[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pajaa
Klar mach das. Einsatzbesprechung im TS. ;)

@tekniq
Jemanden kennen der jemanden kennt der die VIP Slots verschenkt. ;)

@whity
Gut sind nur 30min. reine Spielzeit, dazu gibts noch eine Frage/Antwort Runde und eine Präsentation.
Entwickler schwirren auch umher, und wer des Englischen mächtig ist kann versuchen etwas fachzusimpeln.

ihr schweine :d bin samstags moje da hoffe das ich net 2h wartne muss :( wäre echt krass
 
ihr schweine :d bin samstags moje da hoffe das ich net 2h wartne muss :( wäre echt krass

Für Bad Company 2 haben wir damals knapp 3 Stunden angestanden. (Aber es gab nen Tshirt, das wars also vollkommen wert :P)
Das war auch Samstags... Allerdings nicht morgens, sondern vormittags.
Wenn du durch sprintest, dann hast du vielleicht Glück und kannst an allen Leuten vorbei die zu Blizzard rennen :d
 
Für Bad Company 2 haben wir damals knapp 3 Stunden angestanden. (Aber es gab nen Tshirt, das wars also vollkommen wert :P)
Das war auch Samstags... Allerdings nicht morgens, sondern vormittags.
Wenn du durch sprintest, dann hast du vielleicht Glück und kannst an allen Leuten vorbei die zu Blizzard rennen :d

na ja :d sind um 9uhr da^^ 3stunden^^ wtf...
glaube nach dem trailer wollen dort alle hin...
 
27.10.2011 werden haufen leute in DE Krank werden und haufen Leute nehmen sich Urlaub :lol: wir sprengen die Krankenkassen in die Luft puhaha
 
urlaub am releasetag und wahrscheinlich den danach noch ist ja wohl logo :)
 
lol die Arbeitslosen Quote wird sich leicht erhöhen :asthanos: die Wirtschaft wird ein leichten shoke bekommen Grund DICE :banana:
 
urlaub am releasetag und wahrscheinlich den danach noch ist ja wohl logo :)

Wird dir nix bringen, da sowieso alle Server Down sein werden bzg dem hohen Ansturm.. Laggs ohne Ende, Bugs Abstürze usw. Wird wohl erst nach 1-2 Wochen richtig Abrocken :d

Für Bad Company 2 haben wir damals knapp 3 Stunden angestanden. (Aber es gab nen Tshirt, das wars also vollkommen wert :P)
Das war auch Samstags... Allerdings nicht morgens, sondern vormittags.
Wenn du durch sprintest, dann hast du vielleicht Glück und kannst an allen Leuten vorbei die zu Blizzard rennen :d
:rolleyes: Suchtis :fresse:
 
lol die Arbeitslosen Quote wird sich leicht erhöhen :asthanos: die Wirtschaft wird ein leichten shoke bekommen Grund DICE :banana:

wieso , die wirtschaft wird angekurbelt !

Jeder kauft das Game und rüstet seinen PC aufn HIGH END PC auf, auserdem steigen die Stromkosten sowie die Verpflegung, da man ja auch nebenbei immer Essen und Trinken muss - folgt das ständige Klo gegehe - WAsserkosten steigen

:fresse::hail:
 
kann mir vlt. einer seinen alten bf3 alpha key geben bitte? würde gerne was testen ;)
 
Sorry das ich das nochmal fragen muss, war im Ausland einige Zeit und hab das nicht so richtig mitbekommen.

Also wenn man sich die Limited Version kauft, sind dort die 4 alten/neuen BF2 Karten dabei und wenn man vorbestellt, bekommt man noch dieses "physical warfare pack"? Oder bekommt man beides nur, wenn man vorbestellt?


Mist, dass am 24.10 die Uni wieder anfängt...Ach egal wir sind Studenten und Vorlesungen werden sowieso überbewertet :cool:
 
WTF .... ich hab mir gerade den Caspian Border trailer angeguckt und mir fast die hosen vollgemacht :fresse:

Alter schwere, da bekommst ja Tränen in den Augen :drool:

Hammer Grafik, Gameplay sieht auch richtig smooth auf ... oh man, das wird ein KRACHER :fresse2:

Was soll dieser kleine Entschärfungsroboter? Ich fand die Szene sowas von GEIL :hail:
 
so für alle die es interessiert^^ ich habe eben selbst bei dice in schweden angerufen weil ich es einfach 100% wissen wollte welche hardrare (gpu) ich brauche ;) also :)...

eine 6 core cpu ist nicht nötig 4 core langt vollkommen!
eine graka mit 1,25 gig ram anstatt 3gig reicht völlig (außer man hat 3 monitore usw.)
eine spezielle 64bit version wird es nicht geben (wie einer meinte) bf3 wird für 32 und 64 bit gleich sein also eine dvd/download für alle!! aber er meinte 64 bit wäre schon besser wegen mehr ram unterstützung ! dann habe ich noch gefrage ob ati/amd oder nvidia besser ist und er meinte nvidia wäre bei bf3 besser (treiber support usw.)

so vlt. hilft das dem ein oder anderen zur entscheidung der neuen hardware wenns eine gibt ;)


edit: brauche/suche immer noch einen alten bf3 alpha-key...wäre echt klasse den ich will was testen und derjenige bekommt dann auch das ergebnis mitgeteilt falls es ihn überhaupt interessiert ;)
 
WTF .... ich hab mir gerade den Caspian Border trailer angeguckt und mir fast die hosen vollgemacht :fresse:

Alter schwere, da bekommst ja Tränen in den Augen :drool:

Hammer Grafik, Gameplay sieht auch richtig smooth auf ... oh man, das wird ein KRACHER :fresse2:

Was soll dieser kleine Entschärfungsroboter? Ich fand die Szene sowas von GEIL :hail:

auja, Gänsehautfeeling :) ... zum brechen, dass Pünktlich zu BF3 das neue Semester anfängt :(
 
Kann sein, wobei ich eher auf "Sprengsatzleger" tippe, da es realistischer ist ... da ne dicke kanone draufshcnallen wäre too much ...
Es ist ein EOD (Explosive Ordnance Disposal) Roboter, dient zum entschärfen von Sprengsätzen.

Unbemanntes Landfahrzeug

Edit: soeiner dürfte es sein

ms435_imagenkdsq.jpg


eod17sp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja lustig werden das Spiel,wollte ja eigentlich nich vorbestellen,aber solangsam werd ich auch geil.
 
ich glaub nicht das man im Spiel dann damit rumfährt um was zu entschärfen.....

ich hoffe das iss was anderes. son remote kack...hat in Frontlines schon nix gebracht....braucht kein Mensch in BF3

Wohl eher verwählt und mit deinem Nachbarn telefoniert. :stupid:

http://thesite.dice.se/ hier steht die Tel nummer. warum verwählt?? da geht ne freundliche Frau dran und verbindet dich
in die PR Abteilung wenn du Produktfragen hast und dich seriös anstellst. telefon nummern sind übrigens zum anrufen da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte jetzt nach dem ich diesen hervorragenden Trailer gesehen habe, die LE bei amazon.co.uk bestellen, aber ich weiß noch nicht welche Grafikkarte ich für mein BF3 System kaufen soll? Ich habe an eine GTX 570 gedacht. Aber welche Phantom ,EVGA, ASUS?
 
Wohl eher verwählt und mit deinem Nachbarn telefoniert. :stupid:

was ist dein problem? zu blöde um ne nummer zu wählen bin ich noch nicht^^
aber mit auch latte was du denkst! die info soll auch nur an die gerichtet sein dies interessiert und damit was anfangen können! udn wer selber noch fragen an die hat kann gerne selber anrufen ;) 004686587800 aber so geier wie G3cko hätte nicht mal die eier dort selber anzurufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch, bitte den Hotlink entfernen.
 
Es ist ein EOD (Explosive Ordnance Disposal) Roboter, dient zum entschärfen von Sprengsätzen.

Unbemanntes Landfahrzeug

Is mir klar, dass es ein Entschär´fungs-Roboter ist ... abe rich meine Ingame wird das Teil doch eher als Sprengsatzleger verwendet, nen Entschärfer wäre in meinen Augen too much, da kann man Minen etc. doch lieber per Granate oder so "entschärfen" :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------

was ist dein problem? zu blöde um ne nummer zu wählen bin ich noch nicht^^
aber mit auch latte was du denkst! die info soll auch nur an die gerichtet sein dies interessiert und damit was anfangen können! udn wer selber noch fragen an die hat kann gerne selber anrufen ;) 004686587800 aber so geier wie G3cko hätte nicht mal die eier dort selber anzurufen! ;)

Der würde stottern anrufen "Hello, mir is fromm schermaniiiii, i have a kweschznnn!" :asthanos:
 
@ DaReal ;) wahrscheinlich ^^



weiß einer ob man bf3 auch über die origin-seite der usa kaufen kann bzw. ob der dann gültig ist oder ob es überhaupt geht? 40€ kostet es da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrisch, bitte den Hotlink entfernen.
done
Is mir klar, dass es ein Entschär´fungs-Roboter ist ... abe rich meine Ingame wird das Teil doch eher als Sprengsatzleger verwendet, nen Entschärfer wäre in meinen Augen too much, da kann man Minen etc. doch lieber per Granate oder so "entschärfen" :fresse:
Soll aber nimmer möglich sein Minen, C4 usw durch Schüsse oder Granaten zu zerstören, so zumindest mal irgendwo nen Comment via Twitter.

Auch in der Alpha konnte man C4 und Claymores so nicht zerstören.
 
Super, dann darf man üer die halbe map mit dem Teil fahren? :fresse:

Okay, soll sicherlich taktisch etwas mehr Herausforderung bringen ... aber dann wäre mMn. ein Commander wichtiger ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh