[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ jepp, schon ne runde hinter mir .....
was komisch ist, auf meinem anderen sys lief es. nur nicht mit der hd5450 ;)
 
Weiß jemand, wie ich diesen verdammten Radarbug beim Jet loswerde?
Ich muss immer wieder nach dem Spawn im Jet aussteigen und wieder einsteigen ... in der Zeit können natürlich auch andere im Jet spawnen.

Hier mal ein Bild davon, wie der Bug aussieht:


Ich habe den Jet für die Bilder keinen Zentimeter bewegt.
Extrem blöd wirds halt im Luftkampf, mit dem Bug erscheinen Gegner auf dem Radar vor mir, in Wirklichkeit kleben sie mir aber am Heck.
 
Jetzt macht sich die Sucht bemerkbar. Hat jemand einen Plan B)?

Schraub ein wenig an deiner Frau rum oder geh in die Tapas Bar neben der Fischauktionshalle :) obwohl die dürfte jetzt schon zu haben. Also an der Frau schrauben :)
 
War vorhin das erste mal für längere Zeit auf dem Fummelbunker. Alles in alles hat's ziemlich viel Spaß gemacht!
 
Na sicher macht das bei uns Spaß, wir kümmern uns ja auch vernünftig um die Server, gestern gabs im laufe des Tages auf dem großen Servern bestimmt 50 kicks von den Admins und auf dem kleinen Metro Hardcore locker 300 nur allein vom Watchdog :fresse:

Langsam wirds doch mit dem Waffenunlocks^^



Der war gestern abend bei uns drauf, konnte nur allein durch Soflam die Fahrzeuge killen, man achte drauf wie oft er seine Name wechselt^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

und wie phantasievoll die Nick´s gewählt wurden !

Irgendwo auf dieser Welt muss es eine ganz dunkle, einsame Höhle mit Internet Anschluss geben. Oder die wohnen alle im gleichen Heim ohne Betreuer.

Die Menschheit als solches ist ja schon seltsam, aber die Sparte der Online Gamer setzt da noch mal ganz neue Maßstäbe.

Muss heute arbeiten :-[ Daher erst gegen abend auf dem FuBu.


Gruß,
Skull
 
Ne blöde Frage weiß man jetzt eigentlich mal wann der Punkbuster Bug behoben ist, kann gar nimmer spielen... :(
 
Ne blöde Frage weiß man jetzt eigentlich mal wann der Punkbuster Bug behoben ist, kann gar nimmer spielen... :(
welchen Bug ? Bei mir muß ich PB nur ab und an mittels Upgrade auf die Sprünge helfen. Neustart und alles läuft wieder.
 
Na sicher macht das bei uns Spaß, wir kümmern uns ja auch vernünftig um die Server, gestern gabs im laufe des Tages auf dem großen Servern bestimmt 50 kicks von den Admins und auf dem kleinen Metro Hardcore locker 300 nur allein vom Watchdog :fresse:

0V9Xb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand paar Tipps wie man einen Heli mit der Jetmg zerstören kann?
 
Gestern hatte jemand ein guten Hack ,wenn er im Panzer saß ,dann sind Raketen bzw RPG und smaw immer durch ihn gegangen ,man konnte ihn nur treffen ,mit der Panzer Kanone
 
Danke. Kennt ihr das, wenn ihr jemanden kifen wollt, es schlägt aber fehl und ihr steht dann mit dem Messer vor ihm?!
 
abdrücken vergessen. versuch doch mal den Laser direkt aufs Auge, vllcht hilfts ;)
Nach 5 min ist er wenigstens blind
 
Ich hab den sch.. Punkbuster schon neuinstalliert und fliege imer noch von allen pb Servern, und das seit dem letzten Patch und von dem was bisher lese bin ich nicht der einzige....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh