asrock_FAN
Enthusiast
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das "Live-Score" Feature im Battlelog immer noch nicht freigeschaltet ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter 60FPS ist BF3 eh unspielbar
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das "Live-Score" Feature im Battlelog immer noch nicht freigeschaltet ist?
Nicht, daß man mich missversteht.
Ingame, also von Runde zu Runde werden die Waffen - u. Ausrüstungspresets der Klassen gespeichert. Lediglich wenn ich aus dem Game ausgestiegen bin, und es dann wieder starte, sind die Einstellungen wieder @ default.
Und es gibt Speiler, bei denen das nicht so ist ? Verstehe ich nicht !
Skull
Weiss jemand weshalb auf Wake Island diverse kleine Modell-Dinosaurier verteilt sind?
http://www.youtube.com/watch?gl=US&v=rUhrQyf-kec
zum spaß?
Nö, bei mir war es direkt von Anfang an aktiviert. Und seit ein paar Tagen is es wieder deaktiviert.
Bei mir ist es seit heute aktiviert..Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das "Live-Score" Feature im Battlelog immer noch nicht freigeschaltet ist?
Bei mir ist es seit heute aktiviert..
Grüße
vielleicht ist es server abhängig?
Bei mir haben manche Server das Feature nicht, die Masse aber schon...
Im Battlelog-ServerbrowserUnd wo kann man das Einsehen können?
Im Battlelog-Serverbrowser
Weiss jemand weshalb auf Wake Island diverse kleine Modell-Dinosaurier verteilt sind?
Sind wohl die Lieblingstiere der Entwickler:
Battlefield 3: Back to Karkand - Dinosaurier-Easter-Egg auf Wake Island gesichtet - Video-Update [Video des Tages]
Um das Live-Score zu sehen in Battlelog ab und wieder anmelden.
Tja,
zu früh gefreut !
Hab meiner GraKa ja etwas mehr Strom gegeben, damit die Crashes etwas weniger werden. Einige gute Spiel gespielt, keine Probleme. Gerade eben eine Runde auf dem FuBu - zack, Crash to Desktop.
Die Situation war auch gut. In der Entfernung einen Gegner ausgemacht, rangepirscht. Hatte ihn blitzsauber im Visier und wolte gerade die linke Maustaste drücken - Abbruch ! Ärgerlich sowas.
Skull
Tja,
zu früh gefreut !
Hab meiner GraKa ja etwas mehr Strom gegeben, damit die Crashes etwas weniger werden. Einige gute Spiel gespielt, keine Probleme. Gerade eben eine Runde auf dem FuBu - zack, Crash to Desktop.
Die Situation war auch gut. In der Entfernung einen Gegner ausgemacht, rangepirscht. Hatte ihn blitzsauber im Visier und wolte gerade die linke Maustaste drücken - Abbruch ! Ärgerlich sowas.
Skull
Vielleicht geht die Live-Score Freischaltung nach dem Alphabet.
weg mit dem DingHab mal eine kleine Frage:
Habe heute meine Zotac 470 GTX AMP beklommen..OC done alles gut...würde meine alte 9800GT für CUDA/Physx nutzen...jetzt habe ich erfahren, das BF3 weder noch unterstützt! Ergo: Karte raus= Strom sparen? Weil praktisch bringen tut mir die 2. karte jetzt nix..
weg mit dem Ding
Metro wirst ja nicht anlangen oder AvP ?
Die News kenn ich schon, meinte halt nur das ich noch keine Server in der Liste gesehen haben die das Unterstützen
Wenn du die News kennst, warum hast du sie dann noch nicht gelesen ?
Das Feature ist nicht serverabhängig, es wird schlichtweg nach und nach freigeschaltet..
Grüße