Karbe
Enthusiast
Findest du hier:admin von der fummelbude hier?
[FAD] Multigaming Clan - Battlefield 3 Clan -=Fummelbude Germany=-
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Findest du hier:admin von der fummelbude hier?
WoW ja, die Ausländer im Ausland sind die schlimmsten..
WoW ja, die Ausländer im Ausland sind die schlimmsten..
Deine ironie kannste dir schenken :P
Ich join auch nicht nen englischen Server und flame den Chat voll dass das englische volk nen versoffener Haufen ist, da Schubladen denken immer fail ist und vorallem was hat sowas in nem MP Spiel zu suchen?
Ja schon meisten schreib ich einfach nur "mad?"
ne meinte fummelbude ...
Aber zu spät bin raus gegangen.
Nur weil ich den heli für 2 deppen nicht geräumt hab musste ich mir beleidigungen anhören über meine Mutter und man killte mich mit dem jeep da er vorher immer ausgestiegen ist.
Naja schade drum
Wie fliegt ihr eigentlich so in BF3 Jet. Maus+Testatur oder habt ihr spezielle Controller, Joystick oder diverses anderes???
Ich zock allgemein nur mit Lenkrad!
scnr
Sehr gute Taktik! Eine altbewährte rhetorische Taktik in Polemiken ist das Pathologisieren des Objekts der Anfeindungen. Mit Positionen, denen ich ein pathologisches Wesen unterstelle, brauche ich mich inhaltlich nicht auseinanderzusetzen. Ich bin zudem quasi der Arzt, der nicht nur die Diagnose stellt sondern den Patienten zugleich auch über seine Störung aufklärt. Damit blicke ich nicht nur von oben auf ihn herab, ich verlasse den ursprünglichen Topos des Disputs und ziehe den Leser auf die Ebene des analytischen Metadiskurses über die vermeintlichen Motive des Objekts meiner Anfeindungen.
Soviel wie in jeder Runde beleidigt wird sollte Dice mal darüber nachdenken mit dem nächsten Patch so sachen wie "Noob" oder "Huso" oder auch gerne genutzt "Stfu" auf die Q-Taste zu legen.
Unfassbar was manchen so einfällt wenn sie krepieren. Da hilft es nur den Chat auszublenden
Sehr gute Taktik! Eine altbewährte rhetorische Taktik in Polemiken ist das Pathologisieren des Objekts der Anfeindungen. Mit Positionen, denen ich ein pathologisches Wesen unterstelle, brauche ich mich inhaltlich nicht auseinanderzusetzen. Ich bin zudem quasi der Arzt, der nicht nur die Diagnose stellt sondern den Patienten zugleich auch über seine Störung aufklärt. Damit blicke ich nicht nur von oben auf ihn herab, ich verlasse den ursprünglichen Topos des Disputs und ziehe den Leser auf die Ebene des analytischen Metadiskurses über die vermeintlichen Motive des Objekts meiner Anfeindungen.
Made my Day
Und schiessen mit der Hupe !
Gruß,
Skull
Ich kann dir über Namen die Chatlogs der Spieler raussuchen. Ich habe dir eine PM geschickt.
ich schmeiß mich weg^^Ich zock allgemein nur mit Lenkrad!
scnr
wasd pfeiltasten reicht auch...
Ich weiss garnicht was hier Leute so toll an den Fummelservern finden. War gerade mal drauf und das beschissenste Gameplay erlebt seit ich BF3 zocke. Egal wo man spawned man wird sofort gespottet, egal ob von Infantry, Jets, Vehicle, sofort kill. Vorallen dieser Powerplay im Jet scheint wohl nen Superradar eingebaut zu haben. Egal wo ich auftauchte, er sieht und killt ohne Ende Infantry. Autospotting oder was ? ...nie wieder... da gibts 1000 besser balanced Server.
Große Leistung mit nem Jet Infantry zu jagen und auch noch stolz zu sein. Zu dem Gameplay kann ich nur gratulieren . Na Fummel sagt ja schon wo es lang geht, ist wohl nur für gayle Typen