[Sammelthread] Battlefield 3

Vergiss die Scar. Das Teil geht sang und Klanglos unter gegen eine A 91. Die ist richtig böse zur Zeit.

Als Supporter hat man noch die M60 und die Pecheng. Beide sind gut wobei die M 60 etwas für rush und Verteidiger ist und die Pecheng eher für rum rennen ist. blöd ist nur das Mienen nach dem Tod gleich verschwinden.totaler Schwachsinn. Hätte doch gereicht wenn man nur eine bestimmte anzahl legen kann. Wobei bei C4 das gut ist. Sonst hatte man immer die Typen die wie blöd wo rein gelaufen sind C4 verteilt haben nd dann nach dem Spawn die Punkte kassiert haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Witschie vielleicht hat er nun das heli fliegen für sich entdeckt. für eine viper brauch man auch ein gutes team, einer alleine kann nix reisen

und glaube mir. selbst der beste viper pilot der welt hat ANGST für guten jet piloten. und die besten jet piloten machen eine viper im vorfliegen platt
 
XD weiss nicht ob es hier schon geschrieben wurde aber mir zumindest ist eben mal aufgefallen das es egal was ich an fussvolk spotte wird gesagt : Habe feindlichen scharfschützen gesichtet.
Ist bei mir definitiv nicht der fall :)


...Die scar muss ich mal wieder ausprobieren xD wobei ich mich momentan wieder an die as val gewöhnt habe :d
 
@Nobody3
Die A91 hat nen zu hohen Spread, klar die hohe RoF ist zwar ganz nett für TDM oder Metro/Basar aber mehr eigentlich nicht.
Auf grösseren Map hast mit dem spread nur das nachsehen, da nehm ich lieber die M4 anstelle.
 
nehm ich lieber als die A91, die hat sub. gefühlt keinen so hohen Spread.
wobei ich sagen muss, ich komme mit allen Engineer Waffen ganz gut zu recht.

// was ich aber klar sagen muss, die A91 geht "aus der Hüfte" sehr gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit der Scar-H nicht klar. Ist mir für Closerange einfach zu langsam. Mein Favorit ist nach wie vor die M4A1, nun allerdings mit Mündungsfeuerdämpfer statt Schalli. Für Closerange und leises Vorgehen ist die A91 die Waffe meiner Wahl. Hier dann mit Schalldämpfer.
 
*hust*

Mp7+Erweitertes Magazin
Meine kombi für alles :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Eben mal meine erste Runde aufm FuBu gezockt und muss sagen ist echt ein super Server :-)

Ich habe mich nicht aufgeregt (wie sonst üblich ^^) und meine Eltern konnten in Ruhe weiter schlafen weil ich nicht vor Wut schreien musste ^^
 
Egal ob ich Raw Mouse Input ein- oder ausschalte, ich merke keinen Unterschied. Ist das normal? Habe eine Logitech g9x. In Windows 6/11 standard und natürlich accelleration aus.
 
Hab gestern abend die Kampagne angefangen und an eienr stelle freezt das Game immer ein.
Hab jetzt 2 Stunden MP gespielt das läuft ohne zicken, Jemand eien Idee ?
 
Eben mal meine erste Runde aufm FuBu gezockt und muss sagen ist echt ein super Server :-)

Ich habe mich nicht aufgeregt (wie sonst üblich ^^) und meine Eltern konnten in Ruhe weiter schlafen weil ich nicht vor Wut schreien musste ^^

Du musst ruhiger werden :d Nicht schreien, sondern die Wut am Gegner auslassen. :shot:
 
Eben mal meine erste Runde aufm FuBu gezockt und muss sagen ist echt ein super Server :-)

Ich habe mich nicht aufgeregt (wie sonst üblich ^^) und meine Eltern konnten in Ruhe weiter schlafen weil ich nicht vor Wut schreien musste ^^

Oh, dann war ich nicht da ;)
Zocke im Moment ein paar Runden WoT, bin später wieder in BF3 vertreten und ärger die Gegner mit meinem Jet :fresse2:
 
Eben mal meine erste Runde aufm FuBu gezockt und muss sagen ist echt ein super Server :-)

Ich habe mich nicht aufgeregt (wie sonst üblich ^^) und meine Eltern konnten in Ruhe weiter schlafen weil ich nicht vor Wut schreien musste ^^

Lol, meine Ex hatte so ein Kind ( damals 12 Jahre alt ) der rastete permanent aus wenn er verlor oder es nicht so klappte wie er wollte. Selbst bei Pokemon auf der X-Box. Da ging schon ab und zu was zu Bruch. Oder der Vollpfosten hatte auch schon mal die Wand mit seinem Kopf bearbeitet.

Ich schätze mal ganz so schlimm bist du nicht ^^ , oder ? :)
 
Dazu sag ich nur..... Seid Bf3 is das hier der dritte Monitor

Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn das wirklich so ist, solltest Du Dir mal was überlegen...

Geh' doch mal zur einer phsychologischen Beratungsstelle, sowas gibt es in jeder grösseren Stadt kostenlos. Schilder Dein Problem, die können Dir sicher eine passende Therapie empfehlen. Vor allen Dingen solltest Du mit dem Zocken aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr verrückt... ^^

Dafür geh ich einfach raus auf die Straße und such mir den nächst besten raus :d

Ne Spaß. Aber drüber nachgedacht hab ich schon eine Wut/Aggression irgendwo abzuladen.
Besondern egal auf welchen server ich joine es immer so gottverdammte kack freaks gibt die dich net mal 2 Minuten mit Jet in der Luft lassen.
Ich heb grad ab flieg ne Links/rechts kurve schon klebt mir einer - zwei am arsch und ich geh drauf.
Dann so stats noobs mit 100-5 oder 150-9 womit.... na klar mir dem Jet
Dann schaffe ich es dochmal mich hinter ihn zu setzen und da buggen die wärmesuchenden schrott rockets rum.
Na dann das Board MG raus aber Puste kuchen. Er fliegt ne gefühlte 180° kurve :d
Hardbrake scheint irgendwie doch zu funktionieren. Auf meine Frage wie antwortet man mit 200h Flugzeit


Und da soll man Normal bleiben?
 
PS: Da sucht man sich doch lieber InfOnly server oder Metro server denn mit dem Tank hat man eh keine chance gegen Heli/Jet weil man dann noch so ein grotten team hat die net mal gegner mit Q spotten geschweige denn soflam nutzen Oder sich im tank auf den dritten sitzplatz setzen und mir die ziele für die guided markieren. Wenn ich es selbst mache mit markieren hat natürlich keiner javelin dabei wenn ich dazu auffordere wirds ignoriert
 
Ich bleib auch immer cool, da ich auch im RL ein ruhiger Typ bin. Aber was mich richtig aufregt ist Baseraping oder wie gestern als 3vs6 und der Gegner meint noch unseren Heli zu klauen. Wenn man dann fragt was das soll, wird man noch beleidigt. Habe meine Aggressionen dann an der stationären AA rausgelassen, wenn sie mal wieder unsere Jets zerstören wollten. Der Depp hatte dann zum Schluss ne KD von 3/7, das tat gut. :shot:
 
Jap,Baserape und Vehiclesteal kann ich auch gar nicht ab.Wenn dann solche Kommentare kommen wie,da nehmen sie im Krieg auch keine Rücksicht drauf,könnte ich klatschen,aber keinen Beifall.
Es ist und bleibt ein Spiel und ein gewisses Maß an Fair Play sollte einfach dazu gehören.
Aber wo man sich eigentlich wirklich ganz gut drüber aufregen kann,sind Vollpfosten im eigenen Team z.B. die,die sich als Gunner in den Heli setzen und auf nix schießen.^^
Du feuerst schon alle deine Raketen in die Richtung,in der Hoffnung der Gunner siehts,nix da,der ballert sonst wohin.
Du schreibst ihn während des fliegens im Chat an.Egal... :rolleyes:
Oder wenn ich im Tank unterwegs bin.Der Fuzzi kommt nicht mal auf die Idee zu reparieren aber ballert mit dem MG auf den gegnerischen Panzer.Das tut dem ja sooo weh.
Dann muß ich selber raus zum reparieren und was passiert dann?
Genau,in dem Moment steigt einfach ein anderer Ars.. aus meinem Team in den Tank und braust davon.
Da haue ich dann auch schon mal alles an Schimpfworten raus,die mir gerade einfallen.
Und wenn ich die raus gelassen habe,schreibe ich dann im Chat nur kurz Supertyp.
Weil Flamerei im Chat kann ich ja auch nicht ab. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh