[Sammelthread] Battlefield 3

Grad nen geilen Bug gehabt: Team auf zuruf von nem Kumpel da geswitcht, bei ihm im Heli gespawnt, allerdings war dann das andere Team wohl 3 Spieler ärmer so wurde ich direkt zurückgesetzt... Habe allerdings in dem Moment mit Autobalance gespawnt, sodass der Nick vom Kumpel im Heli weiß war und ich trotzdem mitfliegen konnte... Er konnte mein Team metzeln, ich seins... Wurde nach 3 min gekickt :fresse: Schonmal ähnliches gehabt oder war das n Bug?

Greetz Joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay Fair enough....

aber Hut ab an Shice, soviele Leute mit einem Patch zu verprellen ist lange keinem gelungen.

Mindenstens! Wenn nicht sogar mehr!

Ich stelle mal die Behauptung auf, das 50% aller User gar nicht mitbekommen haben, das es einen Patch gab....

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Patch echt garnicht mal so schlimm :fresse: geh mittlerweile mehr ab wie vorher...
Am anfang zwar noch eher zäh aber dann BÄM :fresse:

TDM auf HC mit der 249er und sogar ich geh voll ab. Meistens sogar ne positive K/D ;)

Ist fast so einfach wwie Metro mit der 320er....

TDM auf HC mit der 249er und sogar ich geh voll ab. Meistens sogar ne positive K/D ;)

Ist fast so einfach wwie Metro mit der 320er....

TDM ist fast n bisschen COD-mäßig, findst net? ;) Mir macht Punkte farmen auf nem 32er CB mitm Heli am meisten Spass... Gestern 2 Runden à 2500 Tickets gespielt (mit nem guten Piloten den ich zufällig kennengelernt hab) Hab ca. 150 Kills gemacht (glaub ich :d )

ich spiele ja sehr gerne mit iron sight. deshalb kann man nur wenige waffen nutzen, da viele sehr schlechte iron sights haben. namentlich wären das: m249, aks-74u, rpk-74m, ...

sonst noch jemand, der gerne mit iron sights spielt, da es so einfach viel cooler ist? :d

To-do-Liste:

-1 komplette Runde auf dem Server :fresse2: (+18) OptiX Group / 60000 Tickets / Sniper Limit /1P - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Wo ich da gestern drauf hätte ich die Map bald nicht wiedererkannt, da stand nicht ein Baum oder Haus mehr, man konnte von Base zu Base schauen :hail:

Wahnsinn, 60.000 Tickets! Ich habe vorgestern auf einem 9.000 Ticket Metroserver gespielt und bin nach der Hälfte gegangen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.

Oh man vorhin waren ja einige Idioten auf dem Fummelbunkerserver. Man merkte sofort das gerade kein Admin da war. Man war gearde in den Panzer gestiegen da wurde er schon vom Jet zerlegt. Sagte man etwas, kamen blöde Antworten. Naja die Runde war eh kurz danach zu Ende.

Wahnsinn, 60.000 Tickets! Ich habe vorgestern auf einem 9.000 Ticket Metroserver gespielt und bin nach der Hälfte gegangen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.

ja, wenigstens wird man nicht gekickt wenn man blöde inner Base steht. Dann kann man wenigstens mal auf Toilette und/oder eine rauchen wenn das schon so eklatant lange dauert.

oder sich einen Kaffee kochen :)

ja, wenigstens wird man nicht gekickt wenn man blöde inner Base steht. Dann kann man wenigstens mal auf Toilette und/oder eine rauchen wenn das schon so eklatant lange dauert.

Ist ja wohl das mindeste. bei 60K Tickets sind das doch bestimmt schon Tage, die eine ganze RUnde dauert. :)

Nebenbei: 2K Seiten voll! :d

ich spiele ja sehr gerne mit iron sight. deshalb kann man nur wenige waffen nutzen, da viele sehr schlechte iron sights haben. namentlich wären das: m249, aks-74u, rpk-74m, ...

sonst noch jemand, der gerne mit iron sights spielt, da es so einfach viel cooler ist? :d

Die SKS fetzt auch mit Iron Sights, geht gut ab das Teil.

Sagtmal, geht das nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck, das die Pistolen nicht, oder zumindest nicht so stark, vom Unterdrückungseffekt betroffen sind, wie der Rest?

In letzter Zeit passiert es mir häufiger, das ich anderthalb Meter vom Gegner entfernt mein halbes LMG Magazin ins Gesicht rotze und er zieht ganz in Ruhe seine Pistole, drückt einmal ab und ich bin hinüber.
Und das nicht nur bei einem Gegner, wo man noch nen Cheat vermuten könnte, sondern bei mehreren verschiedenen Spielern. Bsonders schlimm ist das bei den Pistolen mit Taclight.

Oder bilde ich mir das ganze nur ein?

ne bei jenen mit TacLight kannst du ganze Salven reindrücken, die machen dich noch immer kalt.

ich finds n witz.

Sagtmal, geht das nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck, das die Pistolen nicht, oder zumindest nicht so stark, vom Unterdrückungseffekt betroffen sind, wie der Rest?

In letzter Zeit passiert es mir häufiger, das ich anderthalb Meter vom Gegner entfernt mein halbes LMG Magazin ins Gesicht rotze und er zieht ganz in Ruhe seine Pistole, drückt einmal ab und ich bin hinüber.
Und das nicht nur bei einem Gegner, wo man noch nen Cheat vermuten könnte, sondern bei mehreren verschiedenen Spielern. Bsonders schlimm ist das bei den Pistolen mit Taclight.

Oder bilde ich mir das ganze nur ein?

Richtig, Pistolen werden durch den Unterdrückungseffekt nicht beeinträchtigt. Also kannste am besten direkt auf die Pistole wechseln, wenn der Gegner nicht weit weg ist.
LMGs sind in jeder Entfernung unterlegen, solange der Bipod nicht steht... außerdem brauchen sie nach dem Sprint wesentlich länger als andere Waffentypen, um ihre (beschissene) Zielgenauigkeit wiederzuerlangen.