[Sammelthread] Battlefield 3

das hast du richtig erkannt, endlich mal einer der es zu würdigen weiß wie schwer es ist inf am boden zu jagen. welch unglaublichen psychologischen stress ein pilot aushalten muss. feindliche jets, helis, tanks, inf + stinger usw. und dann die kleine belohnung mit dem kill.... nicht zu vergessen die Mörder Laternen welche schon unzähle jets auf dem gewissen haben

:d und von dem böhsen Gegner Bad Luck mal ganz zu schweigen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fummel ist nicht gleich Fummelbunker..
Jeder Abend ist anders..

Nur Powerplay ist Powerplay - er hat mich schon bei BC2 zur Weißglut getrieben.. er kann es halt. :)

Sei froh, dass er nicht whitecker heißt ;)
Der ist so gut drauf, wenn ihm das Spiel nicht gefällt, macht er TK, einschließlich Forenkollegen.
 
Ja dieser Powerplay is schon ne granate :d
Ich fürchte da auch den Spieler [FAD]o0Vita0o der hat mich heute morgen auch zum:kotz: gebracht ^^
 
na irgendwie sollte was an der autobalance gemacht werden, hatte letzte nacht so richtig gut den frack voll bekommen. so allein gegen alle ....
 
Sei froh, dass er nicht whitecker heißt ;)
Der ist so gut drauf, wenn ihm das Spiel nicht gefällt, macht er TK, einschließlich Forenkollegen.

Jap, wenn mir Leute zu doof werden kann das passieren.
Aber nur zur eurer Beruigung, mich werdet ihr in diesem Cheat freien Spiel nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Cheat frei? Nimmst deine ganzen Kollegen etwa mit ? :fresse:

Sorry, musste sein ^^
Hab die Ironie schon erkannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du ein radar auf dein namen? wochenlang nix geschrieben und jetzt einmal dei name und du bist hier

Ich lese hier im Luxx noch viel mit, aber das ich das jetzt gelesen hab wa mehr oder weniger ein Zufall, bin seit geraumer Zeit mehr im Offtopic unterwegs:-[.

Wieso Cheat frei? Nimmst deine ganzen Kollegen etwa mit ?
sfresse.gif


Sorry, musste sein ^^
Hab die Ironie schon erkannt
wink.gif

Die würden bei Online Games 0 komma nix treffen, noch schlimmer als ich:shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt kann es sein, dass die M98 nicht mehr das ist, was sie vor dem patch war. Ich treffe nichts mehr. Die "Leuchtspur" der Kugel ist rießig, man hat auf große Entfernung keine Ahnung mehr wo sie hingeht.
Oder liegt das daran, dass ich die letzte Zeit nur Sani oder Pio gespielt habe. Dabei war ich eigentlich recht gut mit dem Teil.

Ach ja noch was.
Seit dem Patch ist bei mir (gtx570) alles voll Comicmäßig, Minimap, Symbole auf der Karte, Schrift und die Farben stimmen auch nicht mehr. Squadkollegen sind jetzt Gelb usw usw
 
Ach ja noch was.
Seit dem Patch ist bei mir (gtx570) alles voll Comicmäßig, Minimap, Symbole auf der Karte, Schrift und die Farben stimmen auch nicht mehr. Squadkollegen sind jetzt Gelb usw usw

Sicher, dass du nicht "Simpsons on the Battlefield" spielst :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt kann es sein, dass die M98 nicht mehr das ist, was sie vor dem patch war. Ich treffe nichts mehr. Die "Leuchtspur" der Kugel ist rießig, man hat auf große Entfernung keine Ahnung mehr wo sie hingeht.
Oder liegt das daran, dass ich die letzte Zeit nur Sani oder Pio gespielt habe. Dabei war ich eigentlich recht gut mit dem Teil.

Die Sniper wurden auf große Entfernung echt wirkungslos gemacht. Die Kugel erscheint im Scope ja riesig, ihre Hitbox ist aber immernoch gleich groß. Kein Plan was die sich dabei gedacht haben...
 
Dann habt ihr mich noch nicht gesehn wie ich ab gehe Andi hier mit fodere ich dich offiziel zum Duell auf Frau gegen Frau :d

---------- Post added at 10:45 ---------- Previous post was at 10:37 ----------

WoW ja, die Ausländer im Ausland sind die schlimmsten..

also ich sehe eigentlich gerade im Spiel wie manche Deutsche ihr waren gesichter Zeigen wirklich schlimm sowas.
Leider gibt es auch zuviele Jugendliche die einfach Dumm sind Deutsche und Ausländer die sich nicht benehmen können und vor allem frech sind.

Schade eigentlich wir Leben alle auf eder Erde und die Tiere sind 100000000000 Jahre voraus sogar die Tiere haben gelernt mitanander umzugehen. Manchmal Frage ich mich wer überhaubt die Tiere sind wir Menschen oder die Tiere.
 
Gestern habe ich mal das MG36 ausprobiert und finde das Ding immer noch gut.

Keine Ahnung warum hier teilweise rumgeheult wurde.
 
Gestern habe ich mal das MG36 ausprobiert und finde das Ding immer noch gut. Keine Ahnung warum hier teilweise rumgeheult wurde.
Eben. Vor allem hat es einen Burst-Modus. Wird damit sehr zielgenau. Nur die Magazinerweiterung kann ich nicht auswählen????
 
Nur wenn man kein Supporter spielt ist man der A...

Wer guter Infanterist ist und nicht die Bratzwaffenklasse spielt, wie ich gestern, dann geht dir nach einiger Zeit die Muni aus.
Hab natürlich Nachschub angefordert, aber die Mädels sind nur mit der Wumme im Anschlag an mir vorbei gerannt, herrliches Teamplay, denn zum Wiederbeleben war
ich dann wieder gut genug. :rolleyes:

Zwei Russen haben es mal geschafft 3 Minuten lang Anforderungen für Ammo zu ignorieren. Gut, dass Teamkill aus war.
 
man muss im übrigen keine 30€ ausgeben um sich alles freizuschalten. 3 Tage auf leeren servern tut's auch :d
manman Dice lernt es da nie, bin gespannt wann das gefixt wird
 
man muss im übrigen keine 30€ ausgeben um sich alles freizuschalten. 3 Tage auf leeren servern tut's auch :d
manman Dice lernt es da nie, bin gespannt wann das gefixt wird

für fahrzeuge stimmt das wohl.

Dann gehe ich aber lieber hin und such mir nen only metro server da hat man wenigsten noch unterhaltung statt nen leeren server.


Hab das Spiel aber soeben für ne zeit lang mal von der HDD geschmissen. Bekomme ja noch Magengeschwüre vor lauter Fluchen :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh