[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was geht denn jetzt ab aufm Bunker? Spieler 56/54. Wie geht das denn?
 
grand bazar ist der größte shice. CoDBO Nuketown im BF Gewand :kotz:
 
Ich finde auch das es eig. kein richtiges Baserape mehr gibt. Dadurch das keine Bodenfahrzeuge mehr in die Base fahren können kann man eig. nicht mehr rapen. In BC2 konnte man mit den Tanks in die feindliche Base fahren und wirklich alle am Spawn wegholen. Außerdem kann man selbst als Heli mit der TV nicht mehr die Leute aus der AA (welche man nicht zerstören kann im Gegensatz zu BC2) ballern seit dem neuen Patch. Wie soll man dann noch rapen?

Manche hier sind echt dem Kontrollwahn verfallen. Dann müsste man am besten ein Skript schreiben wo die Leute in der Base nur Platzpatronen im Magazin haben und die Kugeln die in eine Base geschossen werden an einer unsichtbaren Wand hängen bleiben. Allerdings werden dann alle Fahrzeuge und Infs genau einen Meter nach der unsichtbaren Linie umgeballert. Und was hat man dadurch gewonnen? Nüx...

Für mich machen diese "Regeln" keinen Sinn. MMn kommt ein guter Server mit sogut wie keine Regeln aus. Man kann sowieso nicht allen es recht machen und irgendwann artet das auch ziemlich aus. Wenn leider die Teams unterschiedlich stark sind muss man es versuchen zu kompensieren oder mach beißt in den sauren Apfel. Dadurch endet die Runde schneller und evt. werden die Karten neu gemischt.
Wenn ich auf einen Server komme wo gerapt wird versuche ich mit Jet oder Heli das ganze zu beenden. Wenns nicht klappt spawne ich nicht mehr oder drücke ALT + F4.
 
@Blah123 gehe dir da voll recht.

@Grinsemann Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich ist Bazaar einer der besten Maps überhaupt. Schnell, abwechslungsreich und man kann sich nie sicher sein das doch welche von hinten kommen.
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Patch aus, hat der Was gebracht, ist das Spiel jetzt besser gebalancet ? Hab seit dem Patch nicht mehr gespielt.
 
Hi! Wollte gestern wieder mal BF3 zocken, aber ich sollte ein Update einspielen. Man konnte zwar wählen das Update zu verschieben, aber schlußendlich musste ich das Update einspielen.
Seitdem geht nichts mehr! Ich kann BF3 starten, aber dann lädt das Spiel nicht mehr bis zum Anfangsbildschirm.

Ich habe schon versucht:
1. Installation reparieren -> Reparatur wird durchgeführt, bringt aber keine Änderung
2. Deinstallation -> BF3 lässt sich nicht deinstallieren! Weder über Systemsteuerung noch Origin oder CCleaner.

Was kann man da machen? Als nächstes würde ich das Spiel löschen und versuchen den Key neu einzulösen. Wie bekommt man Support? Danke für jede Hilfe.
 
@Lancer: Also besser gebalanced ist garnichts. Nur anders! Vorher war die Waffe besser und jene schlechter. Jetzt ist es halt ne andere Waffe, die besser ist.
Schlimmer ist dagegen, dass das Unterdrückungsfeuer sich jetzt extrem strak auswirkt. Viel zu stark, um genau zu sein. Und das Pistolen im direkten Vergleich oft zur Überwaffe werden.
 
gibt es eigentlich schon einen Patch für den Patch? Das es sich wieder lohnt für mich zu installieren`?
 
@Grinsemann Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich ist Bazaar einer der besten Maps überhaupt. Schnell, abwechslungsreich und man kann sich nie sicher sein das doch welche von hinten kommen.

Seh ich auch so. Schönes, schnelles und actionreiches Gameplay ohne die dumpfe Gradlinigkeit von Metro. Finde ich mal ne nette abwechslung zu den weitläufigen Maps. Man muss sich ja auch net in den Durchgang setzen. Außerdem hat Bazar für mich net soviele Frustmomente wie Metro(M320 Spamming), Seine(Mörser-Plage) oder Damavand (Sniper-Camperei), weil es halt mehr als nur einen Weg gibt :)
 
@TS_Garp: Also lohnt es sich garnicht mehr das Spiel zu spielen?

Doch!. Von meinem Standpunkt aus lohnt sich das Spiel auf jedenfall. Auch wenn viele über den Patch meckern, manche Kritik mag durch aus berechtigt sein, bin ich im Großen und Ganzen mit dem Patch zufrieden.
Abgesehen von der Nummer mit den Pistolen, die nicht dem Unterdrückungseffekt unterliegen.
 
Wer mit den Pistolen in den Zweikampf geht, ist teils im Vorteil. Nutzt er dazu noch das Taclight - war der andere ein lucky bastard.

TacLight ist wieder richtig mode, sehe wieder vermehrt luschen die damit an der Hauptwaffe rumrennen, weil sie so im Nahkampf einen erheblichen vorteil haben.
 
@Lancer: Normal ja. Die Pistolen sind aber von der Wirkung ausgenommen. Da kannste Cover oder Suppression als Perk wählen wie Du willst. Er sieht vielleicht weniger, aber die Streuung der Pistole wird nicht schlechter, wie bei allen anderen Waffen.

Angeblich sollte die Taclight generft werden. Aber davon merke ich nichts.
 
Hi,

kleine Frage zur WASD Steuerung. Funktioniert die bei euch korrekt? Bei mir werden nicht immer alle Tasten registriert, also zB: Ich laufe schräg links nach vorne (W+A), dann schnell schräg links nach hinten (A+S), das fliessend, ohne (A) loszulassen.. Was macht mein Soldat? Er läuft weiter nach links und (S) wird so lange nicht vom Spiel erkannt, bis ich die Tasten kurz loslasse... Es ist komisch und auch schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als könnte BF3 nicht damit umgehen, wenn man mehrere Tasten gleichzeitig drückt.

An der Tastatur kann es nicht liegen (Corsair K60, wenige Tage alt) und in allen anderen Spielen habe ich dieses "schlechte Steuerung"- Gefühl nicht! Nur BF3 zickt rum. (Auch schon mit meiner vorherigen Ttesport Meka G1) Ich laufe sehr oft in eine Richtung weiter, obwohl ich die Taste gar nicht mehr betätige.. Deswegen bin ich auch schon oft von Schiffen gefallen, oder küsse gelegentlich eine Wand. Wie das wohl für andere Spieler so aussehen mag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass es bei battlefield so normal ist, COD spielt sich diesbezüglich auch anders. Ich denke zumindest, dass wir das gleiche meinen.
Man gewohnt sich mE daran
 
Hi,

kleine Frage zur WASD Steuerung. Funktioniert die bei euch korrekt? Bei mir werden nicht immer alle Tasten registriert, also zB: Ich laufe schräg links nach vorne (W+A), dann schnell schräg links nach hinten (A+S), das fliessend, ohne (A) loszulassen.. Was macht mein Soldat? Er läuft weiter nach links und (S) wird so lange nicht vom Spiel erkannt, bis ich die Tasten kurz loslasse... Es ist komisch und auch schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als könnte BF3 nicht damit umgehen, wenn man mehrere Tasten gleichzeitig drückt.

An der Tastatur kann es nicht liegen (Corsair K60, wenige Tage alt) und in allen anderen Spielen habe ich dieses "schlechte Steuerung"- Gefühl nicht! Nur BF3 zickt rum. (Auch schon mit meiner vorherigen Ttesport Meka G1) Ich laufe sehr oft in eine Richtung weiter, obwohl ich die Taste gar nicht mehr betätige.. Deswegen bin ich auch schon oft von Schiffen gefallen, oder küsse gelegentlich eine Wand. Wie das wohl für andere Spieler so aussehen mag?

100% Tastatur/Treiber Sache
 
Ostern komplett ohne BF3. Ging auch !

Da hat man mal schön frei, und kommt nicht zum spielen. Aber wie ich gelesen habe, hat sich weder zum Positiven, noch zum Negativen etwas verändert.


@ Martin7,,

danke für den Tip mit der Origin Cloud. Jetzt werden die Settings gespeichert !:)

Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
wie was du ohne ? was war denn gestern ? gibt's noch einen zweiten scull auf fubu ?
dachte hast mich ca 3 mal erlegt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh