[Sammelthread] Battlefield 3

in jeder Entfernung?

da hab ich ganz andere erfahrungen gemacht. die LMG's sind zur Zeit DIE Waffen schlecht hin. Selbst auf "Distanz" bekommt die Sniper klein. Ok die Accuracy ist beschissen, aber wegbratzen tust du damit alles und jeden :fresse2:

---------- Post added 08.04.12 at 00:20 ---------- Previous post was 07.04.12 at 23:45 ----------

kleine Frage am Rande; bin da nun auf nen server gestossen auf dem ist die M26 verboten.

gibts zu der irgendwas was ich verpasst hätte und das man wissen müsste? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja eines deiner Setups.

Aber gibts dazu nen speziellen grund, dass nun plötzlich so viele mit der MASS durch die Metro Landen ziehen? ich meine die ging bereits vor dem Patch sau stark ab - jedenfalls in meinen händen :d
habens wohl noch stärker gemacht, bei einer klasse die ohnehin schon sehr gute Waffen hat :rolleyes:

Versteh ich nicht, da will man das teamplay forcieren, macht dann aber son' müll.

naja ich nehm lieber das medipack mit. Die Mass ist aber natürlich nütze wenn man mal solo läuft und einem das magazin ausgeht und vor einem dann noch immer 2 oder mehr typen stehen :fresse:

Leute ich habe einen Download von BF3 angenfangen, habe aber nun festgestellt, dass ich den Ordner gesichert hatte (vor Win Neuinstallation). Kann ich einfach Origin schließen und den BF3 Ordner im Ordner Origin Games durch meinen Gesicherten ersetzen?

auf die gefahr das es schon kam

GTX 570 <--- habe die Karte. Seit dem Update läuft das Game auf (alles hoch) nicht mehr flüssig.

Ja ich habe gemerkt, dass die Optik jetzt besser ist, aber wird man hier genötigt die GTX 6xx kaufen zu müssen, oder gibt es irgendwelche Tricks damit es wieder flüssig läuft.

Sonstige Hardware ist ok, 6 Cores + 8 GB Ram + 128 GB Samsung 830.

Du noch wach ? Mußt du nicht schon im Bett liegen um morgen fit für den Kirchgang zu sein :) ?

Ich bin doch der Anti - Christ und geh morgen nur Eier klauen ! :d:fresse2:

Geh aber vgleich schön brav schlafen !

Skull

---------- Post added at 23:49 ---------- Previous post was at 23:47 ----------

GTX 570 <--- habe die Karte. Seit dem Update läuft das Game auf (alles hoch) nicht mehr flüssig.

Ja ich habe gemerkt, dass die Optik jetzt besser ist, aber wird man hier genötigt die GTX 6xx kaufen zu müssen, oder gibt es irgendwelche Tricks damit es wieder flüssig läuft.

Sonstige Hardware ist ok, 6 Cores + 8 GB Ram + 128 GB Samsung 830.

Also solange die EVGA GTX 680 sc mit 4 GB Ram noch nicht zu haben ist, spiele ich auch mit einer EVGA GTX 570 sc. Und es läuft sehr gut !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch der Anti - Christ und geh morgen nur Eier klauen ! :d:fresse2:

Geh aber vgleich schön brav schlafen !

Skull

---------- Post added at 23:49 ---------- Previous post was at 23:47 ----------

Also bis die EVGA GTX 680 sc mit 4 GB Ram noch nicht zu haben ist, spile ich auch mit einer EVGA GTX 570 sc. Und es läuft sehr gut !

Skull

Und ich rate dir dazu vom MP ne zweit gebracht kaufen, die gehen für sehr wenig Geld weg.
Falls dir SLI nicht zusagt kannste die ja für das selbe geld wieder verkaufen :wink:

Und ich rate dir dazu vom MP ne zweit gebracht kaufen, die gehen für sehr wenig Geld weg.
Falls dir SLI nicht zusagt kannste die ja für das selbe geld wieder verkaufen :wink:

@Skull: Also ich bin mit zweimal AMD 6970 als Crossfire gut zufrieden. Da kann eine zweite Graka nie schaden, auch wennn es Nvidea ist :).
Ich gönne mir vielleicht einen anderen Monitor. Der Samsung SA 950 hat es mir wegen 3D angetan. Aber erst einen neuen gebrauchten Golf 5. Mal schauen wenn ich einen R32 günstig kriegen kann ist der Monitor auch noch drin :) und ich kann meinen BENQ XL2410T hier verscherbeln dann geht es doch :)

Zuletzt bearbeitet:
@Kabe hier du hattest recht mit der Startzeit auf Bazar!
Gerade entdeckt das stand auf 10 (gab wohl tool update):

@AK kannst du mal bitte im BF3 Benchthread mit deinem System für uns benchen?

Zuletzt bearbeitet:
@Kabe hier du hattest recht mit der Startzeit auf Bazar!
Gerade entdeckt das stand auf 10 (gab wohl tool update):

@AK kannst du mal bitte im BF3 Benchthread mit deinem System für uns benchen?

Ja, wenn du mir sagst wie das geht :)

und mir dann noch den BF3 Benchthread zeigst, da ich ihn nicht gefunden habe, ist das alles machbar :)

Zuletzt bearbeitet:
M98B mit Zweibein auf Firestorm. Sowas geht aber nur wen man abgesprochen hat wo der gegner steht :d

Absprache ! Ihr alten Zinker !:shot:

Skull

---------- Post added at 10:04 ---------- Previous post was at 09:59 ----------

@Skull: Also ich bin mit zweimal AMD 6970 als Crossfire gut zufrieden. Da kann eine zweite Graka nie schaden, auch wennn es Nvidea ist :).
Ich gönne mir vielleicht einen anderen Monitor. Der Samsung SA 950 hat es mir wegen 3D angetan. Aber erst einen neuen gebrauchten Golf 5. Mal schauen wenn ich einen R32 günstig kriegen kann ist der Monitor auch noch drin :) und ich kann meinen BENQ XL2410T hier verscherbeln dann geht es doch :)

Ich hol mir lieber die GTX 680 in einer der getunten Varianten mit Alternativkühlung und eventuell 4 GB Ram. Oder eben ein komplett neues Sys. Mal sehen was der Geldbeutel noch hergibt, brauche für mein 1. Hobby noch jede Menge Geld dieses Jahr.
Z. Zt. reicht mein PC für BF3. Was will man mehr ?

Skull

Hier :wink:

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/offizielle-benchmarks-zu-bf3-839314.html

Wir wollten irgendwann ne vernünftige Tabelle der ganzen Karten machen wie sie im MP performen, die ganzen Testseiten benchen nämlich alle nur den SP der wesentlich höhere FPS ausspuckt und nicht aussagekräftig ist.

Ah unter Grafikkarten hatte ich nicht geguckt obwohl es logisch gewesen wäre :)

Gut Fraps habe ich. Nur heute schaffe ich es nicht da wir Besuch haben. Werde es im Laufe der Woche mal angehen. Hast du einen bestimmten Server dafür im Auge ? Oder soll es im laufendem Game passieren ? Da wird nur das Problem auftauchen das mich tieffliegende Jets kaltstellen.

Der bench dauert 2 Minuten also mach den heute ;) :d
Fahr die strecke einfach auf nem leeren Caspain Border Server vollgas mit Jeep ab, der Server ist egal.
Damit wir alle ein vergleichbares Ergebniss haben gehts leider nur auf nem leeren Server.
Mit Fraps die min/max/avg FPS aufzeichnen lassen (alles im Thread genau erklärt wie du das machst)

LIVESCORE FTW, too nice.
Finde auch den Patch sehr gelungen. :)
Favourite Weapon: M416 eindeutig beste Waffe.

Kann mir jemand erklären, wieso in meiner Statistik steht, ich hätte mit der Igla 120 mal geschossen, aber nur drei erwischt? Kann mir ehrlich gesagt an maximal 20 Schüsse erinnern. 120, da würde ich doch neben der Ammobox stehen und dauerhaft draufhalten, wenn etwas vorbeikommt :fresse: