[Sammelthread] Battlefield 3

Die M16 hat 5,56 mm. Die mich auf Entfernung getroffen hatten waren gut und gerne 800 - 900 Meter entfernt ( Insel Karq - ich oben links direkt bei der Base auf dem Berg und mein Gegner unten bei den Docks ) Ich konnte ihn gerade mal gut in der 12fach Vergrößerung sehen. Fazit nach einem Schuß war ich tot. Und er hatte maximal Rotpunkt auf seiner Büchse.
Abgesehen das ich diese JumpingJackundtrotzdemHeadshot Version nicht nachvollziehen kann. Oder sind es verkleidete Springböcke ? Dann ok. Aber dieses permanente Gehopse sollte man patchen.

Aber um es auf den Punkt zu bringen. Die Relation der Reichweite und damit der normal abnehmenden Genauigkeit passt absolut nicht.

Ne da geb ich dir recht, das hat dann DICE scheisse umgesetzt, son kleinkaliber Zeuchs darf natürlich auf 800m ned so genau sein, aber G3 auf 300m mit optik sollte scho punkt genau sein...
aber wir wissen ja dass Bf3 nix mit REALismus zu tun hat :]

---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

XD weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber mir zumindest ist eben mal aufgefallen das es egal was ich an fussvolk spotte wird gesagt : Habe feindlichen scharfschützen gesichtet.

Jo is mir schon zig mal aufgefallen, ich glaub das ich deutsch voice over bug, das muss aber einer der in ENGLISH spielt mal bestätigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleib auch immer cool, da ich auch im RL ein ruhiger Typ bin. Aber was mich richtig aufregt ist Baseraping oder wie gestern als 3vs6 und der Gegner meint noch unseren Heli zu klauen. Wenn man dann fragt was das soll, wird man noch beleidigt. Habe meine Aggressionen dann an der stationären AA rausgelassen, wenn sie mal wieder unsere Jets zerstören wollten. Der Depp hatte dann zum Schluss ne KD von 3/7, das tat gut. :shot:

Bei Baserape und Vehicle stealing geht mir auch immer die Hutschnurr hoch! Ich kann es echt nicht verstehen, warum sich jemand geil fühlt, in der Base einen abzuknallen. Ich verlasse dann meistens den Server ist die einzige konsequente Möglichkeit für micht. Aber solche Leute schnallen es eben auch nicht, dass der Server dann geleert wird, aber dieses Problem existierte schon immer, gefühlt würde ich sagen, es ist schlimmer geworden.
 
@Witschie vielleicht hat er nun das heli fliegen für sich entdeckt. für eine viper brauch man auch ein gutes team, einer alleine kann nix reisen
und glaube mir. selbst der beste viper pilot der welt hat ANGST für guten jet piloten. und die besten jet piloten machen eine viper im vorfliegen platt

ACK on that! :)

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:29 ----------

Bei Baserape und Vehicle stealing geht mir auch immer die Hutschnurr hoch! Ich kann es echt nicht verstehen, warum sich jemand geil fühlt, in der Base einen abzuknallen. Ich verlasse dann meistens den Server ist die einzige konsequente Möglichkeit für micht. Aber solche Leute schnallen es eben auch nicht, dass der Server dann geleert wird, aber dieses Problem existierte schon immer, gefühlt würde ich sagen, es ist schlimmer geworden.

Wenn ein Team alle flaggen hält und stark ist, dann ist es fast egal ob du in der BASE und kurz vorher umgenietet wirst :P
Mal im ernst mein Motto alles was das Game _erlaubt_ und nicht irgendwelche server-möchte-gern-fair sein Regeln.
Bei Base rape versuch ich immer vor dem spawn zu sehen wo der gegner ist um den gegenbenfalls messerchen oder einfach ne kugel zu verpassen, lustig ist auch wenn Air Hoschis auf Karg rapen, da kann man in 1) mobileAA noch reichlich kills machen oder 2) Stationäre FLAK usen ;)

Server verlassen nur wenns aussichtslos ist, dann bruacht man natürlich nicht unnötig KD zu verschechtern ,o)
 
Frage zwecks Aktivierung

Ich habe meinem Bruder ein Key gekauft der aber bis nächste Woche auf sein Internet warten muss. Kann ich ihm ein Account für Origin incl. der aktivierung seines Key´s über mein PC erstellen damit ich sehen kann ob der Key auch on Ordnung ist?
 
Frage zwecks Aktivierung

Ich habe meinem Bruder ein Key gekauft der aber bis nächste Woche auf sein Internet warten muss. Kann ich ihm ein Account für Origin incl. der aktivierung seines Key´s über mein PC erstellen damit ich sehen kann ob der Key auch on Ordnung ist?

Der Key ist an einen Account gebunden, nicht an einen PC.

Grüße

Was er damit sagen wollte ist: Ja! :d
 
XD weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber mir zumindest ist eben mal aufgefallen das es egal was ich an fussvolk spotte wird gesagt : Habe feindlichen scharfschützen gesichtet.

Nö,manchmal kommt die Ansage "habe feindlichen Scharfschützen gesichtet" und manchmal kommt "habe feindlichen Panzerjäger gesichtet".
Blöd ist leider nur,das er mir trotz der Ansage häufig nicht gespottet wird. :(
 
Egal ob ich Raw Mouse Input ein- oder ausschalte, ich merke keinen Unterschied. Ist das normal? Habe eine Logitech g9x. In Windows 6/11 standard und natürlich accelleration aus.
 
Mal im ernst mein Motto alles was das Game _erlaubt_ und nicht irgendwelche server-möchte-gern-fair sein Regeln.

Laut EA Regulierung für Ranked Server ist es erlaubt, Baserape zu unterbinden. Demnach sind es keine Möchtegernregeln.

Möchtegernregeln sind RPG Verbote und so.
 
Dice hätte auch die Maps so gestalten sollen das Baserapen nicht wirklich Möglich ist.. Ist doch schon ne Frechheit wie zum bsp auf Metro die Verteidiger in die Angreifer Base dürfen.
 
Dazu sag ich nur..... Seid Bf3 is das hier der dritte Monitor

Dann sei froh, daß Du nicht WoW spielst. Hab gestern in den Nachrichten gelesen, das der feige Hund der das Massaker in Norwegen angerichtet hat, stundenlang WoW spielte. Ein Kriegsspiel - so meinte der Redakteur !:fresse2:
Was macht dann erst jemand, der durch BF 3 seine Aggression nicht unter Kontrolle hat ? Mit der Viper in die Innenstadt ?

Ihr braucht einen Ausgleich glaube ich ! Ist ja schlimm !

Skull
 
Das MG für meine Viper kommt eh Morgen, einzig die Betankung könnte noch ein Problem werden (Man ist der Treibstoff wieder teuer)
 
Dann sei froh, daß Du nicht WoW spielst. Hab gestern in den Nachrichten gelesen, das der feige Hund der das Massaker in Norwegen angerichtet hat, stundenlang WoW spielte. Ein Kriegsspiel - so meinte der Redakteur !:fresse2:

Ja gestern auch gesehen, dachte mir auch nur WTF. Mittlerweile ist alles außer Tetris ein Kriegsspiel, obwohl da vernichtet man Lines....
 
Dice hätte auch die Maps so gestalten sollen das Baserapen nicht wirklich Möglich ist.. Ist doch schon ne Frechheit wie zum bsp auf Metro die Verteidiger in die Angreifer Base dürfen.

Das ist in meinen Augen das größte Problem. Aber auf anderen Karten kommts auch zum Baserape dank super unausgeglichenen Teams.

Das MG für meine Viper kommt eh Morgen, einzig die Betankung könnte noch ein Problem werden (Man ist der Treibstoff wieder teuer)

Brauchst du noch einen Gunner? :d
 
Laut EA Regulierung für Ranked Server ist es erlaubt, Baserape zu unterbinden. Demnach sind es keine Möchtegernregeln.
Möchtegernregeln sind RPG Verbote und so.

Jap aber technisch haben sie nur dem Fussfolk das unterboten, IMO sollte _EA_ da was machen (und nur die) -> also sowas wie no-flight-zone mit dem countdown von 5 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@neo gesperrt :) aber das ist aus hot shots oder sö?
 
Jap aber technisch haben sie nur dem Fussfolk das unterboten, IMO sollte _EA_ da was machen (und nur die) -> also sowas wie no-flight-zone mit dem countdown von 5 :)

Automatische Flugabwehr, die nicht vom Spieler kontrolliert wird, wäre etwas ;)
Da ist es auch sicher keine Hürde, die AA so hinzubauen, dass sie nicht über die halbe Map schießen kann, wie bei Noshahr Canals.
 
Was mir zuletzt immer wie mehr spass macht.

Ich spawne bei Rush immer als RECON egal ob Attacker oder Defender. Vielfach sogar noch mit der BoltAction - weil ich zu faul war eine PDW auszusuchen :fresse: Anyway, ich laufe nahe zur Front platziere den spawn Beacon und etwas weiter den TUGS um das Squad nahe an der Front zu halten und das Team mit dem Sensor zu unterstützen. Als nächstes nehme ich irgend eines dieser vielen am boden liegenden Kits auf und lass mich überraschen womit ich nun ballern darf :fresse2:
 
Wie sieht es mit dem neuen Update aus? Hat es Lags behoben? Selber kann ich nicht testen, da ich das Spiel letzte Woche deinstalliert habe.:motz:

Laut EA Regulierung für Ranked Server ist es erlaubt, Baserape zu unterbinden. Demnach sind es keine Möchtegernregeln.

Möchtegernregeln sind RPG Verbote und so.

Hatte schon auf einem norwegischem Server gespielt. Clan hieß "DIC..." und sah wie eine Anspielung auf DICE. Dort wurde das Messern verboten, da wie der Admin meinte, würden die Dice-Player kein Spass am Spiel haben.:d Ich denke nicht, dass man was gegen die Server mit "No RPG"-Regeln unternehmen wird. P&K-Server dagegenschon. Es war zu den BF2-Zeiten verboten. Nun gut, jetzt spiele ich auch mal ab und zu auf so einem Server um P&K-Skills zu verbessern. Früher konnte man noch einen anderen Acc erstellen und damit in den Apfel beißen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Live Scoreboard mittlerweile für alle freigeschalten oder hatte ich nur "Glück"?
 
Oh Man, was für Pussyadmins hier wieder unterwegs sind:

Op. Firestorm, Rundenstart, Amis: Alle rennen zum Chopper, ich kann mir den Gunnersitz erhaschen. Der Pilot will nicht losfliegen, weil sein Kumpel nichts als Gunner dabei ist.
Wäääh, wäääh, der will nicht raus, muss ich ihn töten. Er tötet mich per Konsole.

Seriously. Sowas lächerliches hab ich noch nicht gesehen.
 
Hatte schon auch erlebt. Einfach den Server meiden und im Forum das schildern, wo sie den Heiligen spielen.
 
und im BF Forum melden. Ich weiß gar nicht ob das nicht sogar gegen die ROE spricht.
 
Oh Man, was für Pussyadmins hier wieder unterwegs sind:

Op. Firestorm, Rundenstart, Amis: Alle rennen zum Chopper, ich kann mir den Gunnersitz erhaschen. Der Pilot will nicht losfliegen, weil sein Kumpel nichts als Gunner dabei ist.
Wäääh, wäääh, der will nicht raus, muss ich ihn töten. Er tötet mich per Konsole.

Seriously. Sowas lächerliches hab ich noch nicht gesehen.

Wie war das, der Klügere gibt nach. Aussteigen, beim nächsten Kill Teamswitch und die Igla etc. auspacken und den Heli wegrotzen.
Dann wissen die Kinder wo der Frosch die Locken hat. :coolblue:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh