[Sammelthread] Battlefield 3

Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das "Live-Score" Feature im Battlelog immer noch nicht freigeschaltet ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter 60FPS ist BF3 eh unspielbar

Für dich zutreffend, ich selbst hatte mit der GTX 285 nur in der Luft über 60 FPS, am Boden waren es ~35, mal mehr, mal weniger.
Und ICH konnte damit spielen ;)
 
Nicht, daß man mich missversteht.

Ingame, also von Runde zu Runde werden die Waffen - u. Ausrüstungspresets der Klassen gespeichert. Lediglich wenn ich aus dem Game ausgestiegen bin, und es dann wieder starte, sind die Einstellungen wieder @ default.

Und es gibt Speiler, bei denen das nicht so ist ? Verstehe ich nicht !

Skull


hab dich schon glaube ich richtig versanden, hatte ja berichtet das sogar nach Installation auf den "Haushalts PC"alle Einstellungen übenommen wurden, so wie ich sie auf dem Gamessys auch habe. Waffen alle und Klamotten Tarnzeugs mit Gasmaske.
Hatte auf Gamersys Cloud aktiv, daher auch mein Gedanke das die Einstellungen in Cloud abgespeichert werden.
nimmt ja auch Platz auf SSD weg. Glaube 100 MB speicherbar.
 
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das "Live-Score" Feature im Battlelog immer noch nicht freigeschaltet ist?

Nö, bei mir war es direkt von Anfang an aktiviert. Und seit ein paar Tagen is es wieder deaktiviert. :confused:
 

Jo die schweden haben halt paar Modelchen der Dinos da auf der Map verteilt, wer solls Ihnen denn verbieten ;)

---------- Post added at 17:20 ---------- Previous post was at 17:19 ----------

Nö, bei mir war es direkt von Anfang an aktiviert. Und seit ein paar Tagen is es wieder deaktiviert. :confused:

vielleicht ist es server abhängig?
Bei mir haben manche Server das Feature nicht, die Masse aber schon...
 
vielleicht ist es server abhängig?
Bei mir haben manche Server das Feature nicht, die Masse aber schon...

Unwarscheinlich, da es Unser Server hatte und nun aufeinmal nicht mehr.
Habs aber generell nicht mehr, bei keinem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das Live-Score zu sehen in Battlelog ab und wieder anmelden, so sah ich das erst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,
zu früh gefreut !
Hab meiner GraKa ja etwas mehr Strom gegeben, damit die Crashes etwas weniger werden. Einige gute Spiel gespielt, keine Probleme. Gerade eben eine Runde auf dem FuBu - zack, Crash to Desktop.:mad:

Die Situation war auch gut. In der Entfernung einen Gegner ausgemacht, rangepirscht. Hatte ihn blitzsauber im Visier und wolte gerade die linke Maustaste drücken - Abbruch ! Ärgerlich sowas.

Skull
 
Tja,
zu früh gefreut !
Hab meiner GraKa ja etwas mehr Strom gegeben, damit die Crashes etwas weniger werden. Einige gute Spiel gespielt, keine Probleme. Gerade eben eine Runde auf dem FuBu - zack, Crash to Desktop.:mad:

Die Situation war auch gut. In der Entfernung einen Gegner ausgemacht, rangepirscht. Hatte ihn blitzsauber im Visier und wolte gerade die linke Maustaste drücken - Abbruch ! Ärgerlich sowas.

Skull

Wieso, wo klemmts denn? Ohne Fehlermeldung?
 
Tja,
zu früh gefreut !
Hab meiner GraKa ja etwas mehr Strom gegeben, damit die Crashes etwas weniger werden. Einige gute Spiel gespielt, keine Probleme. Gerade eben eine Runde auf dem FuBu - zack, Crash to Desktop.:mad:

Die Situation war auch gut. In der Entfernung einen Gegner ausgemacht, rangepirscht. Hatte ihn blitzsauber im Visier und wolte gerade die linke Maustaste drücken - Abbruch ! Ärgerlich sowas.

Skull

rofl ....kicked By admin :d

OT für die die es wissen wollen aber sich nicht von der BF3 Seite im Luxx trauen in der Angst sie verpassen was ;)

i7 3770k gelistet auf computeruniverse
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht die Live-Score Freischaltung nach dem Alphabet.
 
Hab mal eine kleine Frage:
Habe heute meine Zotac 470 GTX AMP beklommen..OC done alles gut...würde meine alte 9800GT für CUDA/Physx nutzen...jetzt habe ich erfahren, das BF3 weder noch unterstützt! Ergo: Karte raus= Strom sparen? Weil praktisch bringen tut mir die 2. karte jetzt nix..
 
Hab mal eine kleine Frage:
Habe heute meine Zotac 470 GTX AMP beklommen..OC done alles gut...würde meine alte 9800GT für CUDA/Physx nutzen...jetzt habe ich erfahren, das BF3 weder noch unterstützt! Ergo: Karte raus= Strom sparen? Weil praktisch bringen tut mir die 2. karte jetzt nix..
weg mit dem Ding
Metro wirst ja nicht anlangen oder AvP ?
 
weg mit dem Ding
Metro wirst ja nicht anlangen oder AvP ?

AvP?...ich arbeite gelegtnlich eben uach mit 3D Applikationen..wo mir die Karte was bringen könnte...wobei ich der Überzeugung bin das...mein System auch ohne Karte (100W weniger verbrauch) genauso schnell ist..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh