[Sammelthread] Battlefield 3

Das verstehen wenige, die finden es dann geil, die Leute in der Base abzuknallen, die sind dann wie in einem Rausch. Traurig, da die Runde dann gelaufen ist und sehr langweilig wird.

ich verstehe nicht wieso die attacker dann nicht einfach nicht mehr spawnen - solange bis sich das beruhigt hat, sie haben die defender doch bei den eiern.. wenn keiner spawnt bleibt das spiel stehen, keine K/D und die hälfte der SPM / K/D Huren wird leaven...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punkte geil?^^ Klar is es nervig wenn Punkte weg sind, aber es ist hier doch wie bei allem, ES IST EIN SPIEL. Von dem her, neu Runde starten und gut ist.
Hier wird DICE/EA schlecht gemacht wie sonst was. Euch unterlaufen also auch keine Fehler im Leben/arbeit?


Ich mach keine Fehler :d
 
Ist ein Freeze when man auswählt wo man nach dem Tod wieder einsteigen kann aber es irgendwie nicht fuktioniert? Das habe ich manchmal.

Also, bei mir macht sich der sogenannte " Freeze " folgendermaßen bemerkbar.

Mitten im Spiel bleibt die Szene stehen, Sound läuft weiter, Mauszeiger ist weg. Da hilft dann nur - strg + alt + entf. Mit Taskmanager die BF3.exe beenden, und anschleißend wieder joinen. Das Ganze hab ich so 1 - 2 mal am Tag. Manchmal läuft es aber auch tagelang ohne jegliche Probleme.

Skull

---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 13:33 ----------

Ich mach keine Fehler :d

Du hast BF3 gekauft ! Wenn das kein Fehler war !:fresse2:

Skull
 
bei mir äußert es sich so:

Ich fliege aufs desktop in der Taskleiste läuft bf3 aber noch und sound hab ich auch.
Jedoch kommt man nicht mehr rein. Da hilft auch nur prozess beenden
 
man kann nicht bei mitspielern einsteigen die zb an einer stelle liegen wo kein weiterer spieler hinpasst. zb untern zug in metro usw. das ist kein freeze :-)

ka was ihr immer alle habt mit bf3 und probleme. bin ich mal auf nen server läufts und läufts und läufts - bis ich das spiel ausmache. nen back to desktop hatte ich in bf noch nie(geschweige denn nen blue oder ähnliches). einzig und allein will er ab und anmal einzelne server nicht einlogen, ist aber auch weniger geworden. anderen wählen und los gehts. liegt sicher auch eher am server als bei mir.
für mich ist bf3 der beste shooter ever, vor allen weil durch die guten fenster und browser funktion keinerlei ladezeiten entstehen durch surfen nebenbei (gerade beim einlogen). für mich auf jeden fall die besten investierten 35€ seit jahren...
 
im moment zweimal hinterienander:

"you were disconnected from EA Online" gehabt.

Was ist das? liegt das an mir oder wie? hier gewitterts arg.. aber keine Inetabbrüche
 
man kann nicht bei mitspielern einsteigen die zb an einer stelle liegen wo kein weiterer spieler hinpasst. zb untern zug in metro usw. das ist kein freeze :-)

ka was ihr immer alle habt mit bf3 und probleme. bin ich mal auf nen server läufts und läufts und läufts - bis ich das spiel ausmache. nen back to desktop hatte ich in bf noch nie(geschweige denn nen blue oder ähnliches). einzig und allein will er ab und anmal einzelne server nicht einlogen, ist aber auch weniger geworden. anderen wählen und los gehts. liegt sicher auch eher am server als bei mir.
für mich ist bf3 der beste shooter ever, vor allen weil durch die guten fenster und browser funktion keinerlei ladezeiten entstehen durch surfen nebenbei (gerade beim einlogen). für mich auf jeden fall die besten investierten 35€ seit jahren...

Ich mach mir da auch keinen Kopf - ist garantiert wieder so´n Pillepalle Problem. Egal. BF3 ist ganz klar der beste u. umfangreichste Shooter. Spiele die Serie schon seit vielen Jahren ( 1942, BF2, Bf 2142 etc. etc. )
Kein Spiel konnte mich solange fesseln wie BF3 oder vorher BF BC2. Meine letzten GraKas hab ich mir nur wegen diesen Spielen gekauft !

Skull

---------- Post added at 13:48 ---------- Previous post was at 13:48 ----------

freezes und probs. bitte in den thread mit den problemen zu bf3.

thx

Ja, Vati !

Skull
 
wofür gibt es schließlich einen thread zu bugs und problemen, hier möchte ich was zu kills cheatern und perks lesen! ^^
 
Ist ein Freeze when man auswählt wo man nach dem Tod wieder einsteigen kann aber es irgendwie nicht fuktioniert? Das habe ich manchmal.

Nein, was ein Freeze ist, haben hier ja schon einige beschrieben...
Was du beschreibst, ist ein Bug durch den man das Menü nicht mehr benutzen kann - da hilft aber, so blöd es auch klingt, ein einfacher Rechtsklick irgendwo!
 
Es ist doch wie verhext !
Spielt ich, um bestimmte Items oder Erweiterungen freizuspielen, kriegt ich gewaltig auf die Mütze. Spiele ich " just for fun ", hagelt es Punkte. Komisch. Hab vorhin versucht, als Sniper/Recon eine bestimmt Erweiterung zu bekommen. Das tat meiner K/D überhaupt nicht gut !:eek:

Skull
 
Es ist doch wie verhext !
Spielt ich, um bestimmte Items oder Erweiterungen freizuspielen, kriegt ich gewaltig auf die Mütze. Spiele ich " just for fun ", hagelt es Punkte. Komisch. Hab vorhin versucht, als Sniper/Recon eine bestimmt Erweiterung zu bekommen. Das tat meiner K/D überhaupt nicht gut !:eek:

Skull

kenn ich nur zu gut das problem :fresse:
 
jo ich war auch am rumflaxen ^^ ich las das in zukunft lieber ^^ deien KD hat ich gesehn skull :p
 
ist mass26 das neue ultra lamer teil? 200 meter headshoot m26, 2meter bamm mass26. ich werde zu 50% von mass26 gekillt, egal wann ,egal wo. ob nun aus entfernung oder nah, ob gut verdeckt oder auf offenen feld. sieht für mich irgendwie etwas unskilly aus da immer 1 schuss reicht...
oder steckt da mehr hinteR?!
 
Ja ist mir heute auch aufgefallen, ein Typ hat mich die ganze Zeit damit gekillt/genervt....

Gerade eben paar Runden gezockt, da gibts wirklich Leute, die denken das ich mit meiner KD-Ration von 1,2 Cheate. :fresse:
Der Typ ist immer durch das offene Feld gerannt und hat nicht verstanden warum immer er stirbt....
Naja Leute gibts.

Gruss :wink:
 
ist mass26 das neue ultra lamer teil? 200 meter headshoot m26, 2meter bamm mass26. ich werde zu 50% von mass26 gekillt, egal wann ,egal wo. ob nun aus entfernung oder nah, ob gut verdeckt oder auf offenen feld. sieht für mich irgendwie etwas unskilly aus da immer 1 schuss reicht...
oder steckt da mehr hinteR?!

wow hat ja echt gedauert. seit 4 tage kenne ich diesen bug und 2 tage hart gewütet. und erst heute kommt es hier an :) 200 Meter ist natürlich übertrieben, ist aber zZ das heißeste teil im BF Himmel :)
 
und was hat es mit dem m26 auf sich? hat das keinen drop oder 2000 m/s Kugeln?
oder liegts einfach nur am hohen Damage? dann ist es doch dasselbe wie ein Sniperrifle oder?

ich steh nicht auf Shotguns und den Kram.. hab mein Rifle und Ende Gelände daher keine Ahnung was es damit auf sich hat.
 
ist mass26 das neue ultra lamer teil? 200 meter headshoot m26, 2meter bamm mass26. ich werde zu 50% von mass26 gekillt, egal wann ,egal wo. ob nun aus entfernung oder nah, ob gut verdeckt oder auf offenen feld. sieht für mich irgendwie etwas unskilly aus da immer 1 schuss reicht...
oder steckt da mehr hinteR?!

Die waffe macht in Kombination mit Underslung erheblich mehr damage. Es ist ein BUG.
Und das gegenwärtig soviele damit rumlaufen hat genau dies als Grund.


umsonst ist die m26 nicht auf vielen servern mittlerweile verboten ;)


mehr dazu: Bug using (M26) - Forums - Battlelog / Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
der Bug ist, mit dem Underslung wird jeder Schuss der Mass bzw Dart wie mit der Hauptwaffe berechnet. Daher hat man über 300Damage. Da die Darts auch ordentlich Reichweite haben kann man damit auch auf etwas größerer Entfernung Leute killen. Praktisch die über Shootgun.

Konnte gestern auf Metro als Russe zum ersten mal den linken Gang komplett alleine Säubern. Das ist mir vorher egal welche Wumme noch nie gelungen :)
 
also bitte, da nimmst seit dem patch irgend ein LMG, klatscht das 200er Magazin dran und rätätätätätätätäm abgehts :fresse2:
 
ne geht nicht, weil da immer welche liegen :) aber mit der monsterdart fallen ja gleich 2 3 4 leute um, und irgendwie müssen sie extremes suppression haben. und mit 2 3 schüssen ist der gang sauber.

bin mal gespannt wann der bug gefixt wird. bestimmt erst mit dem nächsten großen patch :)
 
Hier ein nettes Video was eindrucksvoll die stärke demonstriert.

 
so wirds wohl kommen, da DICE ja keine überstürzten patches mehr bringen will - so fern man an dieser Aussage von ? festhält.
Und in wiefern auch der "konsolen-support" hindert bleibt abzuwarten.

Ich bin der meinung dass sowas relativ zügig gefixt werden muss und kann. Mit der Origin Plattform stellen Updates ja nun wirklich keine Probleme mehr dar.
*auch wenn ich mir natürlich wünschte wenn es die Offlinepatch möglichkeit gäbte.
 
die eine Szene gegen Ende von metro ist einfach nur abartig.
Das übertrifft die ersten USAS+FRAG Sessions gehörig.

d.h. die nächsten wochen werden so richtig ungemütlich auf den servern, weil die ganzen lowbobs mit der Underslung & m26 kombi durch die gegend rennen.
Medipacks werden seltener und seltener.


naja und dennoch, so nem kerlchen hab ich gestern seine Hundemarke genommen - thats the way I deal with it ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh