[Sammelthread] Battlefield 3

noch schöner wirds wenn der halbe server auf den heli wartet.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann wird er geschmissen,weil er sich erdreistet hat den Admin zu killen. ;)
 
anstatt jemanden zu kicken oder zu nerven einfach als Pilot so tun als wäre man ganz schlecht - ein totaler Noob, nicht richtig abheben sondern etwas am Landeplatz rumeiern bis der typ rausspringt. Dann kann der Kumpel rein.

Ist aber doch recht unfair.
 
Ich finds mittlerweile echt nervig, dass man seid dem neuen Patch viel zu schnell Granaten bekommt. Jetzt wird man von den Teilen regelrecht zugespammt. Aber wenigstens haben dadurch die M320/RPG kills abgenommen. :fresse:
 
bei mir st das mal so mal so. manchmal werfe ich in Metro wie am fliessband^^ dann stehe ich aber auch wieder an der kack box und nix kommt
 
Ist zwar nicht BF3, aber sieht gut aus die Technik.

Videoclip zeigt die Zukunft des Gaming

Ab einem bestimmten Alter, entscheidet die Stärke der Lesebrille über die Grafikpracht der Games !:fresse2:

Ansonsten gehe ich davon aus, daß Spiele für den Privatgebrauch in spätestens 2 Jahren aussehen wie Filmsequenzen aus Avatar !

Ich warte trotzdem auf´s Holodeck. ;)

Skull

P.S.

Ab morgen ( 18.04 ) gibt es die EVGA GTX 680 sc bei Caseking für € 519,-. Da juckt schon wieder das Portemonnaie
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut EA Regulierung für Ranked Server ist es erlaubt, Baserape zu unterbinden. Demnach sind es keine Möchtegernregeln.

Möchtegernregeln sind RPG Verbote und so.

Korrekt, denn das Baerapen zu verbieten macht auch Sinn, sonst ist der Server nämlich ganz schnell leer, und das ist in keinem Sinne!
 
Ab einem bestimmten Alter, entscheidet die Stärke der Lesebrille über die Grafikpracht der Games !:fresse2:

Ansonsten gehe ich davon aus, daß Spiele für den Privatgebrauch in spätestens 2 Jahren aussehen wie Filmsequenzen aus Avatar !

Ich warte trotzdem auf´s Holodeck. ;)

Skull

P.S.

Ab morgen ( 18.04 ) gibt es die EVGA GTX 680 sc bei Caseking für € 519,-. Da juckt schon wieder das Portemonnaie

Wenn ich das meiner Frau sagen würde, käme höchstens "Dir juckt wohl das Fell :)"
 
Korrekt, denn das Baerapen zu verbieten macht auch Sinn, sonst ist der Server nämlich ganz schnell leer, und das ist in keinem Sinne!

Baseraping ist auch der einzige Grund (natürlich neben Cheaten oder Bugusing) weshalb ich n Server verlasse auch wenn mein Team das "rapende" ist ;) Ist einfach "asi" und bringt beiden Teams keinen Spaß
 
auch wenns mich aufregt, ich finde es denn immer eine Herausforderung den Leuten in den arsch zu treten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bf3 mit CryEngine3 => :hail:

ehhm :fresse2:


ne ernsthaft, finde die Engine sieht schon mal umwerfend aus. überzeugt mich mehr als die aktuelle/nächste Unreal Engine.
 
Das ist immer von der jeweiligen Map/Base abhängig, wie groß die Base ist, bzw. wo das Baseraping beginnt. Einfach lässt sich das so beschreiben. Wenn der Gegner direkt in die uncapable Base Deines Teams reinschießt und Deine Überlebenschance beim Spawn gen Null geht. Du also nicht mal aus der eigenen Base rauskommst. Dann ist das Baseraping.

Einfaches Beispiel: Der Startpunkt der Amis auf Grand Basar. Wenn die Russen dort die Straße direkt vor der Base besetzen und u.a. mit dem LAV direkt in den Spawn reinschießen.
Oder wenn die Amis auf Metro Flaggenpunkt A halten und von dort direkt in den Spawn der Russen schießen.
 
loool grade ne extrem geile runde cq auf karkand gehabt :d Wir lagen 2:15 hinten und haben das noch 2:0 gewonnen :fresse: UND ich hab meine ersten 3 chopper kills mit der rpg geschafft ^^ alle in der runde :vrzz: 3 mal viper, 3 mal voll besetzt xD

---------- Post added at 20:00 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

Jepp so ist das ,was sollen die denn auch machen wenn sie alle Fahnen haben

etwas zurückziehen, bis die anderen zumindest wieder eine fahne haben. Wär fair und macht das game nicht ätzend langweilig (für die baserapenden)
 
Joar wurde auch gerade eben wegen Baseraping gekicked, aber was soll man auch machen wenn Angreifer im Rush lieber in ihrer Base chillen und von 16 Spieler gute 10 Sniper sind?
Schöne ist, der Server hat 500 Tickets, was im Rush ne Menge ist, bei 150 war immer noch kein MCOM zerstört. Soll ich als Verteidiger 2 Stunden warten bis ma einer kommt?
Die Mörser noobs haben sich über Granaten gefreut, aber nur dumm die Leute mitsamt den Admins.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh