[Sammelthread] Battlefield 3

Ganz toll, als Sniper ist man jetzt noch mehr der Depp. Die Größe der Kugel beim M98B ändert sich jetzt nicht mehr und sieht aus, wie die der SV98. Sprich ein heller Fleck der irgendwann vllt das Ziel trifft. Auf 700m+ ist das mehr oder weniger jetzt Glückssache, da man nicht mehr erkennt ob man drüber oder drunter geschossen hat, die Kugel ist auf die Entfernung größer als der Gegner. Auch die Geschwindigkeit der Kugel ist jetzt deutlich geringer. Totaler Schrott sowas....

Edit: Grad in den BF Foren geschaut, sind wohl viele nicht begeistert. Wenn ich als Sniper jetzt nur noch auf 200m oder weniger sicher treffen kann, brauch ich die Class auch gar nicht mehr spielen. (Ja viele Kids jammern "camping noob gtfo" und so weiter, aber es ist verdammt nochmal ein Teil des Spiels, der vielen genausoviel Spaß macht, wie anderen das Jet fliegen) Wenigstens bringt die SOFLAM jetzt mehr, aber mit dem Nerf werd ich BF3 wohl auch schnell in der Schublade verschwinden lassen...


Caspian Border

Auf den Screens ist die Kugel bereits hinter den Steinen bei der RU Base, wie groß die sind weiß jeder. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist die Javelin jetzt sogar mit SOFLAM nutzlos. Trifft irgendwie nix mehr, wenn sie überhaupt mal lockt dank Flares :-/
 
Jup, jedenfalls für die, die hauptsächlich im stehen schiessen... (ich mein nicht laufend)
 
Zuletzt bearbeitet:
16 KPM mit dem Messer kauf ich ihm nicht ab.

16 KPM ist doch sehr easy, wenn man das Messer sonst nie rauszieht...

Für die KPM zählt nur die Zeit, in der man die Waffe aktiv in der Hand hält.
Wären beim Messer 3 sec um einen Kill zu machen.
Demnach ist 16KPM eigentlich schon schlecht.

Zwischen 18 und 20KPM ist mit dem Messer gut.
 
ich bin gerade im TS mit meinen leuten, und dort sehen es auch welche. auf caspian boarder sehen die fahren anderes aus. das grün, das braun.. 100%

evl seht ihr nix weil viele den FXAA dings bums haben. ich hatte es die letze zeit nicht drinnen, und es sieht nun aus wie als ob ein bissel :)
 
Also bei den Farben bin ich mir net sicher. Eben hab ich Grand Bazar gespielt (als erstes heute) und dachte "irgendwie sieht das anders aus" (ich wusste bis eben nicht, das es Änderungen an den Farben geben sollte). Auf den B2K Maps hingegen ist mir nix aufgefallen, die sind allerdings eh nicht so Blau wie Bazar. Ich nutze natürlich keine Grafikmods
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen flashsup + schwerer lauf ... Leider kann man die nicht gleichzeitig wählen ...

Kurze Frage: gibt es jetzt eine neue Taste für die Hupe? Hab in der Steuerung nichts gefunden...
 
Also ich hab bisher Bazzar, Highway, Canals, Kharg, Metro und Wake im TDM gespielt, und hab keinerlei Unterschiede erkennen können.
Metro ist immernoch blau wie eh und je...
 
Von wegen flashsup + schwerer lauf ... Leider kann man die nicht gleichzeitig wählen ...

Kurze Frage: gibt es jetzt eine neue Taste für die Hupe? Hab in der Steuerung nichts gefunden...

Leertaste? Hat zumindest bei mir funktioniert.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man die Ingla ist ja noch nutzloser geworden. Bevor die was anpeilt und man abdrücken kann ist man bereits zweimal tot.
 
- Farben sind auf jeden Fall anders, keine Ahnung wie anders...

- Spotting-System ist brutal anders. Die Gegner werden viel später Auto-gespottet. Es laufen jetzt wesentlich mehr ungespottete rum...
 
Die Mi-28 Lenkt sich jetzt fast so leicht wie die Viper - geht doch!
Neue Minimap und Commo Rose macht auch mehr Sinn.

Na immerhin schon mal sinnvolle Verbesserungen!

Die Waffen und Items werden heute Abend auf Herz und Nieren geprüft!

Scheint ja so als wäre der Schwere Lauf jetzt das Maß der Dinge ....
 
Sehr schade, wieder ein Server weniger in meiner Liste, obwohl die Runden dort immer Spaß gemacht haben.
Gerade wurde ich auf Rheinbeat gebannt, weil ich dem Admin schrieb, er solle die Augen aufmachen.
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: lowbob
Kurz zur Vorgeschichte: TDM auf Noshdar Canals, ich bin als Recon mit AS Val unterwegs und werde mitten im Laufen vom Admin gekillt. Eine Nachfrage ergab, daß ich nicht so viel campen solle.
Fein, hätte ich denn in der Runde irgendwo gehockt und wäre nicht wie ein Irrer durch die Gegend gerannt. Warum sind soviele Admins so schnell so persönlich?
 
welche kartenansicht nutzt ihr? hab aktuell hybrid an
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh