UHJJ36
Urgestein
Unstrut Hainich Serienmäßig aber jetzt wohnter mit der alten in der Landeshauptstadt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal den kleinen Server auf CQ Metro Only HC eingestellt und er ist voll -.-
Traurig das alle nur so einen niveaulosen dreck spielen wollen, das hat nicht viel mit Battlefield zu tuen sondern mehr mit CoD.
[GER] FummelBunker | Metro 500 Tickets | [url]www.fubu-funfight.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3[/url]
Man erwähne außerdem noch die 26K USAS Kills, und WOW sogar 25 T90 Kills.. gabs auf Metro mal Panzer ?
HartzIV scheint ja manche richtig produktiv zu machen.
So gesehen, Finanzieren wir Steuerzahler sein Arbeitslosen Geld, welches er dafür Nutzt uns im Feierabend mit der M320 die Laune zu verderben
gibt eigentl. noch leute die glitchen in metro ? bin seit dem neuen patch noch nicht wieder dort drauf gewesen
gibt eigentl. noch leute die glitchen in metro ? bin seit dem neuen patch noch nicht wieder dort drauf gewesen
ich wiederhole es zu gerne.... Jets und Helis Overpowered
unterschreibe ich. aber mit glück konnte die gestern ein heli und ein jet mit der stinger killen wunder geschehen
unterschreibe ich. aber mit glück konnte die gestern ein heli und ein jet mit der stinger killen wunder geschehen
du hast nen jet mit ner stinger gekillt? kann ich nicht wirklich glauben, aber schreib besser mal dice an dass die das fixen kann ja wohl nicht sein dass ein jet von iwas anderem als einem jet vom himmel geholt wird.
mfg