[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW ja, die Ausländer im Ausland sind die schlimmsten..

Deine ironie kannste dir schenken :P
Ich join auch nicht nen englischen Server und flame den Chat voll dass das englische volk nen versoffener Haufen ist, da Schubladen denken immer fail ist und vorallem was hat sowas in nem MP Spiel zu suchen?
 
WoW ja, die Ausländer im Ausland sind die schlimmsten..

Vor allem die Ferengi's :) diese Grossohrigen bastards :P

---------- Post added at 13:46 ---------- Previous post was at 13:45 ----------

Deine ironie kannste dir schenken :P
Ich join auch nicht nen englischen Server und flame den Chat voll dass das englische volk nen versoffener Haufen ist, da Schubladen denken immer fail ist und vorallem was hat sowas in nem MP Spiel zu suchen?

Assis gibts halt überall :) Am lustigsten sind die, die sofort denken, nur weil man was auf english im chat schreibt, dass man Ausländer ist :P Die kann ma dann sehr gut danach auf deutsch zusamenscheissen :P
 
Nö ich nutze den schon aktiv :) ab und zu will ma die Opfer ja reizen, ab und zu dem sqad mate was sagen, TS3 nutze ich halt nicht wegen des Pings und LowBand bei mir.
 
Ja schon meisten schreib ich einfach nur "mad?" und das jedes mal wenn wieder ne beleidigung kommt :d
Das ist wie einem angepissten Hund nen stück Fleisch vor die Nase zu heben und anschließend wegzuziehen xD Die werden so rasend ^^
 
Ja schon meisten schreib ich einfach nur "mad?"

Sehr gute Taktik! Eine altbewährte rhetorische Taktik in Polemiken ist das Pathologisieren des Objekts der Anfeindungen. Mit Positionen, denen ich ein pathologisches Wesen unterstelle, brauche ich mich inhaltlich nicht auseinanderzusetzen. Ich bin zudem quasi der Arzt, der nicht nur die Diagnose stellt sondern den Patienten zugleich auch über seine Störung aufklärt. Damit blicke ich nicht nur von oben auf ihn herab, ich verlasse den ursprünglichen Topos des Disputs und ziehe den Leser auf die Ebene des analytischen Metadiskurses über die vermeintlichen Motive des Objekts meiner Anfeindungen.
 
ne meinte fummelbude ...

Aber zu spät bin raus gegangen.
Nur weil ich den heli für 2 deppen nicht geräumt hab musste ich mir beleidigungen anhören über meine Mutter :fresse2: und man killte mich mit dem jeep da er vorher immer ausgestiegen ist.

Naja schade drum

Ich kann dir über Namen die Chatlogs der Spieler raussuchen. Ich habe dir eine PM geschickt.
 
Ich zock allgemein nur mit Lenkrad!

scnr

Made my Day :lol:

Und schiessen mit der Hupe !


Skull

---------- Post added at 14:57 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

Sehr gute Taktik! Eine altbewährte rhetorische Taktik in Polemiken ist das Pathologisieren des Objekts der Anfeindungen. Mit Positionen, denen ich ein pathologisches Wesen unterstelle, brauche ich mich inhaltlich nicht auseinanderzusetzen. Ich bin zudem quasi der Arzt, der nicht nur die Diagnose stellt sondern den Patienten zugleich auch über seine Störung aufklärt. Damit blicke ich nicht nur von oben auf ihn herab, ich verlasse den ursprünglichen Topos des Disputs und ziehe den Leser auf die Ebene des analytischen Metadiskurses über die vermeintlichen Motive des Objekts meiner Anfeindungen.

Sheldon, bist Du´s ? :drool:



Gruß,
Skull
 
Soviel wie in jeder Runde beleidigt wird sollte Dice mal darüber nachdenken mit dem nächsten Patch so sachen wie "Noob" oder "Huso" oder auch gerne genutzt "Stfu" auf die Q-Taste zu legen.

Unfassbar was manchen so einfällt wenn sie krepieren. Da hilft es nur den Chat auszublenden :rolleyes:
 
Soviel wie in jeder Runde beleidigt wird sollte Dice mal darüber nachdenken mit dem nächsten Patch so sachen wie "Noob" oder "Huso" oder auch gerne genutzt "Stfu" auf die Q-Taste zu legen.

Unfassbar was manchen so einfällt wenn sie krepieren. Da hilft es nur den Chat auszublenden :rolleyes:

Das wäre mir nen neuen Patch wert, geile Idee! ;)
 
Sehr gute Taktik! Eine altbewährte rhetorische Taktik in Polemiken ist das Pathologisieren des Objekts der Anfeindungen. Mit Positionen, denen ich ein pathologisches Wesen unterstelle, brauche ich mich inhaltlich nicht auseinanderzusetzen. Ich bin zudem quasi der Arzt, der nicht nur die Diagnose stellt sondern den Patienten zugleich auch über seine Störung aufklärt. Damit blicke ich nicht nur von oben auf ihn herab, ich verlasse den ursprünglichen Topos des Disputs und ziehe den Leser auf die Ebene des analytischen Metadiskurses über die vermeintlichen Motive des Objekts meiner Anfeindungen.

Aus welcher Doktorarbeit haste das jetz kopiert? :fresse2:
 
Bei Bad Company 2 hatten wir unseren Serverchat komplett gemutet. Niemand flamte und jeder konnte sich aufs Ballern konzentrieren.
Warum es die Mutefunktion in BF3 nicht mehr gibt ist mir ein Rätsel.
 
Ich weiss garnicht was hier Leute so toll an den Fummelservern finden. War gerade mal drauf und das beschissenste Gameplay erlebt seit ich BF3 zocke. Egal wo man spawned man wird sofort gespottet, egal ob von Infantry, Jets, Vehicle, sofort kill. Vorallen dieser Powerplay im Jet scheint wohl nen Superradar eingebaut zu haben. Egal wo ich auftauchte, er sieht und killt ohne Ende Infantry. Autospotting oder was ? ...nie wieder... da gibts 1000 besser balanced Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fummel ist nicht gleich Fummelbunker..
Jeder Abend ist anders..

Nur Powerplay ist Powerplay - er hat mich schon bei BC2 zur Weißglut getrieben.. er kann es halt. :)
 
wasd pfeiltasten reicht auch...

ja gegen noob piloten, ansonsten wie machst du dein rundum blick. du kannst die maus viel sensibler auf dein zielausrichten und besser ausgleichen.

@DSL Cowboy der Fummelserver ist sicher nicht besser als andere. Aber man trifft halt öfters Leute hier aus dem Forum. Das macht es reizvoller für manche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss garnicht was hier Leute so toll an den Fummelservern finden. War gerade mal drauf und das beschissenste Gameplay erlebt seit ich BF3 zocke. Egal wo man spawned man wird sofort gespottet, egal ob von Infantry, Jets, Vehicle, sofort kill. Vorallen dieser Powerplay im Jet scheint wohl nen Superradar eingebaut zu haben. Egal wo ich auftauchte, er sieht und killt ohne Ende Infantry. Autospotting oder was ? ...nie wieder... da gibts 1000 besser balanced Server.

Kann ich doch nix dazu wenn du ewig in mein jet feuer rennts :d
 
Große Leistung mit nem Jet Infantry zu jagen und auch noch stolz zu sein. Zu dem Gameplay kann ich nur gratulieren . Na Fummel sagt ja schon wo es lang geht, ist wohl nur für gayle Typen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe eigentlich auf alles geballert was da war!
Panzer,Helis und auch infantry!
ich bin da mit dem jet garnicht so gut mein kumpel twist ist da nochmal eine ganz andere liga!
Ich denke das war eher glück das ich dich so oft gesehen habe!
 
Große Leistung mit nem Jet Infantry zu jagen und auch noch stolz zu sein. Zu dem Gameplay kann ich nur gratulieren . Na Fummel sagt ja schon wo es lang geht, ist wohl nur für gayle Typen :haha:

das hast du richtig erkannt, endlich mal einer der es zu würdigen weiß wie schwer es ist inf am boden zu jagen. welch unglaublichen psychologischen stress ein pilot aushalten muss. feindliche jets, helis, tanks, inf + stinger usw. und dann die kleine belohnung mit dem kill.... nicht zu vergessen die Mörder Laternen welche schon unzähle jets auf dem gewissen haben
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh