PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Die M16 hat 5,56 mm. Die mich auf Entfernung getroffen hatten waren gut und gerne 800 - 900 Meter entfernt ( Insel Karq - ich oben links direkt bei der Base auf dem Berg und mein Gegner unten bei den Docks ) Ich konnte ihn gerade mal gut in der 12fach Vergrößerung sehen. Fazit nach einem Schuß war ich tot. Und er hatte maximal Rotpunkt auf seiner Büchse.
Abgesehen das ich diese JumpingJackundtrotzdemHeadshot Version nicht nachvollziehen kann. Oder sind es verkleidete Springböcke ? Dann ok. Aber dieses permanente Gehopse sollte man patchen.
Aber um es auf den Punkt zu bringen. Die Relation der Reichweite und damit der normal abnehmenden Genauigkeit passt absolut nicht.
Ne da geb ich dir recht, das hat dann DICE scheisse umgesetzt, son kleinkaliber Zeuchs darf natürlich auf 800m ned so genau sein, aber G3 auf 300m mit optik sollte scho punkt genau sein...
aber wir wissen ja dass Bf3 nix mit REALismus zu tun hat :]
---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:22 ----------
XD weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber mir zumindest ist eben mal aufgefallen das es egal was ich an fussvolk spotte wird gesagt : Habe feindlichen scharfschützen gesichtet.
Jo is mir schon zig mal aufgefallen, ich glaub das ich deutsch voice over bug, das muss aber einer der in ENGLISH spielt mal bestätigen.