[Sammelthread] Battlefield 3

Im Grunde - mit dem Hinblick auch auf Close Combat - denke ich, Dice hat mit dem Patch den Arcarde-Ansatz verstärkt.. mehr Dauerfeuerballern, am besten aus der Hüfte.. etc.
Halt ein wenig mehr "Äktsch'n" - für US Konsolen-Kids - mehr CoD like

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich musste deinstallieren...bei mir war nachm bf3 editor nur noch 30 fps in der anzeige....limitiert wurde auf 200 aber trotzdem hatte ich konstante 30....nun nach deinstall ist alles wieder ok

Im Grunde - mit dem Hinblick auch auf Close Combat - denke ich, Dice hat mit dem Patch den Arcarde-Ansatz verstärkt.. mehr Dauerfeuerballern, am besten aus der Hüfte.. etc.
Halt ein wenig mehr "Äktsch'n" - für US Konsolen-Kids - mehr CoD like

Nur wenn man kein Supporter spielt ist man der A...

Wer guter Infanterist ist und nicht die Bratzwaffenklasse spielt, wie ich gestern, dann geht dir nach einiger Zeit die Muni aus.
Hab natürlich Nachschub angefordert, aber die Mädels sind nur mit der Wumme im Anschlag an mir vorbei gerannt, herrliches Teamplay, denn zum Wiederbeleben war
ich dann wieder gut genug. :rolleyes:

Gerade das Feuern aus der Hüfte wurde mit dem Patch doch enorm abgewertet, der Spread ist einfach heftig.
Am meisten betrifft das den Silencer, aber auch Heavy-Barrel und Flash-Suppressor.

ich musste deinstallieren...bei mir war nachm bf3 editor nur noch 30 fps in der anzeige....limitiert wurde auf 200 aber trotzdem hatte ich konstante 30....nun nach deinstall ist alles wieder ok
Klingt nach aktivem V-Sync.

Grüße

Ich hab fast nie Supporter gespielt, nun finde ich es aber leichter... grad aus der Hüfte mit nem MG zu ballern.. der Supression-Effekt "lähmt" den Gegner und dann treffen ihn auch die Kugeln. Die Accuracy sinkt dramatisch, die K/D steigt.. :wall:

Bug: Vsync ist an, Ingame FPS-Anzeige zeigt 30 FPS. Einmal in die Optionen, Vsync aus - wieder an und schon steht da 60 (Limiter).
Muss ich bei jeden Map-Wechsel machen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte gestern Abend schon fast Mitleid mit meinen Oponenten, als ich mit den LMG (240/249er) kurz etwas freude hatte :d

kann es sein das man keine Punkte mehr bekommt, wenn man nur noch zu 2. auf einem Server ist?
ich meinte vehicle points aber doch es geht noch... war eben scheinbar nur ein bug

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, als ich gestern die M240B ausgepackt habe, habe ich überwiegend gezielte Distanzschüsse mit Zweibein gemacht.
Statt erweitertes Magazin habe ich den "Mündungsfeuerdämpfer" drauf gehabt.

Kommt von euch einer auf einen Server? Bei geht nicht ein Server, es wird immer nur laden angezeigt und nichts passiert, ich kotze gleich, gestern Abend haben die Probleme schon angefangen, ständig vom Server geflogen "something went wrong".

10min gewartet und nun bin ich endlich aufm Server, was ist das wieder für ne Scheiße?

Zuletzt bearbeitet:
*mimimi ich kann nicht mehr ausm letzen Winkel der Map Snipern *mimimi*

das bild ist nice :d . schrott beim snipern ist das es unrealistischer geworden ist. stand jetzt wattebällchen fliegen zu sehen hätte man wenigstens den umgekehrten eher realistischen weg gehen sollen und die kugel kleiner machen können bzw. ab der hälfte der flugbahn garnix mehr sichtbar machen sollen.

Nur vom [GER]Fummelbunker, aber bin auf Arbeit ;)

ne meinte fummelbude ...

Aber zu spät bin raus gegangen.
Nur weil ich den heli für 2 deppen nicht geräumt hab musste ich mir beleidigungen anhören über meine Mutter :fresse2: und man killte mich mit dem jeep da er vorher immer ausgestiegen ist.

Naja schade drum

Nur wenn man kein Supporter spielt ist man der A...

Wer guter Infanterist ist und nicht die Bratzwaffenklasse spielt, wie ich gestern, dann geht dir nach einiger Zeit die Muni aus.
Hab natürlich Nachschub angefordert, aber die Mädels sind nur mit der Wumme im Anschlag an mir vorbei gerannt, herrliches Teamplay, denn zum Wiederbeleben war
ich dann wieder gut genug. :rolleyes:

Nimm einfach sein Kit auf, wirf eine Munikiste, wechsel wieder auf Dein Kit zurück und überleg dann, ob Du ihn wirklich wiederbeleben willst ;)

ne meinte fummelbude ...

Aber zu spät bin raus gegangen.
Nur weil ich den heli für 2 deppen nicht geräumt hab musste ich mir beleidigungen anhören über meine Mutter :fresse2: und man killte mich mit dem jeep da er vorher immer ausgestiegen ist.

Naja schade drum

Sind doch Osterferien, da sind um die Uhrzeit die Kiddies wieder am Adminschalter. :rolleyes:

Osterferien? Ostern ist mir ein Begriff, aber was bedeutet dieses "Ferien" ?

:d

Naja hin und wieder konnte ich mir den heli doch ergattern.
Und bin dann wie UHJJ36 mir sagte mit der TV missile auf tank und heli jagd gegangen.
Die buuummst richtig die waffe jetzt :d

Ne runde später hatte ich die zwei kiddis die mich beleidigten dann im gegner team. Da hab ich denen dann mal richtig den Arsch aufgerissen :mad::hwluxx:

achhh........ Is das Herrlich :d

Was ich am meisten liebe sind, wenn i.welche Ausländer auf deutschen Servern, die ständig gegen deutsche flamen und was deutschland doch fürn scheiß Land ist, auf Englisch natürlich und ich verstehe einfach nicht wieso dieses Assi pack sich nicht nen Server sucht die in ihrem Land gehostet sind.

Es gibt soviel Menschlichen abschaum und besonders merkt man es im Internet. Kaum war aber nen Admin da, hörte das auf und man war freundlich.

Zu hoher Unterdrückungseffekt ja, belohnung von Sprayen nein. Mit Sprayen trifft man nix mehr. Auch mit nem LMG nicht. Mit nem Bi-Pod gehts, aber nur wenn man nicht unterdrückt wird.

Osterferien? Ostern ist mir ein Begriff, aber was bedeutet dieses "Ferien" ?

:d

Ferien, das ist die Zeit, wo ich abends nicht zur Schule muss und nach der Arbeit mal Feierabend habe :P

Naja hin und wieder konnte ich mir den heli doch ergattern.
Und bin dann wie UHJJ36 mir sagte mit der TV missile auf tank und heli jagd gegangen.
Die buuummst richtig die waffe jetzt :d

Ne runde später hatte ich die zwei kiddis die mich beleidigten dann im gegner team. Da hab ich denen dann mal richtig den Arsch aufgerissen :mad::hwluxx:

achhh........ Is das Herrlich :d

Da war gestern auch so einer auf dem FuBu, auf Sharqi war er noch der King, da man dort keine richtige Heliabwehr hat.
Danach kam Kharg Island dran, da hat er mich (leicht) beleidigt, weil ich immer den Heli abgeschossen habe und seine eigenen Jetpiloten kaum etwas machen konnten. Hab ihn sogar mitten in einem Luftkampf mit einem feindlichen Jet am Heck runtergeholt :P

Danach war Seine dran und er ist mit seinem Kumpel runter vom Server :fresse2:

Was ich am meisten liebe sind, wenn i.welche Ausländer auf deutschen Servern, die ständig gegen deutsche flamen und was deutschland doch fürn scheiß Land ist, auf Englisch natürlich und ich verstehe einfach nicht wieso dieses Assi pack sich nicht nen Server sucht die in ihrem Land gehostet sind.

Es gibt soviel Menschlichen abschaum und besonders merkt man es im Internet. Kaum war aber nen Admin da, hörte das auf und man war freundlich.

WoW ja, die Ausländer im Ausland sind die schlimmsten..