[Sammelthread] Battlefield 3

Fällt mir gerade aus, ist ja eigentlich nicht mehr lange zur Beta und dann geht die Zeit auch schnell rum bis zum release. Trotzdem immernoch eine Qual...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch immer der gleiche kindergarten der sich hier duelliert, ist man doch schon gewohnt das ewige gestreite...
 
Jungs, ich weiß, daß es lästig ist, wenn man euch ständig zur Sachlichkeit ermuntert, aber es muss leider sein.

Natürlich sollt ihr über das Spiel und die Vor- und Nachteile der Engine, die Qualitäten des Spiels und die Umsetzung in diversen Grafikkarten diskustieren, nur müsst ihr euch nicht wegen Kleinigkeitenn in die Haare bekommen.
 
Jungs,

Natürlich sollt ihr über das Spiel und die Vor- und Nachteile der Engine, die Qualitäten des Spiels und die Umsetzung in diversen Grafikkarten diskustieren, nur müsst ihr euch nicht wegen Kleinigkeitenn in die Haare bekommen.

Danke pajaa, und ich habe über das Spiel geschrieben und wegen Engine und welche GPU gut wäre für BF3. Leider überbringe ich manchmal vieleicht schlecht rüber wegen mein Rechtschreibung und Grammatik möchte mich dafür Entschuldigen.

August 2011 Test diesmal von PCGH Benchmark-Test 2011: Wie schnell ist Ihre Grafikkarte? DirectX 11 im Vormarsch [Test des Tages] - amd, grafikkarte, nvidia

Wäre echt Super wenn HWL mit den neuesten Treiber die Spiele Testen würde.
Mich interresiert das sehr und ich denke euch auch.:wink:
 
Wieso deine Grammatik und Rechtschreibung is doch echt voll i.O :)

hab dir im übrigen gestern ne schöne PN geschrieben :d

Der Test würde mich auch interessieren :)
 
Wie soll HWL das den testen,das Spiel is noch nichmal draussen,und ich bin mir sicher sobald es das ist wird ein Test erscheinen :d.
 
Zumal die meisten hier immer noch nicht begriffen haben das BF3 die gleiche Engine wie BC2 nutzt. Der einzige Unterschied ist das einige neue Grafikfeatures hinzugekommen sind.

Das kannste so nicht sagen. Offenbar war es kompliziert Dinge wie das Animationssystem, die Beleuchtung (Beleuchtungstechnologie von Crysis 2!), neue Zerstörungsfeatures usw zu implementieren.

Laut dem Bericht hat Dice den Code der Frostbite 2-Engine komplett neu geschrieben, nur so konnten Neuerungen wie zum Beispiel Echtzeitlichtberechnungen und großflächige Zerstörungen realisiert werden.

Battlefield 3: Next-Gen-Spiel für aktuelle Konsolen - User müssen nicht auf Playstation 4 oder Xbox 720 warten - dice, ea electronic arts, action, ps4 playstation 4, xbox 720, battlefield 3

Da hat DICE wesentlich mehr geleistet als nur die BC2-Engine bissl aufgebohrt.

Abgesehen davon können in der Alpha-Version Grafikfeatures, Texturen und diverse andere Dinge fehlen oder unvollständig sein. Zudem kann die Alpha zugunsten einer kleineren Grösse (GB) niedriger aufgelöste Texturen enthalten.

Die Alpha ist daher in keinster Weise repräsentativ. Zumal man nicht mal weiss von wann die überhaupt ist. Kann sein, dass es die Alpha von vor 4 Monaten ist bzw war, da in erster Linie eh nur die Server getestet werden sollen (Netcode).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll HWL das den testen,das Spiel is noch nichmal draussen,und ich bin mir sicher sobald es das ist wird ein Test erscheinen :d.

Ich meine allgemein ein Test Spiele mit DX11.

Bei dem test sollte auch ein AMD 5870 nicht fehlen auch die 5850 nicht.

so wie die hier sehr sehr interresant: Achtet auf die Auflösung





Wie schnell ist Ihre Grafikkarte? DirectX 11 im Vormarsch [Test des Tages]


Grafikkarten-Benchmarks 2011: Auswirkungen und Fazit

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...arsch-Test-des-Tages/Grafikkarte/Test/?page=9
 
Zuletzt bearbeitet:
p1skop4T, gib bitte die Quelle an, wenn du fremde Webseiten zitierst. Am besten entfernst du den kompletten Text und postest einfach nur den Link.
 
pitGST möchte jetzt einfach nicht zu geben das er falsch informiert war oder ist und kann einfach nicht zu geben das er in unrecht ist.



EA and DICE are currently running an alpha trail of Battlefield 3 to select people who sign up via EA Origin. Furthermore, DICE published a FAQ on the alpha trial, where they answered a few questions, including the recommended system settings for the alpha trial (not the full game). The recommended Battlefield 3 system specs for the alpha trial are:
•Windows 7 or Vista (SP1)
•EA Origin
•CPU: quad core 2.0 GHz or faster
•RAM: 4 GB or more
•Hard Drive: 7.25 GB free disk space
•Video RAM: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible video card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
•Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
•Internet: broadband connection

Du glaubst aber auch am Weihnachtsmann... ich soll zugeben, dass dein Tool falsches anzeigt? Aso klar :stupid:

Was du da kopierst sind die Anforderungen für die Alpha, was aber noch lange nichts heißt, dass es auf DX11 oder DX10 läuft.
 
oh bitte hör auf wenn du eine GPU hattest der DX11 kann ist die Alpha automatisch DX11 gelaufen bei einer GPU mit DX10 ist die Alpha mit DX10 gelaufen.

Hast du überhaubt Alpha gespielt hast du Screens gemacht hast du Tool eingeschaltet und getestet. Wo sind die unsere Alpha tester es wäre schön wenn Sie mit Reden könnten warum Schreiben die nichts.

Verusche nicht die User hier verunsichern ich bitte dich drum hör auf das wäre das gleiche wenn einer behaubten würde ich habe Alpha mit XP gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompalitätsmodus Win 7 geht das :fresse:
 
Leute, hört auf zu zanken!

Die Alpha beherrschte DX10 sowie DX11 wobei dennoch die meisten Features schlicht deaktiviert oder nicht vorhanden waren.

Wartet doch einfach die Beta ab statt weiter hier rumzuquängeln.
 
Wartet man die finale Version ab und nicht irgendwelche Unvollständigen. Ist echt ncht zu fassen. Manchen hier dürfte man gar keine Vorabversion spielen lassen, da die allem Anschein nach die Alpha-Version für ne Spassdemo eines fertigen Spiels halten.
 
Kompalitätsmodus Win 7 geht das :fresse:

Bei der Alpha nicht :wink: Ich denke auch das mit Kompalitätsmodus das Spiel eventuell Starten kann im Final status oder auch nicht und wenn dann nur DX10

Bei Cover des BF3 steht auch Vista und Win7 / XP fehlanzeige.




Ich möchte das Spiel nicht mit DX10 Spielen wollen wenn schon in alle Pracht in DX11.
 
Ich muss grade an Crysis 2 und DX11 denken,nich das sie es da auch so mache nen halbes Jahr als Patch nachliefern:fresse:.
 
Ich muss grade an Crysis 2 und DX11 denken,nich das sie es da auch so mache nen halbes Jahr als Patch nachliefern:fresse:.

Nein das Spiel wird gleich mit DX11 kommen. Bei BC2 war doch DX11 von anfang an ich denke sogar die Beta konnte DX11 beherschen.

Wenn ich falsch legen sollte dann nicht erschlagen :asthanos:
 
@p1skop4T

Bei den ATI fällt schon auf dass die min. Frames im Verhältnis zu den max. Frames weniger sind als bei NVIDIA.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Asus HD6950 DCII zu holen wegen VRAM.

Aber es gibt immer noch User die von starken Framedrops berichten in bestimmten Situationen auch mit den aktuellen offiziellen/preview Treiber.

Das scheint vor allem bei großen texturierten Flächen z.B. Wänden vor zu kommen.
 
Klar haben die Framdrops aber der Unterschied zwischen NV und AMD ist mit den neuen treiber wirklich sehr gering gewoden. Laut meiner Screen wo ich gepostet habe sind das wirklich sehr gering die mini FPS 3-4 der unterschied zwischen der GTX580


Battlefield 3 - Demo zu BF3 kommt vor dem Release

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322424.html

lol und hier steht

Battlefield 3 - Nun doch keine Demo, lediglich Multiplayer-Beta geplant

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322488.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme bei BC2 teils unter !!! 30 FPS,aber ich will darauf nu nicht mehr weiter eingehen.
 
Naja. Viel weiter bin ich jetzt nich :)
Bin zwar kein Fanboy von ATI oder Nvidia, will die beste Power im Preis/Leistungsverhältnis haben. Will bei BF3 von anfang an voll im Multiplayer mit gehen und nicht wirklich auf lowen Details + Auflösungen spielen (Quake3 ist vorbei für mich :fresse: )

Meine Frage war ja nur ob die HD5870 einfach noch die Power hat für so neue Games auf guten Einstellungen @ 1920*1200 :)
 
@marques

Warum wartest du nicht einfach die Beta ab, schaust wie es läuft und entscheidest je nachdem. Was anderes bleibt uns allen nicht übrig.
Die Alpha war nicht aussagekräftig, weil sie nicht alle Features der Engine integriert hatte.

Bevor wir jetzt noch 20 Seiten mit Spekulatius vollspamen, sollten wir uns auf "Abwarten & Tee trinken" einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem wenn du dir dann die GTX 570/580 kaufst werden wieder andere Spiele schlechter laufen als mit der HD.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh