UHJJ36
Urgestein
Jungs, früher zu CoD2 Zeiten gabs doch so ne Seite wo man die besten Player in einer Rangliste auf einem Server anschauen konnte.
Gibts sowas bei BF3 auch noch?
Gibts sowas bei BF3 auch noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daher: kennt jemand einen BF3 Server, der mumble als voice tool benutzt?
Was aber wirklich für den Infantry-Fight völlig übertrieben wurde, ist eben der besagte Suppression-Effekt.
Bereits nach 1-2 kugeln tritt dieser cinematic-Effekt auf.
Hallo,
Da mumble positional 3d Audio unterstützt möchte ich das gerne mal testen.
Wenn das gut eingestellt ist, sollte es möglich sein, im VoiceChat zu hören in welcher Richtung die Chatpartner auf dem Battlefield sich befinden.
Daher: kennt jemand einen BF3 Server, der mumble als voice tool benutzt?
Ist es nicht: Ich suche einen public Server, der dazu noch einen mumble server anbietet, auf dem ich ich mitspielen kann.Seit wann ist das Serverabhängig? Sollte eigtl. auf jedem Server möglich sein.
Auch wenn du das Anti-Supp Gadget drinnen hast ?
Hier zB:Ist es nicht: Ich suche einen public Server, der dazu noch einen mumble server anbietet, auf dem ich ich mitspielen kann.
Ich will keinen eigenen einrichten.
@Fetzencommander
Das SQD Cover Perk hab ich noch am ersten Abend in allen Klassen eingeführt. Hatte da sonst Expl. & Suppression standardmässig gesetzt.
Es geht damit schon deutlich besser, dennoch merke ich aber, dass der Effekt noch verstärkt auftritt.
Der ganze suppression quatsch führt einfach dazu, dass das rushendes Gameplay bestraft wird
Ja aber dafür ist das sog. Sperrfeuer ja da, um den Feind auf Distanz zu halten. Finde das schon ne gute Idee und es lässt sich anders kaum realisieren. Zumindest für die großen MGs finde ich das n sehr cooles Feature
Wie geil.Bumm Bumm,Sun disabled,rofl.
Ich hab Tränen in den Augen.Mehr davon!
Der ganze suppression quatsch führt einfach dazu, dass das rushendes Gameplay bestraft wird
Bei MGs ist der Suppression-Effekt auch sinnvoll und nötig. Allerdings sollten nicht alle Waffengattungen diesen auslösen.Also ich finde das rushende spielen wird dadurch doch teils interessanter da nicht jeder honk wie auf drogen durch die map steppt. Stattdessen ist etwas mehr vorsichtigeres vorgehen notwendig und da werden einige zusammentreffen von Squads interessanter, das MG gibt beim rushen unterstützungsfeuer während der Rest des Squads vorzieht und das MG dann nachkommt. Natürlich gibt es viele Rambos die das Squad nicht unterstützen und wie bescheuert rumlaufen mit dem MG(solche werden aber bei mir ausm Squad geworfen), aber auf nicht Metro Servern hat sich teils doch einiges verbessert und viele haben den weg zu mehr Squad Teamarbeit endlich entdeckt, selbst ohne im TS zu sein.
Mal den kleinen Server auf CQ Metro Only HC eingestellt und er ist voll -.-
Traurig das alle nur so einen niveaulosen dreck spielen wollen, das hat nicht viel mit Battlefield zu tuen sondern mehr mit CoD.
[GER] FummelBunker | Metro 500 Tickets | [url]www.fubu-funfight.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3[/url]
Warum stellst du es dann ein?