Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grand bazar ist der größte shice. CoDBO Nuketown im BF Gewand
Bazaar ist eine Vehicle-Map
Grüße
@Grinsemann Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich ist Bazaar einer der besten Maps überhaupt. Schnell, abwechslungsreich und man kann sich nie sicher sein das doch welche von hinten kommen.
@TS_Garp: Also lohnt es sich garnicht mehr das Spiel zu spielen?
Ihr erinnert euch sicher an CommanderRoot?
Wurde mehrmals erwischt, wie er seine Stats mit seinem Platoon boosted
Beispiel: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Ziemlich arm.
Hi,
kleine Frage zur WASD Steuerung. Funktioniert die bei euch korrekt? Bei mir werden nicht immer alle Tasten registriert, also zB: Ich laufe schräg links nach vorne (W+A), dann schnell schräg links nach hinten (A+S), das fliessend, ohne (A) loszulassen.. Was macht mein Soldat? Er läuft weiter nach links und (S) wird so lange nicht vom Spiel erkannt, bis ich die Tasten kurz loslasse... Es ist komisch und auch schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als könnte BF3 nicht damit umgehen, wenn man mehrere Tasten gleichzeitig drückt.
An der Tastatur kann es nicht liegen (Corsair K60, wenige Tage alt) und in allen anderen Spielen habe ich dieses "schlechte Steuerung"- Gefühl nicht! Nur BF3 zickt rum. (Auch schon mit meiner vorherigen Ttesport Meka G1) Ich laufe sehr oft in eine Richtung weiter, obwohl ich die Taste gar nicht mehr betätige.. Deswegen bin ich auch schon oft von Schiffen gefallen, oder küsse gelegentlich eine Wand. Wie das wohl für andere Spieler so aussehen mag?
wie was du ohne ? was war denn gestern ? gibt's noch einen zweiten scull auf fubu ?
dachte hast mich ca 3 mal erlegt