[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und die blöden mobilen AA können ja gar nix mehr gegen Infantrie.
Wenn man da gerade mal volles Rohr auf nen Heli gibt und da kommen 2-3 Inf. auf einen zu,ist zu 95% das Ding schrott.
Die Geschütze auf den Dingern machen ja sowas von witzlosen Schaden gegen Inf.,das ist ja die totale Verarsche.^^
Da mach ich ja mehr Schden mit ner Pistole auf 200 Meter Entfernung,als mit ner mobilen AA auf 10 Meter Entfernung.
Da sitzt ne Mini-Gun auf dem Dach bzw. bei der Tunguska 2 dicke Geschütze womit man gepanzerte Fahrzeuge aus der Luft holt aber in so nen Soldaten muss man auf einmal 200 Kugeln setzen.Total lächerlich.

MÖP MÖP KOLLEGE GUT DAS DU ES AUCH GEMERKT HAST :P SHAME ON FUCKIN DICE, trotzdem mach ich damit noch genug kills, muss halt nun stat 2 sekunden 5/6 sekunden die männchen mit der FETTEN AA-GUN beballern :mad:

---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:18 ----------

ich finde sowieso das die Flieger schaden durch feuerwaffen bekommen sollten. Beim panzer versteh ich das ja das mein kein Schaden macht mit dem MG aber bei den Helis....

Doch man macht schaden, Scout Helis leichter als Apache z.B. auf die Kanzel Ballern bringt immer was vorallem auf short range, kanst sehr gut Piloten wegbratzen, gute Sniper schaffen das auch noch auf längere Entf.
 
jo der boxning war schon krank, der hat die halbe inf weggemäht udn den rest sowieso..

Soll EA es anpassen ^^ eine rakete reicht für einen jet wenn die trifft denn is er platt alles andere is doch bullshit.

Dein Ernst? Und was soll dann das Gros an schlechten und mittelmäßige Piloten machen? Das kann auch nicht die Lösung sein.
 
Ich komme mit der mobilen AA noch ganz gut zurecht. Das Problem ist nur wenn 2 Jets und 1 Heli sich abwechseln und ich noch vom Boden aus beharkt werde. Ein sehr guter Jetspieler, der lange wartet und dann angreift wenn ich beschäftigt bin besiegt mich, aber das ist dann die eigene Schuld.

EIn Problem gibt es aber mit der mob. AA:

Diese hat ja 2 Raketen, also perfekt gegen Flares: man schiesst die erste, der Gegner flared; jetzt wartet man kurz bis diese (Flares) weg sind und der Jet sich auch weiter von ihnen entfernt hat (kurz mal waffen wechseln damit ein neuer lock erzwungen wird, man erkennt so ob die flares noch stören) - und schaltet die letzte Rakete neu auf - und genau dann kann ich nie schiessen. Es biept lange - lock on - und 1 Rakete ready: ich klicke wie wild, aber es klappt nicht. - was soll das? manchmal klappt es. Ist das ein Cheat? das passiert komischerweise nämlich nur gegen extrem gute ("suspicious - Alarm") Jetspieler.

Und zwar bei guten Jetspielern, die aber fliegen wie Anfänger.. - die haben ne gute K/D und man kann sie nicht abschiessen. Fliegen aber wie Idioten die ganze Zeit vor mir herum als leichte Ziele, und kommen ganz urplötzlich von weit hinten angeschossen. Total merkwürdig.

Das spotten ist auch manchmal merkwürdig.,
Manche Jetspieler bleiben immer nur kurz gespottet, und man kann sie zudem gar nicht richtig spotten.
Manchmal bleibt der spot aber länger. Es kommt einem fast so vor, als würde der Spieler eine Taste drücken und das Spot verschwindet. Wenn er sich nämlich dann gierig in einen Fight stürzt bleibt er manchmal ein paar Sekunden länger gespottet. Aber das kann nat. auch an anderen Dingen liegen (Sind Jets 3d gespottet wenn sie schiessen oder Nachbrenner nutzen?) - Man wird durch diese ganze Cheaterei schon leicht paranoid -.-

Ja die 2 Missiles sind gedacht um beide nacheinader abzufeuern, sonst machst du mit einem Hit auch zuwenig damage meistens, was anderes klappt ned habe auch schon gemerkt, muss auch nicht die sind perfekt um erstmal den Durchscnittlichen Pilot zu verwirren :P Und kurzer Lock -> das ist below radar, bzw + oder STEALTH, stealth verkürzt die Markierungszeit enorm.
 
MÖP MÖP KOLLEGE GUT DAS DU ES AUCH GEMERKT HAST :P SHAME ON FUCKIN DICE, trotzdem mach ich damit noch genug kills, muss halt nun stat 2 sekunden 5/6 sekunden die männchen mit der FETTEN AA-GUN beballern :mad:

---------- Post added at 18:21 ---------- Previous post was at 18:18 ----------



Doch man macht schaden, Scout Helis leichter als Apache z.B. auf die Kanzel Ballern bringt immer was vorallem auf short range, kanst sehr gut Piloten wegbratzen, gute Sniper schaffen das auch noch auf längere Entf.

Genauso ein Schwachsinn ist es wenn man mit dem Scharfschützengewehr lauert und man wird mit der M16 niedergemäht, obwohl man wirklich ausserhalb dessen Reichweite ist. Das Verhältnis stimmt einfach nicht, aber was rede ich da. Nein, ich will mich nicht mehr aufregen.
 
@AK05^^: nö sowas geht schon why not: H-Bar + sowas wie Flash Supp und optik drauf, wieso darf er dich auf 200-300m ned treffen? Is glaub real auch noch effektive Kampfreichweite mit Optik.
Was hat M16 für Kaliber ? Ich mein BulletDrop haben ja beide :P
 
@AK05^^: nö sowas geht schon why not: H-Bar + sowas wie Flash Supp und optik drauf, wieso darf er dich auf 200-300m ned treffen? Is glaub real auch noch effektive Kampfreichweite mit Optik.
Was hat M16 für Kaliber ? Ich mein BulletDrop haben ja beide :P

Die M16 hat 5,56 mm. Die mich auf Entfernung getroffen hatten waren gut und gerne 800 - 900 Meter entfernt ( Insel Karq - ich oben links direkt bei der Base auf dem Berg und mein Gegner unten bei den Docks ) Ich konnte ihn gerade mal gut in der 12fach Vergrößerung sehen. Fazit nach einem Schuß war ich tot. Und er hatte maximal Rotpunkt auf seiner Büchse.
Abgesehen das ich diese JumpingJackundtrotzdemHeadshot Version nicht nachvollziehen kann. Oder sind es verkleidete Springböcke ? Dann ok. Aber dieses permanente Gehopse sollte man patchen.

Aber um es auf den Punkt zu bringen. Die Relation der Reichweite und damit der normal abnehmenden Genauigkeit passt absolut nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie will mich keiner mehr auf seinen Server haben...

1. Server heute ganz normal Rush.
Angreifer parken ihr Auto in direkt vor mir. Ich steig ein erledige die beiden und werde gebannt. Grund: No vehickel stealing

2. Server Conquest
Normal gespielt und plötzlich du wurdest von dem Server gebannt Grund:
Das wars nichts weiter

3. Server Conquest
Normal gespielt und
Du wurdest von dem Server gebannt Grund: KD>2.0

Das ist doch nicht mehr normal. Erst versaut Dice BF mit einem Sinnlosen Patch und jetzt sind auf den Servern nur noch Kiddi Admins und Welt Verbesserer.
 
Servus erstmal,

ich versteh nicht warum immer über die achso schlimmen nerfs bei Panzern und mobiler AA gejammert wird. Wenn ich natürlich regungslos auf nem Feld steh brauch ich mich nicht zu wundern das ich mit der ersten Salve weggeholt werde. Auf Kharg kann man sich z.B. gut mit der mobilen AA an Häuserwänden verstecken. Da kommt der Heli angeflogen und kann mich mit den Raketenpods nicht treffen, da das Fahrzeug hinter dem Haus steht. Da aber meine Minigun höher als der Rest des Fahrzeugs ist, schiesse ich fröhlich mit der Gun und den Heatseekern den Heli vom Himmel. Wenn ich Panzer fahre hab ich halt immer Thermo (die m.M.n. auch auf Distanz gut ist) drin und schon leuchtet der Gegner wie ein Weihnachtsbaum. Aber vielleicht spiel ich auch ausschliesslich gegen naps^^.
Achja vielleicht hat es auch ne Auswirkung das ich fast nur HC spiele.

ich habe das alles schon probiert:
1. war ich schon permanent in bewegung mit der mobilen aa und wurde trotzdem disabled (häufig)
2. habe ich mich schon häufig hinter häuserwänden, oder containern oder dergleichen versteckt. resultat: du schießt 3 flugzeuge ab. beim vierten mal haben sie dazu gelernt und greifen dich von der ungedeckten seite oder gar von steil oben zu dritt an.

luftfahrzeuge sind imba stark im moment. da brauchen wir gar nicht zu diskutieren. guck dir doch einfach an wie schnell flugzeuge und helikopter vergriffen sind im spiel und wie lange panzer ungenutzt in der basis stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nobody 3 ja das musste ich auch schon öfters feststellen.

was mich aber noch mehr nervt, irgendwie find ich das der Versorger nicht mehr spielbar ist^^ find die Waffen sind beim Ihm irgendwie alle zu schwach.... einzig positive ist das grössere magazin.... und dank des neuen patches verschwinden nach dem tot nun auch noch die claymors und das C4 ...sehr sinnvoll
 
Die M16 hat 5,56 mm. Die mich auf Entfernung getroffen hatten waren gut und gerne 800 - 900 Meter entfernt ( Insel Karq - ich oben links direkt bei der Base auf dem Berg und mein Gegner unten bei den Docks ) Ich konnte ihn gerade mal gut in der 12fach Vergrößerung sehen. Fazit nach einem Schuß war ich tot. Und er hatte maximal Rotpunkt auf seiner Büchse.
Abgesehen das ich diese JumpingJackundtrotzdemHeadshot Version nicht nachvollziehen kann. Oder sind es verkleidete Springböcke ? Dann ok. Aber dieses permanente Gehopse sollte man patchen.

Aber um es auf den Punkt zu bringen. Die Relation der Reichweite und damit der normal abnehmenden Genauigkeit passt absolut nicht.

Das war aber immer schon so. Als "Ausgleich" für die One-Shot-Kill-Fähigkeit darf man sich mit vielerlei Nachteilen rumschlagen.

btw: Der Sprint-Bug ist wieder da, oder? Ich wurde jetzt schon oft mit einem Schuss von den Beinen gerissen, obwohl ich 100% hatte.
 
Benutze den IE9 für den Serverbrowser. Leider kann ich Filter einstellen wie ich will, er ignoriert diese permanent.
Was kann ich da tun?
 
Nein. Da ist kein Active-X am Werk.
Ich nutze den Chrome und das rennt 1A.
Ggf. musst Du nur die Cookies vom IE9 löschen.. plus Webcache
 
Zuletzt bearbeitet:
XD weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber mir zumindest ist eben mal aufgefallen das es egal was ich an fussvolk spotte wird gesagt : Habe feindlichen scharfschützen gesichtet.
 
Ich möchte nochmal das Fliegeras von vorhin zur Diskussion stellen, hier mit einem neuen Gefechtsbericht: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Nun habe ich mir mal die History des Gamers angeschaut (klickt dann mal auf die Monatsansicht): History - Crystal Dragon - BF3 Stats

Es ist auffällig: Bis einschließlich März hat der etwa eine KD von 1,7 bis 1,8 und Punkte/min um die 600 im Schnitt. Im April nun eine KD von 5,7 und Punkte/min von 1100! Jetzt die Frage: liegt das an dem neuen Patch (weil die Helis & Jets so übermächtig geworden sind) oder cheatet der plötzlich? Was meint ihr?


EDIT: Ein Blick auf die Medals verrät es vielleicht: 56 Air Warfare Medals.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL! Vorhin auf nem 64er TDM-Server Noshahr Canals gewesen. Keine fünf Kills in Folge gemacht und schon werde ich wegen Spawnkillings verwarnt. Da konnte ich mir die Frage nicht verkneifen, was auf einer so kleinen Map mit sovielen Leuten kein Spawnkilling ist. Due läufts zwei Meter und vor Dir spawn einer. Also schießt. Du läufst weiter und wieder spawnt einer vor Dir. Also denkt man sich: gut, läufste mal in die andere Richtung. Doch bietet sich das gleiche Bild. :d
 
loool ist das scar jetzt eine h*re, ballert alles weg was sich bewegt, krasse scheiße, das nimmt jetzt neuerdings jeder engineer mit!!! omg!!
 
Die Scar-H war schon immer _die_ Engi Waffe schlecht hin, auch vor dem Patch - jedenfalls für mich :d
aber nun rennt jeder mit dem HeavyBarrel dran run...
 
will man aufm fummelbude wieder in heli einsteigen wird man wieder direkt beschimpft und geteamkillt.
4 Leute von FAD drauf aber keine reaktion
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh