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Und die blöden mobilen AA können ja gar nix mehr gegen Infantrie.
Wenn man da gerade mal volles Rohr auf nen Heli gibt und da kommen 2-3 Inf. auf einen zu,ist zu 95% das Ding schrott.
Die Geschütze auf den Dingern machen ja sowas von witzlosen Schaden gegen Inf.,das ist ja die totale Verarsche.^^
Da mach ich ja mehr Schden mit ner Pistole auf 200 Meter Entfernung,als mit ner mobilen AA auf 10 Meter Entfernung.
Da sitzt ne Mini-Gun auf dem Dach bzw. bei der Tunguska 2 dicke Geschütze womit man gepanzerte Fahrzeuge aus der Luft holt aber in so nen Soldaten muss man auf einmal 200 Kugeln setzen.Total lächerlich.
ich finde sowieso das die Flieger schaden durch feuerwaffen bekommen sollten. Beim panzer versteh ich das ja das mein kein Schaden macht mit dem MG aber bei den Helis....
jo der boxning war schon krank, der hat die halbe inf weggemäht udn den rest sowieso..
Soll EA es anpassen ^^ eine rakete reicht für einen jet wenn die trifft denn is er platt alles andere is doch bullshit.
Ich komme mit der mobilen AA noch ganz gut zurecht. Das Problem ist nur wenn 2 Jets und 1 Heli sich abwechseln und ich noch vom Boden aus beharkt werde. Ein sehr guter Jetspieler, der lange wartet und dann angreift wenn ich beschäftigt bin besiegt mich, aber das ist dann die eigene Schuld.
EIn Problem gibt es aber mit der mob. AA:
Diese hat ja 2 Raketen, also perfekt gegen Flares: man schiesst die erste, der Gegner flared; jetzt wartet man kurz bis diese (Flares) weg sind und der Jet sich auch weiter von ihnen entfernt hat (kurz mal waffen wechseln damit ein neuer lock erzwungen wird, man erkennt so ob die flares noch stören) - und schaltet die letzte Rakete neu auf - und genau dann kann ich nie schiessen. Es biept lange - lock on - und 1 Rakete ready: ich klicke wie wild, aber es klappt nicht. - was soll das? manchmal klappt es. Ist das ein Cheat? das passiert komischerweise nämlich nur gegen extrem gute ("suspicious - Alarm") Jetspieler.
Und zwar bei guten Jetspielern, die aber fliegen wie Anfänger.. - die haben ne gute K/D und man kann sie nicht abschiessen. Fliegen aber wie Idioten die ganze Zeit vor mir herum als leichte Ziele, und kommen ganz urplötzlich von weit hinten angeschossen. Total merkwürdig.
Das spotten ist auch manchmal merkwürdig.,
Manche Jetspieler bleiben immer nur kurz gespottet, und man kann sie zudem gar nicht richtig spotten.
Manchmal bleibt der spot aber länger. Es kommt einem fast so vor, als würde der Spieler eine Taste drücken und das Spot verschwindet. Wenn er sich nämlich dann gierig in einen Fight stürzt bleibt er manchmal ein paar Sekunden länger gespottet. Aber das kann nat. auch an anderen Dingen liegen (Sind Jets 3d gespottet wenn sie schiessen oder Nachbrenner nutzen?) - Man wird durch diese ganze Cheaterei schon leicht paranoid -.-
MÖP MÖP KOLLEGE GUT DAS DU ES AUCH GEMERKT HAST :P SHAME ON FUCKIN DICE, trotzdem mach ich damit noch genug kills, muss halt nun stat 2 sekunden 5/6 sekunden die männchen mit der FETTEN AA-GUN beballern
---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:18 ----------
Doch man macht schaden, Scout Helis leichter als Apache z.B. auf die Kanzel Ballern bringt immer was vorallem auf short range, kanst sehr gut Piloten wegbratzen, gute Sniper schaffen das auch noch auf längere Entf.
@AK05^^: nö sowas geht schon why not: H-Bar + sowas wie Flash Supp und optik drauf, wieso darf er dich auf 200-300m ned treffen? Is glaub real auch noch effektive Kampfreichweite mit Optik.
Was hat M16 für Kaliber ? Ich mein BulletDrop haben ja beide :P
Servus erstmal,
ich versteh nicht warum immer über die achso schlimmen nerfs bei Panzern und mobiler AA gejammert wird. Wenn ich natürlich regungslos auf nem Feld steh brauch ich mich nicht zu wundern das ich mit der ersten Salve weggeholt werde. Auf Kharg kann man sich z.B. gut mit der mobilen AA an Häuserwänden verstecken. Da kommt der Heli angeflogen und kann mich mit den Raketenpods nicht treffen, da das Fahrzeug hinter dem Haus steht. Da aber meine Minigun höher als der Rest des Fahrzeugs ist, schiesse ich fröhlich mit der Gun und den Heatseekern den Heli vom Himmel. Wenn ich Panzer fahre hab ich halt immer Thermo (die m.M.n. auch auf Distanz gut ist) drin und schon leuchtet der Gegner wie ein Weihnachtsbaum. Aber vielleicht spiel ich auch ausschliesslich gegen naps^^.
Achja vielleicht hat es auch ne Auswirkung das ich fast nur HC spiele.
Die M16 hat 5,56 mm. Die mich auf Entfernung getroffen hatten waren gut und gerne 800 - 900 Meter entfernt ( Insel Karq - ich oben links direkt bei der Base auf dem Berg und mein Gegner unten bei den Docks ) Ich konnte ihn gerade mal gut in der 12fach Vergrößerung sehen. Fazit nach einem Schuß war ich tot. Und er hatte maximal Rotpunkt auf seiner Büchse.
Abgesehen das ich diese JumpingJackundtrotzdemHeadshot Version nicht nachvollziehen kann. Oder sind es verkleidete Springböcke ? Dann ok. Aber dieses permanente Gehopse sollte man patchen.
Aber um es auf den Punkt zu bringen. Die Relation der Reichweite und damit der normal abnehmenden Genauigkeit passt absolut nicht.
loool ist das scar jetzt eine h*re, ballert alles weg was sich bewegt, krasse scheiße, das nimmt jetzt neuerdings jeder engineer mit!!! omg!!