[Sammelthread] Battlefield 3

hm scull ...dann weiß ich auch nicht. hatte schon nen hals auf
"dich" ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm scull ...dann weiß ich auch nicht. hatte schon nen hals auf
"dich" ?

Muss ich direkt mal drauf achten.

Aber Du sagtest 3 Abschüsse ? Dann war ich´s nicht, ich treib sowas immer bis zum Nemesis Ribbon !;)

Egal, ab Montag bin ich wieder auf´m FuBu, dann können wir ja mal sehen !


Skull

---------- Post added at 21:06 ---------- Previous post was at 21:05 ----------

wenn ich ohne brille zocke könnte es auch scully gewesen sein :d

Die arbeitet doch bei Akte X !:d

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Headshotraten.Arme Wurst halt. :rolleyes:
 
Ich glaube, dass es bei battlefield so normal ist, COD spielt sich diesbezüglich auch anders. Ich denke zumindest, dass wir das gleiche meinen.
Man gewohnt sich mE daran

Ich glaube dann spiele ich wieder zuviel COD :-[ Naja, dann muss ich mich wohl wirklich umgewöhnen.

100% Tastatur/Treiber Sache

Für meine Tastatur gibt es keine Treiber. Die K60 und meine alte Meka G1 sind alle "raw input", so wie es sein soll^^
 
Sorry, falls ich die Frage übersehen hatte (hab grad eben alle Beiträge von dir durchgeschaut), ist deine CPU übertaktet?
Mit BF3 gab es Probleme bei einigen alten Intelprozessoren, wenn diese zu stark übertaktet wurden.
Das Problem kam auch nur bei BF3, weil es sehr intensiv alle Kernen auslastet, bei anderer Spielen gibt es das Problem nicht.

Ansonsten versuch mal den Multiplayer in niedriger Auflösung (1024x768) mit allem auf niedrig.
Wenn das nicht richtig läuft, dann liegts nicht an der Hardware.
 
was hast denn aktiviert in Vid Optionen, AO und MB ?
vergess nicht das es der HW Killer schlecht hin ist imMo.
also mal settings runter.

---------- Post added at 01:07 ---------- Previous post was at 00:54 ----------

Ja, es gibt jemanden, der ähnlich heißt und auch öfters auf dem Fubu rumtobt: Skullgear97 - Battlelog / Battlefield 3

genau der war vorhin auch drauf .....
doch keine scully :(

den FuBu "scull" also doch nicht überführt beim Osterritt auf BF3
 
@Lutze,
ich habe dieses Phänomen auch schon beobachtet. Es ist allerdings nicht reproduzierbar und relativ selten.
Tastatur ist eine Steelseries 6Gv2 mit PS/2-Anschluss.

Grüße
 
Mit meiner G19 habe ich das Problem noch nicht festgestellt, und Spiele so eigentlich immer. (Das fand ich bei BC2 immer ein Graus das genau das nicht ging... )
 
Des war gestern ein ganz normales Rush Noshar Canals Spiel.
Außerdem hat er über 4 Service Stars hinweg mit der M4A1 eine Genauigkeit von ich glaube über 25% teilweise sogar 30% mit anderen Vollautomatischen.
Und eine KD von 9,1 ohne Fahrzeuge zu spielen ist auch bisschen heftig.
Wo kann man die erweiterte Serverdarstellung aktivieren, damit man die übrigen Tickets sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

hätte da ein kleines Problem.
Immer wenn ich Battlefield 3 starte kommt folgende Meldung:

bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten (Battlelog fehler)

Immer ! Bei jedem Start.

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann ?

-Firefox Updgedated
-Spiel neu installiert
-Neuster Patch

Ich glaube es liegt am neuen Patch, denn zuvor hatte ich keine Probleme.

Bitte um Hilfe DANKE :)
 
was hast denn aktiviert in Vid Optionen, AO und MB ?
vergess nicht das es der HW Killer schlecht hin ist imMo.
also mal settings runter.

---------- Post added at 01:07 ---------- Previous post was at 00:54 ----------



genau der war vorhin auch drauf .....
doch keine scully :(

den FuBu "scull" also doch nicht überführt beim Osterritt auf BF3

Sorry, falls ich die Frage übersehen hatte (hab grad eben alle Beiträge von dir durchgeschaut), ist deine CPU übertaktet?
Mit BF3 gab es Probleme bei einigen alten Intelprozessoren, wenn diese zu stark übertaktet wurden.
Das Problem kam auch nur bei BF3, weil es sehr intensiv alle Kernen auslastet, bei anderer Spielen gibt es das Problem nicht.

Ansonsten versuch mal den Multiplayer in niedriger Auflösung (1024x768) mit allem auf niedrig.
Wenn das nicht richtig läuft, dann liegts nicht an der Hardware.

CPU ist standard -> 2,83 GHz, Auflösung hab ich auf 1377x768 oder so.. :/
Was ist imMo?

gruß
 
Die FoV Einstellungen, entspricht der Wert direkt dem Winkel, oder muss man dort ebenfalls sonen rechner wie bei BC2 benutzen?
 
Muss ich direkt mal drauf achten.

Aber Du sagtest 3 Abschüsse ? Dann war ich´s nicht, ich treib sowas immer bis zum Nemesis Ribbon !;)

Egal, ab Montag bin ich wieder auf´m FuBu, dann können wir ja mal sehen !


Skull

---------- Post added at 21:06 ---------- Previous post was at 21:05 ----------



Die arbeitet doch bei Akte X !:d

Skull

Der Knabe gestern vom FuBu nennt sich Skullgear97.

Witschie war schneller :) AK wachwerden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hat des aber schon.
Was ist so schwer daran, die News im Battlelog zu lesen ?
Das Feature wird erst nach und nach freigeschaltet.

Die FoV Einstellungen, entspricht der Wert direkt dem Winkel, oder muss man dort ebenfalls sonen rechner wie bei BC2 benutzen?

Kannst sogar den gleichen nehmen, an der Berechnung hat sich ja nix geändert..
Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator

Grüße
 
Dann ist der Standardwert von 70 aber schon ziemlich hoch wenn der bei 1920x1080 102° entspricht.
Nun gut^^
 
Hey Leute, Ich hab ein riesen problem mit Battlefield 3: Ich hab krasse Input laggs, wenn man das überhaupt noch so nennen kann!
Ich hab alle Grafik einstellungen auf low und alles aus was geht... Manchmal läufts flüssig und manchmal ist es wieder unspielbar... Ich kanns mir nicht erklären... Manchmal wenn ich auf window modus umschalte, läuft es wieder einige minuten...
Hier mal ein Video:
Battlefield 3 Input Lag - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Windows habe ich schon neuinstalliert, genau wie BF3 und den neusten Graka Treiber habe ich auch!

Den Fehler bekam ich auch gerade... ich bin am Ende mit meinem Latein :(

Hi,

hatte auch die gleiche Fehlermeldung mit meiner Ati Karte. Zuerst kam es ab und zu bis es fast stündlich wurde mit dieser Meldung. Ich habe dann eine ältere Treibervers. wieder installiert und seit dem an bekomme ich diese Meldung nicht mehr angezeigt.
Bis heute habe ich keine Erklärung an was es nun wirklich lag da auch bei mir die Temps in Ordnung waren. Gestern wollte ich dann den aktuellsten Treiber installieren um es erneut zu testen aber da hatte ich dann sofort einen Blackscreen, selbst auf dem Desk.
Ich habe sogar meine CPU Übertaktung wieder rückgängig gemacht wegen BF3. Warum das ganze so ist wie es ist kann ich mir mitlerweile nicht mehr erklären nur BC2 hatte mir solche probleme nicht beschert.
 
Hey,

ich hab da mal ne Frage:
Da ich nur eine 5770 im PC habe spiele ich bf3 @ 1680x1050 auf niedrige Einstellungen (dafür bei jeder Situation über 40 fps). Jedoch bin ich als Heli-Pilot und Gunner auf eine hohe Sichtweite angewiesen. Habe jetzt eig. alles ausprobiert um möglichst weit zu schauen jedoch kommt es öfters vor das mein m8 losschreit das vor uns zig. Infs rumrennen und ich sie doch bitte abschießen soll. Jedoch sehe ich niemand. Erst wenn diese gespottet werden oder wir nah genug sind erscheinen sie als ob sie hergebeamt wurden. Auch kann ich bei Random-Spotten Leute spotten, sehe diese aber nicht...

Wollte fragen ob jemand das gleiche erlebt hat und ob jemand dieses Problem evt. gelöst hat. Oder führt kein Weg an einer gebrauchten gtx 580 oder neuen 7870 vorbei?

Danke schonmal.

Gruß :wink:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh