[Sammelthread] Battlefield 3

Naja. Viel weiter bin ich jetzt nich :)
Bin zwar kein Fanboy von ATI oder Nvidia, will die beste Power im Preis/Leistungsverhältnis haben. Will bei BF3 von anfang an voll im Multiplayer mit gehen und nicht wirklich auf lowen Details + Auflösungen spielen (Quake3 ist vorbei für mich :fresse: )

Meine Frage war ja nur ob die HD5870 einfach noch die Power hat für so neue Games auf guten Einstellungen @ 1920*1200 :)

klar hat Sie das wen du noch ein zweites Einbauen kannst könntest du hier in Marktplatz ein zweites 5870 Kaufen für 150€ und mit CF fahren. :hail:

1. Screen Auflösung 2.560 x 1.600 8 MSAA und 16:1 AF

2.Screen Auflösung 1680 x 1050 8 MSAA und 16:1 AF

Die Radeon 5870 ist immer noch eine Top Karte.



ps. Hast du einen AMD 5870 2GB oder ein mit 1GB Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: Hör doch mal auf mit den Benchmarks.
Die Aussagekraft von denen ist gleich 0, weil BF3 noch nicht auf dem Markt ist.

Er hat eine frage gestellt oder chr!s ob seine 5870 noch gut ist wenn die GPU bei BC2 Super läuft wird Sie auch mit BF3 laufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------


THX ich werde mir das anschauen :banana:
 
klar hat Sie das wen du noch ein zweites Einbauen kannst könntest du hier in Marktplatz ein zweites 5870 Kaufen für 150€ und mit CF fahren. :hail:



Dem muss ich bedingt wiedersprechen...

Ich hatte selber 2 x HD5870 im CF für Eyefinity auf 3 x 22" (5040 x 1050).
Nachdem ich gewechselt hatte auf nur einen Monitor (27" mit 1920x1080) hat das CF bzw. die 2. karte nur ca. 5 FPS gebracht in BC2.... in Dirt2 lief es sogar langsamer als mit nur 1 Karte.

Der Heaven-Benchmark hingegen hat es trotzdem belohnt mit bissl höheren FPS...
Ich denke dass vielleicht auch meine CPU etwas ausgebremst hat.... PII X6 1090T...

Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Aber wie hier öfter schon gesagt wurde: ist zwar auch Frostbite - aber wie das System darauf anspricht weiß aktuell nur dice alleine.... (und nein, auch die Alpha-Tester wissen es aufgrund von vielen deaktivierten und abgespeckten Funktionen noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wo bestellt Ihre eure Limited Edition vor und gibt es Einschränkungen hinsichtlich der
deutschen Version? Bin für günstige Hinweise dankbar.
 
Hi innix,

schau mal hier vorbei da bist du genau richtig http://www.hardwareluxx.de/communit...en-mit-verschiedenen-cpus-taktung-782990.html

Ich kenne dein Probleme meine Phenom hat auch viel meine beiden GPU´s gebremmst.
Jetzt habe ich SB und alles lübt

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

Hallo zusammen,

wo bestellt Ihre eure Limited Edition vor und gibt es Einschränkungen hinsichtlich der
deutschen Version? Bin für günstige Hinweise dankbar.

G2play
 
jo schau ich auch gerade ^^
 
Wenn wir Glück haben gibts einen neuen Trailer.
 
Aaaand Battlefield 3 coop direct form the press kit of the EA Conference:
IwOYY.jpg


eFOS6.jpg


hjUqi.jpg
von hier

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=440050&page=21
 
Jo, sieht nice aus. Der Detailgrad der Jets und sie Sunshafts in Kombination mit dem Himmel bzw den Wolken einfach bombe. Rest ok. :d
 
jetzt kommt bf3
 
boah hammer :d, die und das war gerade mal ps3 :d
 
boah, was soll man da noch sagen ?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh