[Sammelthread] Battlefield 3

"It's the Year of: shut the fuck up !" :d

Die Clips sind richtig gut ! Das ist doch genau das, was wir jedern Tag auf dem Schlachtfeld erleben ! Perfekt gemacht !

Skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo kleiner Geheimtipp:

m249, Foregrip & Mündungsfeuerdämpfer UND man geht damit in CloseCombat als wärs ne fucking AEK - nur mit dem unterschied, das Magazin reicht 10-15 spieler :d
Dabei nicht zielen sondern immer schön aus der Hüfte :lol:

meine fresse das ist sowas von LÀCHERLICH ;)

ey bf3 is so kacke geworden. der patch ist voll für noobs. vorher wars so, da hatte man als guter spiele gute chancen sich zu wehren, wenn man angeschossen wurde. jetzt ist es so, dass die waffe so übel verzieht, wenn der gegner suppression hat, selbst wenn man selber anti hat, dass es mehr mit glück als mit können zu tun hat, den dmg vorsprung des gegners noch aufzuholen.

außerdem gibts mehr cheater seit dem patch. ständig leute mit wh, die genau wissen wie sie jedes mal ungesehen durch die frontlinie kommen um dann alle von hinten wegzubratzen.

Das ging mir schon ein paar mal so ! Obwohl ich immer ausgesprochen höflich bin !:d

Skull

LoL. Ich habe letztes Mal nur gesagt: "Ich habe meinen Heli in der Gegnerbasis geparkt" oder so ähnlich. Definitiv nicht auch nur ansatzweise ein Schimpfwort und schon starb ich :( Aber vielleicht heißt ein Wort davon auf kisuahelisch "Blöder Wixeradmin" oder so :) Keine Ahnung.

Hmm, dann muss das Wort "noob" schon sehr bösartig sein, gekillt wurde ich nicht, gab direkt kick.

Dabei habe ich mich nur über den Vollhonk in unserer mobilen AA beschwert.
Den haben die Jets und Helis über ihn garnicht interessiert.

Eines hat der Patch wenigstens gebracht. Es gibt auf Metro weniger M320-Spieler. Dafür stehen sich jetzt Supporter an den Treppen gegenseitig auf den Füßen, spamen die Gegend mit Nades zu und suppressen den Rest weg. :d

auf sein profil dort rechts ganz klein melden button

wichtig

link zum spieler, link zum kampfbericht und was du vermutet

hat mal wer ein Paket Haushaltstücher? ein großes Paket bitte ...
Ich muss mal die ganze Sabber aufwischen, die hier rumfließt...

Ok, bei dem Preis verdunstet die Sabber wieder flott, aber mit einem Wort: awesome!

Ich meine, das Ding ist von 2010, wartet mal ab, im Laufe des Jahres kommt sicher der Nachfolger raus, mit Oled Display, da man die schön biegen kann.

warte noch bis ende des Jahrzehnts und du biegst dir dein Display an der Wand selbst .... oh... davon träum ich bereits seit 2000....:d

Hammer, eben viel mal meine "D" Taste aus
Tasta neu gesteckt, geht wieder
und ich dacht hab auch mal was zu maulen über die waffen bzw muni mit der man nimmer trifft.

"kagg spiel, alles noobs.hilfe ich werde nur noch getroffen treffe aber selber niemanden." rofl ey
einzigartig ist es ja nicht mehr, seid BF2143 oder schon seit BF2 ließt man ja nie was anderes nach einem Patch

Haben will !

Da muss ich wahrscheinlich mit dem Verkäufer Stein - Schere - Spock spielen ( .. kleiner Insider ) um das Gerät zu bekommen. Sieht schon sehr nice aus !

Skull

hat mal wer ein Paket Haushaltstücher? ein großes Paket bitte ...
Ich muss mal die ganze Sabber aufwischen, die hier rumfließt...

Ok, bei dem Preis verdunstet die Sabber wieder flott, aber mit einem Wort: awesome!

Ich meine, das Ding ist von 2010, wartet mal ab, im Laufe des Jahres kommt sicher der Nachfolger raus, mit Oled Display, da man die schön biegen kann.

Wat für'n Käse. Für das Geld dann so billige Übergänge...

Wat für'n Käse. Für das Geld dann so billige Übergänge...

du hast aber schon mitbekommen, dass der Monitor vor über 4 Jahren entwickelt wurde?
Heute würde man sowas mit Oled machen, würde aber sicher 20.000 Euro kosten

WTF ist pech in BF3, stehe da werde weder noch angeschoßen weder werde ich ich von etwas angefahren steht nur Pech ????? was ist das PECH.

Ist es auch Pech wenn man die deutsche Rechtschreibung nicht gelernt hat? :d

Zuletzt bearbeitet:
tjo pech ist halt pech^^
...man stirbt spontan an Herzinfarkt, bricht sich beim stolpern über nen grashalm das genick oder so^^
welcher betrunkene sich das ausgedacht hat weiß ich leider auch nicht :stupid:

cool von was den ich habe in die Luft geschaut Pech war dort nackte Engel gesehen was lol DICE sollte das raus hauen.

Wie ich das hasse... Eben ne Runde auf der Talentbude gezockt und im anderen Team war einer mit 89:8.
In der nächsten Runde lege ich mit 14:0 los und er beschimpft mich und schmeisst mich per votekick raus.

Also ich lese dort nix von erhöhter Genauigkeit! Er reduziert nur nicht mehr, wie vor dem Patch, die "automatische" Genauigkeit... dafür gibts halt ne Hip-Fire-Penalty.

Aus den Patchnotes vom 23.3
FLASH SUPPRESSOR
-The Flash Suppressor no longer reduces accuracy for Automatic Fire.
-The Flash Suppressor now also works as a recoil compensator, reducing the Vertical Recoil by a weapon specific value. This bonus is larger than the bonus provided by the Suppressor.
-A small Hip Accuracy penalty has been added to the Flash Suppressor to represent the added weight of the accessory. The exact penalty amount is a weapon specific value.

in deinem eigenem Zitat stets doch schwarz auf weiß
habs mal ganz FETT UND ROT MARKIERT ;)
auf Deutsch in meinen Worten: Er wirkt aus Rückstoßverringerer, reduziert den vertikalen Rückstoß um einem waffenspezifischen Wert. Dieser Wert ist größer, als jener des Schalldämpfers.

Hmm, dann muss das Wort "noob" schon sehr bösartig sein, gekillt wurde ich nicht, gab direkt kick.

Dabei habe ich mich nur über den Vollhonk in unserer mobilen AA beschwert.
Den haben die Jets und Helis über ihn garnicht interessiert.

Ja bei noob gibts nen kick es das teilweise überhand genommen hat mit dem geflame.
Schreib einfach nuub ;)

du hast aber schon mitbekommen, dass der Monitor vor über 4 Jahren entwickelt wurde?
Heute würde man sowas mit Oled machen, würde aber sicher 20.000 Euro kosten

Dann verstehe ich das gesabber nicht.
Gab doch schon solche gebogenen Displays für 7k ohne Rückpro... ;-)

B2T:
Kann es sein das man mit dem Update die Flares im Jet "geschenkt" bekommen hat?

Total überflüssige Bemerkung. :rolleyes:
Kandidat bekommt 10 Punkte für "Über das Ziel hinausgeschossen".