[Sammelthread] Battlefield 3

@Junkie
Wird vielleicht irgendein Bombenentschärfungsroboter sein ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub du kannst die map zocken da, weil die haben was gesagt von 16 spieler ? oder 24 ?und ich denke mal nicht das die coop meinen ;D
 
Auf der Gamescom wird man 64 Player MP spielen können, also wohl diese Map.
 
Ich freu mich schon!!!11111elf :d
 
Oh man wie geil is das denn?

Hoffentlich fliegen sich die Jets nicht so schwer und die Karten werden nicht zu knapp dafür sein.
 
Wird das geil^^

ICh bin eindeutig schwer verliebt xD

Kann es kaum erwarten endlich das geile Teil in Händne zu halten.

Bei den Jets scheint es auf einen Joystick hinaus zu laufen^^

Der Roboter am Ende ist auch edel, würde aber sagen der ist viel zu leicht kaputt zu bekommen.

Einfach nur traumhaft :)
 
Bei den Kommantaren zu dem Video auf Youtube gehts voll ab. Nach 30 Sekunden liegt der Post 3 Seiten zurück, so hoch ist der Betrieb da.
 
Das machen sie auch so, siehe Helikopter und das zerstören durch nicht können noch an der Base :wall:
 
Hoffentlich fliegen sie sich schwer, sonst klaut wieder jeder 0815 Kacknoob die Dinger.
Ich seh jetzt schon wieder die ganzen Teamkills wegen Jets :fresse:

Fand das in BF2 und BC2 zum kotzen nur weil jemand den anderen nicht den Hubschrauber / Jet gegönnt hat wurd der gekillt.
 
Wenn ich das Teil sehe muss ich irgendwie an Wall-E denken :d

Musste ich auch, hab mich schlapp gelacht : Dengel!

Ich finde den Trailer atemgebraubend und hoffe, dass es nun wieder ein wenig netter hier im Forum zugeht. Manno wenn ich an die ganzen Unkenrufe und das Glaskugelgejammer die letzten Wochen denke, damit ist es wohl erst einmal vorbei :banana:

Zumindest bis die nächste "Mäkelrunde" eingeläutet wird, vermutlich noch während der Gamescom :motz:

Kanns kaum erwarten:
"Dein persönlicher Battlefield 3 Playslot: Freitag 11:30 bis 12:00"
:hail:
 
der Trailer ist ja mal echt der Hammer.

Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis die Beta startet :)

und ich hoffe doch mal auf einen oder mehrere Luxx Server ;)
 
Der beste Schwierigkeitsgrad bei Fahrzeugen (und eigentlich auch bei Knarren) ist folgender: Einfacher Einstieg, aber mit den Sachen richtig gut werden schwer. So machts sowohl Gelegenheitsspielern als auch Nerds Spass und man ist als Neuling, und als Neuling fangen wir alle an, nicht so frustriert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

@COMMO ROSE

Alle haben sich das gewünscht, deswegen überrascht die Implemetierung keineswegs. Gehört auch einfach dazu imo. In der Konsolen-Version können sies ja weglassen und die "1 Knopf für alles-Lösung" nehmen. Ist mir aber relativ wurscht was mit der Konsolen-Version passiert.24 Player, verkleinerte Maps und schlechtere Grafik lassen diese Version eh schon zur 2 Wahl werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen, wie sich diese Map auf der GC spielt. Ich berichte.
 
Bin mal gespannt wieviele Maps BF 3 am Anfang haben wird. Hoffentlich nicht wieder nur 10 wie bei BC 2. Diesmal wird man möglicherweise auch für mehr Karten bezahlen müssen.
 
Berserk

Immer die Mischung zwischen Authentizität und Spielspass. 1000 km/h schnelle Jets könnste auf dieser kleinen Map nur schwer steuern. Ergo sinnlos.
 
Nur 9? So war das mit dem "hoffentlich nicht 10" aber nicht gemeint. :d

Ne, eigentlich ist das nicht witzig, sondern ein Ärgernis. Die haben mit Sicherheit mehr als 9 Maps fertiggestellt, doch alle übrigen kommen in ein kostenpflichtiges Mappack. Da verwette ich mein linkes Ei drauf.

Edit:

Obwohl mir fällt grade ein dass es ja noch dieses BF 3 Mappack mit Maps von BF 2 für Vorbesteller gratis gibt. Möglicherweise sinds also 13 Maps zu Release und das kostenfrei. Das wäre von EA natürlich wesentlich humaner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazing!!

Und.. Ich kann es nicht zurückhalten... ich hätte gerne die Gesichter der CoD-Manager gesehen. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh