[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Karacho in die gegnerischen Linien gelaufen, auf Dauerfeuer, nur um dann zu merken DASS DAS MG36 NUR NOCH 50 SCHUSS HAT UND MEIN EXT.MAG BEI 800 KILLS IMMER NOCH NICHT FREIGESCHALTET IST!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

/end rant
 
Da will man nur noch mal schnell eine Runde spielen und dann sowas :/

"An error was reported from the EA Online "

Edit: Neue Fehlermeldung ... ich merke schon, das wird heut nichts mehr ...

"We're currently having issues with the EA back end. Please try again later "
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo, nach dem update komme ich nicht mehr auf Battlelog mit meinen Daten...
die einen haben nen Blackscreen und ich komm ned mal mehr auf mein Prof.
 
Immer diese Haarspalterei :)


... kann immer noch nciht connecten und beim Login sagt BattleLog "wrong email or password"... bei euch ähnlich? Sonst habe ich schon wieder die Buxe voll :) Einmal Steam account gehackt = Paranioa.
 
Zuletzt bearbeitet:
klickst auf "Passwort vergessen" ....kommt Seitenladefehler.
toll Samstag Nacht gelaufen ....
 
Wrong E-Mail or Password....

I Love it. :rolleyes:
 
"Too many failed logins, you have been blocked"

Fickt euch doch ihr scheiss Wich_er. Password und eMail waren richtig.
 
Man kommt auf keine Server mehr drauf, einloggen ins Battlelog funzt auch nicht.
Juhu die EA- Masterserver sind abgekackt! Die haben aber auch immer ein Timing...


:fresse:
 
Da bin ich ja beruhigt. Versuche seit einer halben Stunde Origin anzuwerfen. Passwort falsch blabla. Dann über die EA-Seite... nicht erreichbar. Was für ein Kackverein. Da lob ich mir STEAM.
 
Frage: Origin-Update? Hab ich was verpasst? Mal schauen ob der jetzt will..... . Aber ich seh schon, das Update is geladen aber es tut sich wie meist bei dem Rotz nix.
 
Also bei mir gehts jetzt gerade. Es kam einmal kurz eine Fehelrmeldung, aber dann konnte ich joinen :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh