[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem starken suppressed Effekt macht das spiel nicht mehr so viel Spass... vorallem als Sniper und im Nahkampf bisher total negativ aufgefallen.
Im ernst, was ist der sinn von diesem Feature? ich halte es für überflüssig, aus folgendem Grund.
Solange es Sniper nervt kann ein Feature gar nicht gut genug sein. Das eigentlich nervige sind nämlich Sniper.
 
Erwartest du einen Anruf oder Brief von einem Entwickler ?

Grüße

Ja sicher will ich en persönlichen Brief EA/Dice^^
Meine damit nur das ne kleine "News" im Battlelog schön gewesen wäre.

Wollte damit nur meinen Unmut gegen diesen Twitter/FB hype aussprechen :d
 
So, nur für Massix ;)
 
Wie fliegt ihr eigentlich so in BF3 Jet. Maus+Testatur oder habt ihr spezielle Controller, Joystick oder diverses anderes???
 
ich nutze Maus und Tastatur
 
Kann es sein oder hat sich mit dem Patch etwas beim RAW Input, resp. bei der Mausbeschleunigung geändert?
ich hab irgendwie das gefühl das ganze ist schneller geworden - weswegen ich beim snipen die ganze zeit verziehe.
(bin sonst reltiv highsense unterwegs, aber wenn man eben gewöhnt ist mit einer gewissen sense eine fixe handbewegung zu machen irritiert das schon).
 
Solange es Sniper nervt kann ein Feature gar nicht gut genug sein. Das eigentlich nervige sind nämlich Sniper.

Nee,
vielmehr nerven die Kommentare zum Thema Sniper, der ja in BF3 Recon heißt. Und das nicht umsonst.

Wen jemand die Klasse verkehrt spielt, dann liegt das an dem Spieler, nicht an der Klasse ! Ist genauso fail wie Supporter die nicht supporten, oder Assaults die keine MediPacks dropen.

Das ein guter Sniper nervt, verstehe ich allerdings. Ist schon blöd, wenn man gekillt wird, und weiss nicht woher das kam !:haha: Ich brauch unbedingt noch einen OneHit Shot über 1000 m, also werde ich noch eine zeitlang intensivst Recon spielen !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
normal hat man die doch eh aus... du hast echt mit der gespielt?


nein nein, ich hab RAW Input an, und dennoch fühlt sich das ganze etwas schneller an.
wobei jetzt wo ich nochmals überlegt hab, ist mir eingefallen ich hab meiner Sensei ein Engine & Fireware versionsupdate gegönnt - etwa selber zeitraum.

dank dem ping jitter ist mir das nie wirklich aufgefallen, aber seit letztem weekend hält sich dieser nun zum glück zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibs dafür irgendwas dolles? :)

Ich fürchte fast nicht !

Mal im Ernst, nach dem Patch ist es ab 500 m kaum noch möglich gezielt zu snipen. Die Kugel ist im Scope so groß wie Münchhausens Kanonenkugel. Wird dann ein bisschen unübersichtlich.

Ich kann mich nur wiederholen. Waffen Balancing rückgängig machen, optische Verbesserungen beibehalten. Das wär´s.

Aber erst einmal brauche ich eine neue Waffe - EVGA GTX 680 sc. Nur z. Zt. noch total überteuert !


Skull
 
Irgendwas stimmt da nicht, mich hats schonwieder grundlos vom Fubu Server geschmissen.
War eine harte Runde, recht ausgeglichene Teams, Tickets Kopf an Kopf und kurz vorm Win hauts mich raus .... nu bin ich Platz 6 in Warteschlange !!!
 
MAAAN gerade ne Spitzenrunde aufm FuBu gehabt und was ist? Disconnected from EA Online. Ich hasse es...
 
wie sollte man eigentl. diese netzwerkglättung einstellen ? versteh das nicht

edit: bin gerade auch von ea geflogen worden. scheint wohl der heuteige origin patch zu sien, meisterwerk ^^
 
Einloggen ins Battlelog geht auch net, sind wohl die Server net in Ordnung :(

Edit: Nein liegt net am Patch (der schon gestern kam), vor ner Stunde gings ja noch ;)

Edit2: Nun gehts wieder, aber Server haben fast alle ne 12er Warteschlange :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn, bevor ich wieder raus fliege, zocke ich noch ne Runde Darksiders, so zum System abkühlen :P
 
Kann das sein das Fast alle Online-Spieler gleichzeitig keine Verbindung mehr zum EA Netzwerk haben?
 
jub komme auch nicht rein -.- wurd auch beim zocken vom server geschmissen und dann ging das einloggen im battlelog nicht mehr ....vor 3 min maximal

sagt mir falsche email oder pw ....wer weiss wieder gemacht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAY, DICE & EA sind soch was von angepisst von unserer nörglerei, dass sie gleich die server offline stellten :fresse2:
 
Ja, EA scheint komplett down zu sein. Need for Speed World geht auch nicht. EA.. -.-
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh