Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs,
Natürlich sollt ihr über das Spiel und die Vor- und Nachteile der Engine, die Qualitäten des Spiels und die Umsetzung in diversen Grafikkarten diskustieren, nur müsst ihr euch nicht wegen Kleinigkeitenn in die Haare bekommen.
Zumal die meisten hier immer noch nicht begriffen haben das BF3 die gleiche Engine wie BC2 nutzt. Der einzige Unterschied ist das einige neue Grafikfeatures hinzugekommen sind.
Wie soll HWL das den testen,das Spiel is noch nichmal draussen,und ich bin mir sicher sobald es das ist wird ein Test erscheinen .
pitGST möchte jetzt einfach nicht zu geben das er falsch informiert war oder ist und kann einfach nicht zu geben das er in unrecht ist.
EA and DICE are currently running an alpha trail of Battlefield 3 to select people who sign up via EA Origin. Furthermore, DICE published a FAQ on the alpha trial, where they answered a few questions, including the recommended system settings for the alpha trial (not the full game). The recommended Battlefield 3 system specs for the alpha trial are:
•Windows 7 or Vista (SP1)
•EA Origin
•CPU: quad core 2.0 GHz or faster
•RAM: 4 GB or more
•Hard Drive: 7.25 GB free disk space
•Video RAM: 512 MB or greater
•DirectX 10 or 11 compatible video card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
•Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
•Internet: broadband connection
Kompalitätsmodus Win 7 geht das
Ich muss grade an Crysis 2 und DX11 denken,nich das sie es da auch so mache nen halbes Jahr als Patch nachliefern.
Ich muss grade an Crysis 2 und DX11 denken,nich das sie es da auch so mache nen halbes Jahr als Patch nachliefern.
Also ich komme bei BC2 teils unter !!! 30 FPS,aber ich will darauf nu nicht mehr weiter eingehen.