[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur 9? So war das mit dem "hoffentlich nicht 10" aber nicht gemeint. :d

Ne, eigentlich ist das nicht witzig, sondern ein Ärgernis. Die haben mit Sicherheit mehr als 9 Maps fertiggestellt, doch alle übrigen kommen in ein kostenpflichtiges Mappack. Da verwette ich mein linkes Ei drauf.

Edit:

Obwohl mir fällt grade ein dass es ja noch dieses BF 3 Mappack mit Maps von BF 2 für Vorbesteller gratis gibt. Möglicherweise sinds also 13 Maps zu Release und das kostenfrei. Das wäre von EA natürlich wesentlich humaner.
Korrekt, es sind 9 + 4 B2K Maps.

Ausserdem soll es jede Map in jeden Spiel-Modi geben :)
wenn ich die Limited Edition bei Amazon vorbestelle, kann ich dann auch 48 Stunden vorher die Beta spielen?
Nein, das ist nur wenn du über Origin vorbestellst bzw MoH besitzt.
 
da lohnt sich das anstehen ja mal
 
Ich danke euch, leider hat nicht jeder soviel Zeit um wie ihr um stunden vor der Kiste zu hocken und News lesen. Ich kann es nicht tut mir wirklich leid..........
 
sehr krasses video :)

ich freu mich schon drauf, wenn die Grafik in der Alpha schon so gut aussieht, dann wird sie ja in der Final extrem gut aussehen
 
Kanns kaum erwarten:
"Dein persönlicher Battlefield 3 Playslot: Freitag 11:30 bis 12:00"
:hail:

Hey, um die selbe Zeit bin auch ich eingeladen. :wink: (Edit: Scheiße sehe grad Freitag, ich bin Samstags dran aber die Uhrzeit stimmt.)

Man wenn ich dran denke das ich am Samstag dieses geile Teil antesten darf...puuh, wie das erste Mal. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 30 Minuten?....Das ist ja wie nen Hund nen Stück Fleisch hinlegen,und dann sagen ne kriegste nich.
 
Hey, um die selbe Zeit bin auch ich eingeladen. :wink: (Edit: Scheiße sehe grad Freitag, ich bin Samstags dran aber die Uhrzeit stimmt.)

Man wenn ich dran denke das ich am Samstag dieses geile Teil antesten darf...puuh, wie das erste Mal. :fresse:

Ich komm mal vorbei. :d
 
wie bekommt man da denn eine EInladung reservierung?
 
@pajaa
Klar mach das. Einsatzbesprechung im TS. ;)

@tekniq
Jemanden kennen der jemanden kennt der die VIP Slots verschenkt. ;)

@whity
Gut sind nur 30min. reine Spielzeit, dazu gibts noch eine Frage/Antwort Runde und eine Präsentation.
Entwickler schwirren auch umher, und wer des Englischen mächtig ist kann versuchen etwas fachzusimpeln.
 
wie fliegt es sich im Hubschrauber? Wie in BF2 oder BFBC2?
 
Wer soll das wissen außer den Entwicklern? In der Alpha gabs es keine Fluggeräte. ;)
 
Ich kanns kaum mehr erwarten!

a-10_thunderbolt_ii_gubfgg.jpg


:hail:
 
BF2 war perfekt, ich weiß (ist immer noch). Ich hatte es geliebt mit dem Heli zu fliegen oder die Dogfights. Da konnte ich 3 Stunden durch. In BFBC2 stirbt man zu schnell. Als würde der Heli kein Heli sein, sondern eine Attrappe, der mit Ökostrom fliegt.
 
moin.
ich habe bf3 bis dato nicht wirklich verfolgt...
eben den neuen mp trailer angeschaut und bin erstmal sprachlos.
..
...
....
HÄMMER!!

das game kommt genau zur richtigen jahreszeit, ich glaube da hab ich bock drauf;]


mfg
 
Hey, um die selbe Zeit bin auch ich eingeladen. :wink: (Edit: Scheiße sehe grad Freitag, ich bin Samstags dran aber die Uhrzeit stimmt.)

Man wenn ich dran denke das ich am Samstag dieses geile Teil antesten darf...puuh, wie das erste Mal. :fresse:

Vielleicht trifft man sich ja doch in der Community Lounge ;)

Und ich darf nen Tag früher :wink:, ich glaub ich krieg nen Organismus!

Und 30min is doch schon was. Die Armen die 2 Stunden anstehen dürfen vermutlich nur höchstens die Hälfte der Zeit :wall:
 
Ich werd auf jedenfall zur Erkennung mein modisches HWLUXX-Polo tragen,
also wer jemanden am Samstag geifernd und in diesem Shirt am BF3 Stand sieht darf den Hötzi gerne ansprechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich verguckt oder war in dem Caspian Trailer kurzzeitig die TV-Rakete des Helis zu sehen? Wenn ja...... geil! Wäre aber auch interesant zu wissen ob die Kannone des Helis wieder so bescheuert feuert wie in BC2 oder wieder wie in BF2 Dauerfeuer bis zur überhitzung geht? Naja wird sich wohl noch rausstellen.

Aber mal ne ganz andere Frage! Weiss irgendjemand bei welchen Anbieter man einen Server mieten kann und was der spass kosten soll? Oder gibts da noch keine Infos?
 
Beneide euch ja schon ums Antesten. Sau GEIL!
War ja bisher schon mega-beeindruck vom allem was ich so gehört und gesehen hab, aber der Trailer von Caspian Border - WOW! Wenn ichs nicht schon vorbestellt hätte, wärs spätestens jetzt so weit gewesen :P
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh