
 
War gerade Map Change, da sind einige gegangen. Wie fast immer bei einem Map Change ;)
Seit dem Battlelog wieder geht, bis eben, wars randvoll ;)

Habe ich eigentlich nicht vor, entweder es läuft oder läuft halt nicht wa ;)

Aber wenn du unbedingt willst :fresse: - Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man denn jetzt genaueres über dieses Matchsystem?
Ist ja immer noch nicht aktiv?
 
Verfluchte Scheiße mit Metabans. Da hatte mich ja so ein Vogel ( cheater_BF3 ) mit Percentage 131% reingesetzt und jetzt komme ich auf viele Server gar nicht mehr, da diese Idioten mit Metaban prüfen. Der erste Server wo es passiert war hat mich jetzt zwar geschützt, aber das zählt nur für deren Server. Man kan diesen Vollpfosten der mich reingesetzt hat nicht mal anschreiben das er mich entbannt. Das ist voll die Schei..e.
Laut Cheat-o-Meter:
ak051162
COLONEL SERVICE STAR 6 (Rank 51)
CHEAT-POINTS 42 / 380
PERCENTAGE 11.05 %
K/D-RATIO 0.66
ACCURACY 9.01 %
H/K-PERCENTAGE 19.55 %
cheater_BF3@Metabans: this player is banned
 
Nach 3 Monaten mal wieder Origin angeworfen - > Patch geladen -> Installiert -> BF 3 angeschmissen -> Immernoch Taclight Noobs und jetzt kommen die MAV Roadkills dazu...Sehr schade
 
Hier mal der Einfluss der Gadgets (Postpatch natürlich):

Fore Grip
+ Reduziert den horizontalen Rückstoss um 20-33% je nach Waffe.
- Erhöht den minimalen Spread der Waffe um 20% ~ 50% (je nach Haltung und Stance)


Suppressor
+ Keine Reduzierung des Waffenschadens
- Die Distanz, ab der der Waffenschaden abnimmt, verringert sich
+ Minimin Spread verringert sich um 25%


Schwerer Lauf
+ Mininum Spread verringert sich um 50-75% (ADS)
- Rückstoss erhöht sich um 10-15%. Beim feuern aus der Hüfte um 20-25%


Flash-Suppressor
+ Rückstoss verringert sich um 17-25%, je nach Waffe
- Beim Feuern aus der Hüfte erhöht sich der minimale Spread um 20-25%.


Kann sich ja jeder selbst zusammenreimen, welche Kombo jetzt gespielt wird.

Nö. Welche Kombo ist denn die beste Deines erachtens?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh