[Sammelthread] Battlefield 3

Ich kann darüber nur schmunzeln, weil ich es von diversen Quellen gelesen habe ;)

Also warum sollten die falsches erzählen und nicht du bzw. dein Fraps? Verstehste was ich meine, nur weil eine Software was anzeigt muss es noch lange nicht stimmen.

Den Screen hast du gesehn Alpha DX11 Performence schmunzelst du noch oder kukst du schon :haha:

Nicht Sauer werden wir Diskutieren nur

Laut Screen stehen die NV GTX Gpu´s besser da. Wie die Ergebnise dann beim Fertigen Spiel aussehen werden lassen wir uns dann überaschen und wie die Treiber werden egal AMD oder NV
Fakt ist umsomehr GPU RAM da ist um so besser wird das Spiel Laufen.

Ich würde wirklich drauf Achten kein GPU zu Kaufen die unter 2GB hat weil in BF3 wird man in Hohe Auflösungen sofort merken wie schnell der Ram voll wird im Spiel.
Wenn ein GTX570 dann mit 3GB oder GTX580 mit 3GB Kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig uns dann den Link wo du gelesen hast das BF3 in der Alpha kein DX11 unterstützt bitte.

Ich hatte RadeonPro an habe CF Settings aus Probiert und wenn ich ein Spiel Starte mit RadeonPro kommt auch der Symbol DX10 oder DX11 und bei BF3 stand mit RadeonPro auch DX11 und CF hat dann mit dem neuen Cap Funktioniert :wink:

Dafür war die Alpha auch gedacht um zu Testen und ich habe getestet und ich habe mit mein eigenen Augen gesehn.

Tja irgendwo bei EA bzw. Dice stand es, find leider den Blogeintrag nicht.

Bleib aber in den glauben, was deine Programme anzeigen.

Die Alpha war übrigens laut EA dafür da, die Serverlast zu testen.

Den Screen hast du gesehn Alpha DX11 Performence schmunzelst du noch oder kukst du schon :haha:

Oh ja, nur weil ein Russe angebliche DX11 Benchmarks macht, müssen die natürlich nicht gefälscht sein.
 
;)
Tja irgendwo bei EA bzw. Dice stand es, find leider den Blogeintrag nicht.

Bleib aber in den glauben, was deine Programme anzeigen.

Die Alpha war übrigens laut EA dafür da, die Serverlast zu testen.



Oh ja, nur weil ein Russe angebliche DX11 Benchmarks macht, müssen die natürlich nicht gefälscht sein.

irgendwo hast du gelesen ah ok.

Leider darf ich keine Bilder hochladen PitGST wegen DNA weil ich -sL- nicht Ärgern möchte sonst hätte ich dir dein beweis vorgelegt das du falsch liegst.

Weil ein Russe angeblich DX11 Benchmarks gemacht hat glaubst du nicht warum den weil er eine Russe ist, ist er für dich unglaubwürdig oder wie krass ?

Naja ihr könnt PitGST falsche aussage glauben oder meine aussage bleibt euch überlassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch. Diese ganzen Spekulationen immer :fresse:
Die Grafik des Spiels wird viel zu stark gehypt finde ich. Klar wird sie gut sein. Aber mit 1920x1080 wird man mit 1gb V-Ram "vermutlich" :) auch gut zurecht kommen.
 
irgendwo hast du gelesen ah ok.

Leider darf ich keine Bilder hochladen PitGST wegen DNA weil ich -sL- nicht Ärgern möchte sonst hätte ich dir dein beweis vorgelegt und allen anderen das du falsch liegst.

Weil ein Russe angeblich DX11 Benchmarks gemacht glaubst du nicht warum den weil er Russe ist ist er unglaubwürdig oder wie ?

Naja ihr könnt PitGST falsche aussage machen oder meine aussage bleibt euch überlassen

Nicht nur irgendwo sondern aus einer bekannten Quelle.

Eine DNA gibt es nicht bei Spielen, jedenfalls noch nicht.
Deine Bilder zeigen nur das, was du schreibst, ein Tool was DX11 anzeigt.... schreiben kann man wie dieser unbekannte Russe den ganzen Tag viel... ob es stimmt....
 
Wieso weisst du mehr,als wir?:confused:

Ich habe meine Hausaufgaben gemacht als Alpha Tester. Habe nicht nur sinnlos gespielt um Waffen frei zuschalten.

Wie gesagt das war ein Alpha ihr könnt selber in der BETA sehen welche Auslastung das Spiel verursacht was für GPU RAM das Spiel nimmt und wieviel WATT das gesammte System verbraucht und und und.

Nicht nur irgendwo sondern aus einer bekannten Quelle.
...

wenn das so bekannt ist die Quelle wirst du leicht haben zu finden jetzt husch husch finde die Quelle.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch. Diese ganzen Spekulationen immer :fresse:
Die Grafik des Spiels wird viel zu stark gehypt finde ich. Klar wird sie gut sein. Aber mit 1920x1080 wird man mit 1gb V-Ram "vermutlich" :) auch gut zurecht kommen.

natürlich wird man das aber nicht in hochen Auflösungen mit zwei TFT oder Downsampling wird eine GPU die nur 1.2 GB Ram hat Kotzen anfangen so wie 1.5GB.

NV User lieben ja Downsampling und für Downsampling braucht man halt mehr RAM. :asthanos:

Wie wärs wenn ihr euch eine xbox kauft + bf3 :banana:

Komme mit Konsole nicht klar bin Maus und tastatur Spieler hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
@ p1skop4t

man kann die Alpha nicht als Referenz nehmen. Man sollte schon mindestens auf die Beta und passende Treiber warten bevor man ne Urteil fällt.

Die Alpha hat btw den VRam meiner Karte bis zu 1.4GB ausgelastet.
 
wenn das so bekannt ist die Quelle wirst du leicht haben zu finden jetzt husch husch finde die Quelle.:wink:

Ich habe bereits den Blog durchgesucht aber die Stelle nicht gefunden, ich muss dir aber nichts beweisen. Ich weiß es und du glaubst dein Programm, fertig, dabei belassen wir es.
 
Frag ich mich auch. Diese ganzen Spekulationen immer :fresse:
Die Grafik des Spiels wird viel zu stark gehypt finde ich. Klar wird sie gut sein. Aber mit 1920x1080 wird man mit 1gb V-Ram "vermutlich" :) auch gut zurecht kommen.


Sehe ich genau so. Zumal die meisten hier immer noch nicht begriffen haben das BF3 die gleiche Engine wie BC2 nutzt. Der einzige Unterschied ist das einige neue Grafikfeatures hinzugekommen sind.
 
@ p1skop4t

man kann die Alpha nicht als Referenz nehmen. Man sollte schon mindestens auf die Beta und passende Treiber warten bevor man ne Urteil fällt.

Die Alpha hat btw den VRam meiner Karte bis zu 1.4GB ausgelastet.

Aus dem Grund habe bereits geschrieben wartet auf die BETA ab und endscheidet selbst :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits den Blog durchgesucht aber die Stelle nicht gefunden, ich muss dir aber nichts beweisen. Ich weiß es und du glaubst dein Programm, fertig, dabei belassen wir es.

Die Alpha ist mit DX11 gelaufen dabei können wir es lassen PitGST glaub mir ich habe die Screens da ich sehe Sie mir gerade an. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

Ich schätz mal das nur die Final echt DX11 usw. haben wird.

Whitecker sogar die Beta wird in DX11 sein wenn Sie Alpha bereits in DX11 Spielen gelassen haben warum sollen Sie die Beta nicht in DX11 Spielen lassen was ist das für eine Logik :stupid:

DX10 und DX11 unterstützt das Spiel User mit DX9 GPU´s können nicht BF3 Spielen. :asthanos: auch User die XP haben schauen in die Röhre
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch. Diese ganzen Spekulationen immer :fresse:
Die Grafik des Spiels wird viel zu stark gehypt finde ich. Klar wird sie gut sein. Aber mit 1920x1080 wird man mit 1gb V-Ram "vermutlich" :) auch gut zurecht kommen.

ist kein Spekulation stisch ich habe Alpha gespielt und pitGST möchte jetzt einfach nicht zu geben das er falsch informiert war oder ist und kann einfach nicht zu geben das er in unrecht ist.

Ich habe auch ein Blog eintrag gelesen bei DICE leider finde ich den beitrag nicht mehr wie geil ................................... :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

Und ich bin die heilige Mutter Theresa.

EA and DICE are currently running an alpha trail of Battlefield 3 to select people who sign up via EA Origin. Furthermore, DICE published a FAQ on the alpha trial, where they answered a few questions, including the recommended system settings for the alpha trial (not the full game). The recommended Battlefield 3 system specs for the alpha trial are:
•Windows 7 or Vista (SP1)
•EA Origin
•CPU: quad core 2.0 GHz or faster
•RAM: 4 GB or more
•Hard Drive: 7.25 GB free disk space
•Video RAM: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible video card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
•Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
•Internet: broadband connection

While the specs may seem high, keep in mind that this is for the alpha version, so there’s a lot of optimization to happen as the game progresses development. You can sign up for the alpha here, although it is uncertain how many testers DICE is looking for and how many invites will be sent. You’ll need EA Origin to access the Battlefield 3 alpha.

Beta

In the FAQ, it is also revealed that Battlefield 3 will have an open beta, but it still appears that Medal of Honor owners will get earlier access, as was expected.

Meanwhile, the alpha test is meant to test out servers, Battlelog, and get general feedback before a beta is released.

Nicht das es heisst weil ein Türke das schreibt muss es stimmen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal die meisten hier immer noch nicht begriffen haben das BF3 die gleiche Engine wie BC2 nutzt. Der einzige Unterschied ist das einige neue Grafikfeatures hinzugekommen sind.

Ja, nicht ganz. Die Frostbite Engine 1.5 wurde in BF:BC2 verwendet.
Für BF3 die Frostbite Engine 2.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:16 ----------

ist kein Spekulation stisch ich habe Alpha gespielt und pitGST möchte jetzt einfach nicht zu geben das er falsch informiert war oder ist und kann einfach nicht zu geben das er in unrecht ist.

Weißt du überhaupt warum es "Alpha" heißt?

Bist zur finalen Version kann sich unter der Haube noch einiges tun.
Also komm mal wieder klar.
 
Ich weis was Alpha ist mach dir keine sorgen :)

Natürlich kann noch vieles bis zum Final passieren.
Es ging mir um die Falsch aussage von zwei User und die unterbreitung wegen AMD GPU`s das Sie soooo schlecht laufen sollen ich lege ein beweis vor wird behaubtet CB hat was falsch gemacht.
Ich Zeige Screen mit DX11 BF3 Alpha DX11 Performence wird wieder nicht geglaubt.

Ich verstehe das halt nicht es wird Spekuliert und diskutiert ich zeige Screens und beweise und trozdem glauben einige User nicht was soll ich noch dazu sagen intolleranz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@p1skop4T: Du heizt die Spekulationen leider auch an.

1. Das Spiel ist noch nicht auf dem Markt.
2. Es lohnt sich überhaupt nicht über die Performance des Spieles zu diskutieren, weil siehe 1.
3. Könnten wir bitte alle wieder zum eigentlich Thema zurückkommen?

:btt:
 
Der CB Benchmark kann nicht stimmen. Ich hatte vorher eine HD5850 im alten System (mit Q9450@3,6Ghz) und da gabs häufig drops auf 40FPS@Medium Details.
Hier hab mal ein 20min. Match "Atacama Desert" mit 32 Spielern @max. Details,4xAA,16xAF,1680*1050, Treiber Setting "Qualität" gefrapst:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
76359, 718884, 73, 142, 106.219

Wer findet den Fehler? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CB Benchmark kann nicht stimmen. Ich hatte vorher eine HD5850 im alten System (mit Q9450@3,6Ghz) und da gabs häufig drops auf 40FPS@Medium Details.
Hier hab mal ein 20min. Match "Atacama Desert" mit 32 Spielern @max. Details,4xAA,16xAF,1680*1050, Treiber Setting "Qualität" gefrapst:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
76359, 718884, 73, 142, 106.219

Wer findet den Fehler? :rolleyes:

den fehler habe ich schon gefunden kauf dir eine Sandy und dann wirst du sehen wie BC2 läuft mit deine ollen GPU. Du wirst weniger mini FPS haben und du wirst nochmals 10-20 FPS mehr haben im Spiel :wink:
CB Benchmark wurde auch mit einem Sandy gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute, könnt ihr es nicht einfach lassen mit euren Benchmarks.

Hier gehts um BF3 und nicht BC2 oder komischen Benchmarks von einer Alphaversion...
 
Fertig argumentiert? Gut.

Dann stellt dieses Intermezzo ein.
 
OT-Beiträge nach pajaas Bitte in # 4947 entfernt.
 
Die richtige Alpha ist schon lange vorbei und lief Intern. Viel ändern wird sich nicht mehr. Es kann höchstens sein, dass einige Einstellungen nicht verfügbar waren, das wars auch schon. Das war ein reiner Servertest mit ein paar Blicken aufs Balancing, mehr nicht.
 
Immer wieder lustig zu sehen wie manche so überzeugend reden und dabei genau soviel Ahnung haben wie alle anderen auch.

Spielt euch nicht so auf, außer Dice/EA weiß kein Mensch dieser Welt was sich noch ändern wird, wie was kommt und wie es schlussendlich aussehen wird -.-
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh