[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den kleinen Server auf CQ Metro Only HC eingestellt und er ist voll -.-
Traurig das alle nur so einen niveaulosen dreck spielen wollen, das hat nicht viel mit Battlefield zu tuen sondern mehr mit CoD.

[GER] FummelBunker | Metro 500 Tickets | [url]www.fubu-funfight.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3[/url]

Was soll das mit CoD zu tun haben? Nur weil die Map kleiner ist? Ich spiele zu 90% auch nur Metro im Rush, da ich als CS Spieler leider nie der BF Spieler war/bin..so extrem große Maps wie Caspian Boarder gehen mir sowas aufn Sack. Ständig wird man von hinten geholt oder von so campenden Flaschen und nein nicht nur die Sniper meist wird man eher von liegenden MG´s geholt.
Jedem das seine, aber als CoD spieler lass ich mich nich abstempeln nur weil ich große Maps nicht gut finde. Auf die super BF3 Grafik und das Waffenhandling möchte ich nicht verzichten.
CoD mit seiner 2005 Grafik und Waffenhandling eines Wasserpistole kann ich auch drauf verzichten.

Vorallem gerade im Rush ist man auf Metro auch draußen und das reicht mir schon mehr als. Als CS Spieler mag man eben nicht die großen Schlachtfelder, mit CoD hat das nichts zu tun.

Man erwähne außerdem noch die 26K USAS Kills, und WOW sogar 25 T90 Kills.. gabs auf Metro mal Panzer ? :fresse:

So gesehen, Finanzieren wir Steuerzahler sein Arbeitslosen Geld, welches er dafür Nutzt uns im Feierabend mit der M320 die Laune zu verderben :fresse:

Dann wäre der Prof aber schön blöd, da würd ich mir in der Freizeit die Studetinnen mal näher anschauen. :p

unterschreibe ich. aber mit glück konnte die gestern ein heli und ein jet mit der stinger killen :) wunder geschehen :)

Ich habe gestern auf Oman in ein paar Minuten Spielzeit erst den Apache direkt beim ersten Versuch und dann auf eine erstaunliche Entfernung und 4 Versuchen den UH 60 mit dem Panzergeschütz geholt. Fazit, der Apache benötigt wirklich nur noch einen Treffer und der UH 60 wird dadurch sofort unsteuerbar und explodiert am Boden :d jetzt muss es noch den Battle Recorder geben....

Like!

unterschreibe ich. aber mit glück konnte die gestern ein heli und ein jet mit der stinger killen :) wunder geschehen :)

du hast nen jet mit ner stinger gekillt? kann ich nicht wirklich glauben, aber schreib besser mal dice an dass die das fixen :fresse2: kann ja wohl nicht sein dass ein jet von iwas anderem als einem jet vom himmel geholt wird.

mfg

du hast nen jet mit ner stinger gekillt? kann ich nicht wirklich glauben, aber schreib besser mal dice an dass die das fixen :fresse2: kann ja wohl nicht sein dass ein jet von iwas anderem als einem jet vom himmel geholt wird.

mfg

doch schon mehrere. direkt nach dem update habe ich am ersten tag ein paar getroffen und eine viper. gestern auch wieder. ich als jet pilot wurde auch schon mit der stinger abgeschossen. (wie peinlich) wobei es wirklich mehr glück ist. die besten chancen hat man wenn der jet gerade in einen luftkampf verwickelt ist. wenn er nur von a nach b fliegt hast du keine chance.

gerade eben auf dem fubu server habe ich auch mit dem heatseekers der viper einen jet und ein heli getroffen. vor ein paar tagen ging das noch net. ist da was passiert oder war das zufall?

Zuletzt bearbeitet:
Also heutzutage, erfährt man keine Neuigkeiten mehr ohne Twitter und Co, wo kommen wir da nur hin^^
Aber schln das es en Patch gab, habe mich schon gefragt was alle mit den Jets/Helis haben, bei mir lief es so schlecht wie immer :P